menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2011 20:56
    Dolli :tröst:
    Mausi, ich fühl mich aich oft komisch ohne meinen mann, hoffe er ist schnell wieder auf dem damm!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 01.04.2011 21:02
    @miah:
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!!

    Find auch dass man da direkt mal neidisch werden könnte, aber Mädls unsere Zeit wird kommen:-D!!!

    Mein Mann will´s z. Zt. auch wissen, am liebsten tgl., das kann aber auch zu viel werden :o)
    Mal sehn vielleicht wird´s dann ja mal was.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 21:17
    hallo an alle,
    bin neu hier und freue mich wirklich für alle bei denen es schon geklappt hat. hoffe das auch ich bald zu euch gehöhren darf. habe einen 2 jährigen kleinen süssen jungen und seit etwa einem jahr versuchen wir ein geschwisterchen für ihn zu bekommen. bisher ohne erfolg. aber anscheinend ist der april ein fruchtbarer monat.grins..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.04.2011 21:56
    hallöchen würde mich gerne in die hibbelrunde für april mit einschließen. wow ist ja ein richtiger boom hier, ganz toll. an alle nochmal herzlichen glückwunsch. bei mir ist gerade die heiße phase (oder auch schon vorbei) so genau weiß ich das ja nie weil ich einen unregelmäßigen zyklus habe. aber seit zwei tage tun meine brustwarzen sehr weh wenn ich dran komme, was könnte das bedeuten??

    GLG Lotta
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 01.04.2011 22:45
    @bubamara mei Menstermin wäre am Dienstag gewesen.... :) hmm...
    möchte endlich wissen was Sache ist.. Ob ich jetzt Schwanger bin oder nicht... ;)
    oh mann, der Nachtdienst zieht sich heute... Da hat man soooo viel zeit zum nachdenken... das ist gar nicht gut...

    Gratuliere auch allen Schwangeren... Hoffe ich bin auch bald im Club... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 23:42
    @ Miah: Herzlichen Glückwunsch!

    Hier gibts ja momentan jeden Tag ne neue Schwangere, so kanns weiter gehen!

    @ Stephi88: Ich kenn das mit viel Zeit, zwar nicht Nachts, aber das ist so schlimm. Letzten Zyklus hatte ich Semsterferien und das war schrecklich, hab mich total verrückt gemacht. Drum machen wir jetzt erstmal ne "ES-Bestimmungspause" und mehr zu tun hab ich auch :-)


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 02.04.2011 00:14
    Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass bei ihr der SST negativ war, obwohl sie schon im 6. Monat war.... *gg* Das heißt ich kann wirklich noch hoffen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.04.2011 08:34
    Im 6. Monat negativ? Na das is ja n Ding!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Hier bei uns löst sich grad der Nebel auf und die Sonne kommt raus! Juhu :) Da bekommt man gleich gute Laune. Geh heut mit meinem Patenkind Gebetbuch und Rosenkranz kaufen für ihre Kommunion, da bin ich wenigstens abgelenkt. Wird bestimmt schön :)
    Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 08:46
    @ alle neuen-herzlich Willkommen:)

    @Hee und Miah-herzlichen glückwunsch!!! freu mich für euch,echt toll!

    endlich ist schon sa,habe do ja den ersten Termin-schwer mit dem warten...hatte gestern 1x braunen Ausfluss gehabt,da habe ich einen riesen schreck bekommen-kennt das einer von euch?????? bisher nicht nochmal-zum glück! wenn das noch mal passiert,werde ich versuchen meinen FA termin vorzulegen,hab echt angst...wegen der FG im dez.

