menü
My Babyclub.de
"Bauchmuskelkater"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.04.2011 16:40
    Hallo,

    bin jetzt in der 21+5 SSW. