My Babyclub.de
Benötige Hilfe zum Thema Babyschlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TinTin11
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.04.2011 13:05
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier, mein Name ist Tina, 28J aus Meerbusch.
    Leider habe ich Probleme was den Schlaf meines Sohnes angeht.
    Habe mich im Internet dazu informiert und verschiedene Ratgeber in Form von Büchern oder Ebooks gefunden.

    Nun, wollte ich von Euch wissen, taugen Diese was oder wo bekomme ich sonst noch Hilfe? Ein Buch, dass ich gefunden habe, macht mir einen guten Eindruck, kennt es jemand oder ein besseres? Hier der Link zu dem Buch:

    http://www.me-and-mylife.de/wir-sind-schwanger.html

    es heißt: "Top Babyschlaf Ratgeber"

    Vielen Dank für Euere Hilfe und Anregungen!

    Liebste Grüße

    Euere Tina
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2012 10:05
    Der Babyschlaf ist sowohl für Mutter und Kind enorm wichtig. Vor allem im ersten Jahr seines Lebens benötigt ein Baby viel Schlaf, sechzehn Stunden oder mehr schläft ein Neugeborenes täglich. Wenn das Kind unruhig schläft oder schreit, kann sich dies schon negativ auf sein Immunsystem auswirken u.v.m. Für alle die mehr über den Babyschlaf sich informieren möchten, hier Link http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babyschlaf.html. und auch in der Hebammensprechsunde (http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/themen/11387391.schlafen.html) hab ich festgestellt dass der Babyschlaf ein viel Diskutiertes Thema ist. Hoff eure Kinder schlafen ruhig und haben schöne Träume :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.