My Babyclub.de
Anzeichen einer SSW, wenn es nicht die Erste ist

Antworten Zur neuesten Antwort

  • samtpfoedchen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2011 05:51
    Hallo

    ich bin Baujahr 75.
    Habe bereits fünf Kinder.

    Würde gerne noch mal schwanger werden.....nicht zu verstehen ich weiss. Aber darum geht es nicht.

    Nun ja man müsste meinen, ich würde die ertsen Schwangerschaftsanzeichen kennen müssen.

    Das tue ich aber nicht.

    Ich kann von allein---- mit Mann--nicht Schwanger werden, und habe nun zum dritten mal mit Pause Clomi genommen.

    Hatten auch brav Sex.

    Ich habe unterschiedlich lange Zyklen.

    Erste Mens dieses Jahr.....

    2. Januar 2011

    6. Februar 2011

    12. März 2011 ( Hatte vorher die Grippe )

    Wenn man hört wieviele kinder ich habe, ist man der Meinung, ich würde leicht schwanger werden. Dem Ist aber nicht so. Ich habe mit 17 das letzte mal Verhütet. Seid dem nicht mehr.
    Ich habe in meinen Kromosomen ein X zu viel. Was nicht viel ausmacht, allerdings wird man.....Frau schwieriger Schwanger.

    1995 kam Lars zur Welt

    1997 Lucas

    2001 Sebastian

    2005 Annalena

    2007 Die Sascha

    Seid dem habe ich auch nicht Verhütet.

    Nun wie gesagt, dies mal wieder Clomi genommen, da ich den ES nicht wirklich berechnen kann und aus Zeimangel auch nicht beim Arzt war, kann ich ES nur Vermuten.

    Dann...........

    Schambein tat weh

    Schmerzen bzw Ziehen im Unterleib ( fühlte sich auch an...hm in Abständen, als wenn man mit dem Stift Pünktchen auf ein Papier gibt)

    Kreuzschmerzen, schon beim Aufstehen

    Muss oft PiPi machen gehen

    Habe Blähungen

    Morgentliche Überlkeit, manchmal auch Tagsüber, mit Brechreiz wenn ich nichts esse

    Mag meinen geliebten Kaffee nicht mehr

    Zigaretten brauche ich auch nicht mehr so oft wie zuvor

    Bin ständig müde

    Lust auf Sex habe ich eh nie, aber nun ist es schon so, dass ich meinen Mann nicht mehr ran lassen mag

    Ich habe einen empfindlichen Geruchssinn....z.B wenn jemand nach schweiss riecht, Speisen, etc

    Mein geliebter Ofenkäse, echt lecker, zwei Bissen und iiiigitt ich mag nicht

    Habe Hunger, mache mir etwas zurecht, und nach wenigen Happen ist mir übel

    Normalerweise gehe ich morgens nach meinem Kaffe einmal auf die Toilette um meinen Darm zu entleeren, und nun sind es zwei drei mal

    Meine Haare sind schon nach ein oder zwei Tage wieder so weit dass sie gewaschen werden müssen

    Meine Haut Juckt

    Ich bin kurzatmig, bekomme schlechter Luft....war damit beim Arzt, der allerisches Asthma festgestellt hat. ( aber Ärzte finden kja immer was )

    Habe viel Durst

    Bin schnell aus 180 und schreie wieder viel

    Meine Brüste nun ja..mag nicht angefasst werden, allerdings nicht wel sie weh tun, sondern weil ich das Gefühl nicht mag, und da wo die Oberarme anliegen tun sie weh

    An meinem Gewicht haben sich nur ein zwei Kilo getan....bin eh zu schwer....101kg

    Anbei wäre noch zu erwähnen das ich seid der Geburt meines Sohnes 2001 ein Medikament gegen Schwankschwindel nehme, ein antidepressivum. Und seid letztem Jahr um diese Zeit ein Medi gegen Erwachsenen ADHS

    Bin früher gern Shoppen gegangen, und mag jetzt nicht mehr das Haus verlassen, es sei denn es muss sein.
    Oder die Sonne lacht mich an.

    Stosse oft auf, und mein Mund schmeckt dann nach K....

    Habe oft herpes an den Lippen aussen und innen Seiten

    Habe aber nach so vielen Negativen Tests keine Traute mehr noch einen zu machen.
    Wäre jetzt eh noch zu früh.

    Über SSH Anzeichen liest man ja viel, nur ab wann beginnen diese eigentlich.
    Und mit den ganzen Abkürzungen kann ich auch nichts anfangen.

    Vielleicht, weiss jemand von euch ja Rat.

    Lieben Gruß

    Antwort
  • samtpfoedchen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 05:55
    Ich meinte natürlich SSW Anzeichen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.