My Babyclub.de
Bad Aibling oder Rosenheim???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Squisher
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.04.2011 22:59
    Hallo, ich bin nun in der 30. Woche und muss mich bald entscheiden in welchem Krankenhaus ich entbinden möchte. Hat jemand von euch in einer der Kliniken entbunden und kann mir ihre eindrücke mitteilen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. :)
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 09:21
    Mir hat es in Bad Aibling ganz gut gefallen. Habe da vor 3 1/4 Jahren meine Tochter und vor 4 Monaten meinen Sohn entbunden. Man kann die Babys auch über Nacht zu den Schwestern geben, dann bekommt man doch etwas mehr Schlaf ab. Das Essen ist ganz gut. Ich konnte mich nicht beklagen. Schaus dir einfach mal an.

    Naja entscheiden musst du dich selbst.

    lg
    Antwort
  • 170710
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.05.2011 20:19
    Ich hab auch in Aibling entbunden und war super zufrieden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.