menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 04.04.2011 07:10
    Guten Morgen @ all

    Ich fass es nicht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! So viele schwangere :)

    Wie war mein We??? Naja, hab am Samstag getestet (Zyklustag 34) - negativ. Ist wahrscheinlich wieder so ein ausreiß-Monat?! Nervt langsam. Weil wegen sowas macht man sich Hoffnung. Fast ne Woche drüber und dann nix... Bis jetzt ist auch noch nichts gekommen. A wird bestimmt bald losgehen.

    Wäre zwar niedlich - ein Neugeborenes unterm Christbaum, aber denkt mal an die Geschenke jedes Jahr :)))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2011 08:40
    Guten Morgen Ihr Lieben ich setz mal unsere Neu Schwangeren mit auf die Liste :O)

    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    ana_yb: 17.04.11 (16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    wie geht es euch den so?
    mir geht es soweit ganz gut bin a bissi hibbelig aber net alltzudoll
    hab noch 7 tage vor mir :( naja ich hoff des geht ganz schnell um :O)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 08:46
    ich bin auch raus..... gut das der monat april so lang ist, da kann ich mich noch mal in die april-liste mit einsetzen.

    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    ana_yb: 17.04.11 (16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.04.2011 10:43
    Hallo,
    ich meld mich auch mal wieder. Hier hat sich ja einiges getan :-) Erstmal Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren! Ich wünsch euch ne schöne SS :-)

    Mein Zyklus schwankt ja zwischen 28 und 32 Tagen. Bin heute bei 29. Und schon seit 1,5 Wochen diese Kreislaufbeschwerden, drücken und ziepen im Unterbauch Und Kreuzschmerzen. Mal sehen wie es weitergeht!

    Ich drück allen fest die Daumen!

    Manu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.04.2011 11:20
    @ Ladynight

    Also ich hänge jeden Morgen überm Klo :D zieht sich bis in die Mittagszeit hinein, dann gehts meistens... ich kann keine Kohlrouladen mehr essen und könnte den ganzen Tag Kartoffelsalat verdrücken,.... Schlimm is das^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 11:25
    naja nur regen und mist wetter noch nciht mal sparzieren geh macht laune ....... naja heute 28 tag und negativ getestet viel hoffung hab ich ja nicht mehr aber mal sehn vll geschehn noch wunder lol
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.04.2011 11:43
    @ sternenglanz:

    Du ärmste. warst du mal in der apotheke , da gibt es doch auch homöopathische mittel. Wie weit bist du denn? Auf jeden Fall weiter als ich.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.04.2011 13:00
    So neuer Zyklus, neues Glück. Hab mich nach meiner Frustration am Samstag wieder ein bisschen erholt. ;)
    Heute habe ich endlich mal wieder eine positive Nachricht von der Arbeit bekommen. War zur Zeit nur auf 19 h angestellt, da nicht mehr stunden zur verfügung standen. Jetzt habe ich erfahren, dass ich noch diese Woche zusätzlich in der mobilen Behindertenbegleitung starten kann!!! Ich freu mich soooooooo... ;) Ist ja schließlich auch wichtiges Geld für den Mutterschutz... ;) *gg* falls es doch noch mal klappen soll.... :(

    @ sternenglanz - oje.... hört sich net gut an.. :( eine freundin von mir hat immer ein Stück Brot mit in der Handtasche getragen, damit sie bei Übelkeit gleich abbeißen kann... hat ganz gut funktioniert. ;)


    Liebe Grüße und tiefes Einatmen, damit die Viren auch zu mir nach Österreich gelangen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2011 13:21
    @stephi

    vllt solltest du mal zum FA gehn wenn deine Teste immer neg anzeigen und von der Mens noch keine Spur zu sehen is.
    wie lang bist du etz überfällig?

    ich hab heut Leisten ziepen es sticht richtig etz grad is besser aber heut früh war es schlimme.
    Ich hoff es heißt was gutes.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.04.2011 13:43
    @mausi25... nönö, ich hab ja eh am samstag meine mens bekommen :( leider....
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.04.2011 13:44
    @mausi25... nönö, ich hab ja eh am samstag meine mens bekommen :( leider....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 13:52
    @sternenglanz und ladynight: mir ist immer ab mittags schlecht bis abends und dann nachts... schlimm ist das. bin jetzt 8. SSW...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.04.2011 13:55
    wann hast du erfahren daß du ss bist und hattest du da auch anzeiichen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2011 14:52
    @stephi
    achso das hab ich dann woöh über lesen das tut mir leid aber das nä. mal klappt es bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 04.04.2011 15:50
    Hallöle,

    wollte mich auch mal wieder melden. :-)

    War ne Woche mit meinem Mann in Urlaub, was mich auch ganz gut abgelenkt hat. :-)

    Müsste heute eigentlich meine Mens bekommen....hatte die letzten drei Tage schon so ein komisches Ziehen im UL, mir war auch ein bisschen übel und hatte noch so einen "metallischen" geschmack im Mund ( kennt ihr das?).
    Heute hab ich komischerweise gar nichts mehr davon....

    Weiß jetzt nicht, ob ich mir ein bisschen Hoffnung machen soll oder nicht?!
    Und ob ich nen Test kaufen soll oder nicht?!

    Hab irgendwie Angst davor, wieder enttäuscht zu werden......

    Liebe Grüße
    Meike

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.04.2011 16:06
    Hmmmm, ich glaub euch ist da ein fehler unterlaufen, ich hab noch nicht sicher pksitiv getestet... ;)
    Hatte zwar heut weder ne leichte zweite linie, aber wenn ich morgen nochmal teste und ein strich da ist stehe ich gerne in der ss-liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 04.04.2011 16:24
    @kerstl
    das ist egal, wie dick die zweite linie ist, wenn eine da ist bist du schwanger. lies mal die anleitung, da steht das immer drin. also, du stehst berechtigt auf der liste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 16:38
    @ladynight: habe bei 4+0 nen Test gemacht als NMT ausblieb...hatte 2-3 tage vorher Regelschmerzen und musste ständig aufs Klo-dachte, ich bekomme Blasenentzündung. mehr Anzeichen hatte ich nicht...Test war fett positiv, danach erstmalk nichts ausser regelschmerzen und ständiges pipimüssen. Bei mir fing es bei 6+0 an-also letzte Woche. Mir war plötzlich mega schlecht, vor allem nachmittags und nachts, musste ein paar mal spucken. Und so ging es die ganze Woche. Seit Sa war es besser, Übelkeit ist manchmal da, meistens schnell zu beheben, indem ich was esse oder schlafe. Merke sonst gar nichts, ausser Müdigkeit, und mein Bauch ist dicker als normal.
    Und bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 16:52
    Hallo mädels....habe vorhin einen test gemacht und leider negativ...bin jetzt seit 11 tagen überfällig und muss auch wohl nich warten....das is sehr deprimierend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 16:52
    Hallo mädels....habe vorhin einen test gemacht und leider negativ...bin jetzt seit 11 tagen überfällig und muss auch wohl nich warten....das is sehr deprimierend...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.04.2011 17:51
    A aber ich hab mir ja vor neun tagen brevactid gespritztnund dasnkannden test verfälschen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 04.04.2011 18:09
    achso
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 04.04.2011 19:59
    @ alle Schwangeren denen ständig übel ist!!! Sucht euch doch jetzt schon eine Hebamme und lasst euch akupunktieren! Hilft wirklich und ist gar nicht schlimm ;o)

    Ich glaub heut (ZT 10) schaut es ganz gut aus, ziepen im Unterbauch, Eisprung? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.04.2011 21:11
    @ l1303: Also kurz bevor und auch nachdem ich es wußte hatte ich massiv empfindliche Brüste und die Brustwarzen waren auch lila. Aber ich schob es auf die Hormone. danach war mir übel an 2 Morgenden jnd eine Nacht. Dann habe ich nachts um 3 was gegessen und mir ging es schlagartig besser. erzeit habe ich nur die brustbeschwerden und manchmal en leichtes ziehen im Bauch. Ich habe heute mir einfach nochmal einen Clearblue Digital geholt und er zeigte miir mit nachmittagsurin, 2.-3. oche an. Und auf der packung steht das es beim Arzt dann 4-5. Woche ist. Ich kann es wie gesagt nicht im netz nachschauen weil ich meinen Es ja schon durch durch die Spritze an ZT 9 hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2011 21:12
    huhu mädels

    @kerstl sag bescheid wenn du nochmal ein Test machst und der wieder pos is dann denk ich mal schon das du SS bist oder geh zum FA.

    ich hab UL ziehen aber mehr in den Leisten Übel is mir auch in der früh aber das kommt mitsicherheit von den Tbl die wo ich noch nehmen muss :( (bin froh wenn ich die endlich fertig hab)
    Flüssigkeit is fast keine mehr da :O)
    mei Brust tut mir a weh seitlich und unten???
    Oh man wollte heut schon nen Testkaufen, hab es aber dann doch lieber gelassen.
    mein Mann kommt Mittwoch wieder von KH Heim JIPPI dann heißt es erst mal einkaufen (laktose freie Sachen) das wird ein Spaß sag ich euch müssen die Ernährung a bissi umkrempeln naja wird scho werden.

    schönen Abend noch

    LG Kati
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste