My Babyclub.de
Beeinflussung der "Pille danach" auf Fruchtbarkeit möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JoWi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2011 16:53
    Hallo ihr fleißigen User,

    ich habe vor einem geschätzten Dreiviertel-Jahr nach einem Ausrutscher am nächsten Tag gleich die "Pille danach" gekauft (übrigens wirklich teuer), da zu diesem Zeitpunkt ein Kind gar nicht gepasst hätte.

    Ich habe mich heute gefragt, als ich die Packung (leider ohne Pckg.-Beilage) wiedergefunden hab, gefragt, ob die "Pille danach" vielleicht für einen gewissen Zeitraum rgendwelche Auswirkungen darauf haben kann, ob man schwanger wird oder nicht?

    Hat jemand von euch damit erfahrung beziehungsweise hat sich jemand diesbezüglich schonmal beim FA erkundigt?

    Danke für eure Antworten!

    LG Joana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.