My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Eintrag vom 01.04.2011 09:18
    Auf gehts Mädels! So kanns weiter gehen!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 09:20

    Das war die letzte Liste!


    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv


    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    ana_yb: 17.04.11 (16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)

    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 09:29
    Hallo ihr Lieben....

    Möcchte auch bald unter den Schwangeren stehen... :( aber irgendwie habe ich keine Ahnung was gerade los ist mit meinem Körper... :(
    Am Di hätte meine Mens kommen sollen...
    Heute habe ich zuerst einen SST ab ausbleiben der Periode gemacht und dann noch einen Frühtest...

    beide negativ... :( ich könnt heulen... :(
    hoffe es wendet sich noch zum positiven... hab aber nicht mehr viel hoffnung

    lg stephi
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 09:49
    @Heee: Toll, echt!!!
    Mein termin ist am 21.11.-also auch nicht so weit vor Dir ;-)
    Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben, auch wenn Du ja wahrscheinlich zu den Dezember Mamis gehst!!! Können uns ja private Nachrichten schicken ;-)
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!!
    habe am 5.4. meinen nächsten termin, da bekomme ich meinen Mutterpass und den nächsten Ultraschall. Und wenn alles gut ist, kann man das Herz schlagen sehen :-D
    Also, bis bald!!!
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 10:43
    @ ana_yb - na dann wünsch ich dir eine "schöne" Hibbelzeit... ;)
    mich hat gerade meine Freundin angerufen und mir verboten, dass ich bis mindestens dienstag einen SST mache... :( ja sie hat eh Recht. Ich mach mir dadurch nur noch mehr Gedanken.
    Heute habe ich wieder ND. Hättet ihr Bedenken, wenn ich zum munterhalten ein Red Bull trinke?? Nicht oder?

    lg
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 10:50
    @ ana_yb - na dann wünsch ich dir eine "schöne" Hibbelzeit... ;)

    mich hat gerade meine Freundin angerufen und mir verboten, dass ich bis mindestens dienstag einen SST mache... :( ja sie hat eh Recht. Ich mach mir dadurch nur noch mehr Gedanken. <br />
    Heute habe ich wieder ND. Hättet ihr Bedenken, wenn ich zum munterhalten ein Red Bull trinke?? Nicht oder?

    lg
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 10:50
    @ ana_yb - na dann wünsch ich dir eine "schöne" Hibbelzeit... ;)

    mich hat gerade meine Freundin angerufen und mir verboten, dass ich bis mindestens dienstag einen SST mache... :( ja sie hat eh Recht. Ich mach mir dadurch nur noch mehr Gedanken. <br />
    Heute habe ich wieder ND. Hättet ihr Bedenken, wenn ich zum munterhalten ein Red Bull trinke?? Nicht oder?

    lg
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (830 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 11:28
    Hallo an alle,

    das ist ja suuuuper! Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!!!!! Da werd ich doch gleich a bissl neidisch ;)

    @stephi88: hm, weiss nicht wegen Red Bull, aber ich denk daß es nicht anders ist als mit Kaffee. Mach doch lieber ein Mittagsschläfchen :D
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 11:48
    Ok... dann schlaf ich lieber vorher viel... Hast eh recht... ;) Sicher ist sicher... ;)
    Ja und mit dem neidisch werden muss ich dir auch Recht geben... :D aber es weckt die Hoffnung für alle anderen...

    Schön langsam fängt mein Freund auch an zu zweifeln, dass ich meine Mens noch bekomme *gg*
    die letzten Tage hat er immer nur gemeint: Ach die werden schon noch kommen...

    Möcht jetzt endlich mal Gewissheit.. ;)

    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (830 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 12:15
    ja hoffnung hab ich auch noch :) viel sogar!
    wann hättest du NMT?
    Also bei mir ist diesen Zyklus alles anders. Laut Kalender wäre ES morgen. Aber wenn ich nach dem ZS gehe war er schon anfang dieser Woche. Ziehen im UL hab ich aber erst seit gestern Abend! Hm, weiss jetzt auch nicht... Ich sollte wirklich mal Ovu-Tests probieren. :/
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 13:38
    Hab noch 20 Ovutests!!!Ganz frisch verpackt-hatte die bestellt und dann war ich aber ja schwanger!!! hat jemand Interesse??? geb sie günstig ab...
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (830 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 13:53
    wieviel willst du denn dafür haben und welche sind das?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 14:53
    Nee nee nee. das ist ja echt geil.......



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann bist du vielleicht in etwa so weit wie ich. Oh ist das schön . Aber so langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen euch Hibblerinnen gegnüber. weil ich weiß wie das weh tut.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 14:55
    Ich habe übrigens auch wie miah den Frauenmanteltee getrunken.

    an die schwangeren: Ab wann ist oder war euch schlecht? Ich habe heut nacht vor lauter Übelkeit um 3.00 Uhr ein Brot gegessen und es hat eholfen.Bei miir fängt es jetzt schon an.


    Ich halte noch ein paar Plätze m Dez. Bus frei. habe einen Doppeldecker bestellt.
    Antwort
  • Puenktchen2010
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 15:09
    Ich hab mal die Liste aktualisiert!!!

    @ALLE: Das glaubt doch bald keiner von uns mehr!!! So ein fruchtbarer Monat!!
    Allen Neuschwangeren alle herzlichen Glückwünsche!

    Dem "Neidisch werden" kann ich nur zustimmen. Aber "Kopf hoch", unsere Zeit wird auch noch kommen.

    Schönes WE an alle.

    Gruss Tanja


    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    ana_yb: 17.04.11 (16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)



    Was ist mit den anderen aus der Märzliste!!!!! Meldet Euch mal, bzw. ändert die Liste ab.

    Lieben Gruss

    Tanja
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 15:34
    @miah: herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Super geil!!!! Endlich jemand in meiner dezembergruppe, oder?!
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 15:54
    @miah: Juhu. Schön. Sagt mal, was ist denn diesen Monat los??? Wir sind ja ne echte Glückgruppe!!! das geht noch weiter. Kopf hoch Mädels und weitermachen ;-)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 16:02
    Mädels is das GEIL oder GEIL so ein fruchtbarer monat WAHNSINN man mag es ja kaum glauben

    @miah
    Mein Glückwunsch zur SSW du hast ja erst morgen Mens Termin gehabt gell?
    was waren deine Anzeichen?
    eine schöne Kugelzeit ich freu mich für dich.

    mir geht es auch soweit ganz gut, mein Mann liegt in KH schon seid Mittwoch :( er muss noch mind bis Mitte Ende nä. Woche drinn bleibent es is immer ganz schee stressig für mich nach der Arbeit glei ins Kh zu fahren aber davor uss ich ja erst immer heim Auto holen und dann los.

    mit dem Persona läuft es supi zeigt mir gestern u heut grünes Licht etz heißt es warten hab noch 10 Tage ;( ich hoff die gehn schnell um
    drückt mir die Daumen

    LG Kati


    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 16:10
    @miah
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Tummy
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 16:36
    HEEEEEEEEEEEEEEEERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEN Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch miah!!! Wow, also da schau ich nen paar Std mal nicht rein und schon wieder ist jemand schwanger...:) Ich steh eins nach dir auf der Liste, hoffe du hast mich angesteckt mit deinen Viren hihihihi.

    Müsste meine Mens ja Sonntag bekommen, habe bisher allerdings null Anzeichen. Gestern hatte ich zwar den ganzen Tag UL ziehen .. aber heute gar nicht mehr.Außer dass es mir heute total kacke geht, aber ich glaube kaum, dass es damit was zu tun hat. Irgendwie tut mir alles auf der rechten Seite weh, Kopf, Kiefer, Auge, Haut ist rechte Seite total empfindlich.. dazu bin ich heute mega abgeschlagen und müde und ich bin schon 3 mal gegen irgendwelche Gegenstände gerannt , weil ich heute leicht schwindelig auf den Beinen bin *oh man*
    Am liebsten würd ich ja heut schon nen Frühtest machen.. aber wäre wahrscheinlich noch nich so gut, oder was meint ihr??? =/

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Tummy
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 16:36
    HEEEEEEEEEEEEEEEERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEN Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch miah!!! Wow, also da schau ich nen paar Std mal nicht rein und schon wieder ist jemand schwanger...:) Ich steh eins nach dir auf der Liste, hoffe du hast mich angesteckt mit deinen Viren hihihihi.

    Müsste meine Mens ja Sonntag bekommen, habe bisher allerdings null Anzeichen. Gestern hatte ich zwar den ganzen Tag UL ziehen .. aber heute gar nicht mehr.Außer dass es mir heute total kacke geht, aber ich glaube kaum, dass es damit was zu tun hat. Irgendwie tut mir alles auf der rechten Seite weh, Kopf, Kiefer, Auge, Haut ist rechte Seite total empfindlich.. dazu bin ich heute mega abgeschlagen und müde und ich bin schon 3 mal gegen irgendwelche Gegenstände gerannt , weil ich heute leicht schwindelig auf den Beinen bin *oh man*
    Am liebsten würd ich ja heut schon nen Frühtest machen.. aber wäre wahrscheinlich noch nich so gut, oder was meint ihr??? =/

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 17:51
    Glückwnsch an alle weiteren schwaneren :), wahsinn, dann müssen wir anderen ja nachziehen :)
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (830 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 18:06
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ja kaum zu glauben :)
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 18:44
    @miah: ET ist bei mir 6.12. Dann müssen wir mal ne "Dezember-Mami-Gruppe" aufmachen, oder?!

    MÄDELS: ich hoffe ihr folgt uns!!! seid motiviert!!!

    ACHTUNG: SCHWANGERSCHAFTSVIREN *puuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 20:27
    Joa das is echt mal was sehr positives wenn so viele etz schwanger geworden sind, ich hoff auch das bald viele nachrücken werden
    ich muss ja leider auch noch 10 tage warten (ach mann können di enet scho rum sein? )
    ich komm grad von KH mein Mann geht es den umständen entsprechend morgen darf er heim und snntag Abend muss er wieder rein :( naja er hat schon gemeint es geht in soweit gut das er auf jedenfall Sex will und soll ich euch was sagen mein Traum von letzter nacht ich hatte Sex mit meinen Mann in KH und ich hab alle anderen rausgeschickt komisch oder was man so träumt hihi
    Er hat Probleme mit sein Darm. Ich muss auch dazu sagen er hat Morbus Chron (das is ne chronische Darmerkrankung muss auch Cortison und so nehmen
    Ich fühl mich echt allein er fehlt mir so und ich freu mich wenn er morgen heim kommt das könnt ihr mir glauben aber ich seh ihn ja jeden Tag kann zwar nie sooooo lange bleiben aber hauptsache ich hab ihn gesehn und weiß wie es ihn geht

    Sorry für den langen Text aber ich musste das etz lswerden.

    @dolli
    du hast dich schon eingetragen in Mai also hat es nicht geklappt? Das tut mir total leid mensch aber lass dein Kopf net hängen (ch wei leichter gesagt als getan)

    LG Kati
    Antwort
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.