My Babyclub.de
ich bin neu hier - hallihallo :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zimmerfrau
    Superclubber (163 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2011 10:59
    hallo alle,
    ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und hab schon viiiiele beiträge "verschlungen"
    wir versuchen seit anfang des jahres schwanger zu werden.
    leider hab ich einen sehr unregelmäßigen zyklus.

    dieses mal bild ich mir ein, dass es gefunkt haben könnte, aber ich weiß ja nicht genau wann ich meine mens bekommen sollte...
    frühestens diese woche, das wäre 28 tage, hatte aber auch schon 41 tage zykluslänge.

    ich hab seit ende vorige woche ziemliche schmerzen im bereich der rechten niere.
    bild mir natürlich ein es is von einer ev. ss aber wer weiß... heute is mir irgendwie flau im magen, so komisch halt. und ich hab auch nicht so richtig hunger, das wundert mich aber ein bisserl ;-)
    hoffe so sehr, dass es geklappt hat, wäre echt traumhaft.

    würd schon gerne testen, aber ich hab ja keine ahnung wann ich testen kann weil ja mein zyklus so unregelmäßig is...
    spür auch dauernd was im unterbauch, aber kanns mir ja auch nur einbilden... ;-)

    ich freu mich jedenfalls auf antworten, aufs mitreden bei euch und eine schöne zeit - schwanger oder noch nicht, irgendwann funkts bestimmt!
    lg andrea :-)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2011 13:22
    wenn du magst, dann komm doch in die hibbelrunde april. da findest du viele gleichgesinnte.....
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2011 21:40
    viiiiiieeeeeellllllleeee! :-)
    Antwort
  • carmela
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2011 16:39
    Hallo an alle!!

    Habe mich gerade hier angemeldet. Muss mich noch etwas hier zurecht finden. Wir waren letztes Jahr im sommer in Italien im Urlaub als meine Periode ausblieb wir haben uns alle sehr über die Schwangerschaft gefreut aber dann in der 19. Woche bei einer ganz normelen Vorsorge der Schock unser Baby ist krank nicht Lebensfähig also musste ich einen Schwangerschaftsabbruch machen. Das ist jetzt 4 Monate her.
    Letzten Monat durtfe ich wieder die Pille absetzen, musste aber trozdem noch einen monat aufpassen das ich nicht Schwanger werde, wegen dem FG risiko.

    Aber jetzt kann es endlich wieder los gehen!

    Juchu hoffe das ich schnell wieder Schwanger werde!!!

    Liebe Grüsse an alle hier CARMEN
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2011 13:06
    Hallo ihr beiden drücke euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • carmela
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2011 16:46
    Hallo!!

    Danke Dir!!!!! Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.