    so ich drücke euch allen die daumen für april!!!!!! und ich wünsche euch ein schönes sonniges WE !!!! grillen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 10:16
    Hallo an alle...!
    hab mich jetzt hier neu angemeldet und der märz und april scheint ja sehr fruchtbar zu sein....ich warte jetzt schon seit 9 Tagen auf meine Periode.....hab leichte unterleibsschmerzen und mir is regelmäßig übel...traue mich aber nicht einen schwangerschafts-test zu machen....was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 10:16
    Hallo an alle...!
    hab mich jetzt hier neu angemeldet und der märz und april scheint ja sehr fruchtbar zu sein....ich warte jetzt schon seit 9 Tagen auf meine Periode.....hab leichte unterleibsschmerzen und mir is regelmäßig übel...traue mich aber nicht einen schwangerschafts-test zu machen....was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 12:22
    Also ich würde testen ;)
    Hab heute auch einen leichten zweiten strich... Vor sieben tagen brevactid nachgespritzt. Was meint ihr kann ich hoffen oder ist das noch die spritze? Im internet liest man zwei meinungen....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.04.2011 15:01
    Hallo
    das oist ja lustig, du hast fast di gleiche Geschichte wie ich. Also ich habe auch mit Brevactid ausgelöst und zuvor mit Puregon stimuliert. Wir haben am 16. ausgelöst und am 25 habe ich es ncht mehr ausgehalten und mittags getestet. Und der war negativ, also war da zumindest schon mal das Brevactid raus. Und am Tag nach dem Bluttest bekam ich den anruf das ich ss bin. Habe am Fr. . kontrolltermin. Ich hoffe ic konnte dir etwas weitr helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 15:43
    Ja hast du. Auch wenn es bei dirneun tge waren :), morgen werde ich nohmal testen und hoffen. ;)
    Wie lange musst du in der kiwuklinik kontrollen machen? Die erten zwölf wochen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.04.2011 15:53
    das weiß ich noch nicht genau. Ich mußte Fr. auch zum Frauenarzt wegen meinem Beruf. Und den Mutterpaß schein ich dort zu bekommen. Da habe ich erst einen Termin am 03.05
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 15:57
    Hast du schon ein beschäftigungsverbot.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 02.04.2011 16:12
    Muss grad echt heulen... :( Warte ja jetzt seit Dienstag auf meine Mens... Und jetzt sind sie da.... Glaub ich hald... Sieht irgendwie ein bisschen anders aus als sonst... Aber die Schmerzen sind genau so schlimm wie sonst immer wenn ich sie bekomme!!! :(
    Jetzt ist mein ganzer Tag versaut... :( bin echt traurig, weil ich schon ein bisschen Hoffnung hatte... Wenn jetzt dann mein Freund kommt muss ich es ihm gleich sagen... :(
    Warum nur?? Hätt mich schon soooo gefreut!!!! *heul*


    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.04.2011 20:20
    @ kersti:
    nein, lt. Betriebsarzt darf ich nur nnoch bis zu 5 kg heben, keine schweren Bewohner mehr versorgen, un dkein Blutzucker messen oder Insulin spritzen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 20:28
    Ist ja gut wenn dS so geregelt ist. Wie haben deine chefs denn reagiert?
    Stephi tut mir leid, ich tröste dich von der ferne. Ich hab auch sodas gefühl dass mene mens bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.04.2011 20:31
    LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Oh mein gott ich bin grad total aufgeregt!!!! Habe eben eigtl aus "Spaß" einen Test gemacht, um mich zu beruhigen, dass es jetzt im ersten ÜZ eh noch nciht geklappt hat (MENS sollte morgen kommen) Habe eben nen Frühtest gemacht und auf einmal is da ein 2. Strich.. *AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH* allerdings nicht so dunkel wie der ander, viel schwacher, aber deutlich erkennbar!!!
    Ihr seit grad die ersten, denen ich das erzähle....
    Kann ich dem ganzen vertrauen schenken???
    Oh man ich weiß grad gar nicht wohin mit mir!!!! (mein Freund kommt erst um 23 Uhr)

    Bitte bitte antwortet mir!!
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 20:53
    Es gibt eigentlich kein falsches positiv... Also freu dich, man, das geht ja hier genauso weiter mit neuschwangeren. Klasse!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 02.04.2011 21:00
    Auch wenn der Strich nur leicht zu sehen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 21:49
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Der Strich wird erst in den nächsten Tagen stärker, wenn mehr HCG da ist. Ee gibt keine falsches positiv, ohne Schwangerschaft kein HCG ohne HCG kein 2ter Strich! Freu Dich.

    Also weiter so, wenn wir jetzt jeden Tag ne neue Schwangere bekommen sind wir bald alle durch :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2011 21:59
    Das wär zu schön *träum*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2011 22:43
    @ kerstl: Bei Dir siehts doch ganz gut aus. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

    In welchem ÜZ bist Du?

    lg milia
    Antwort
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste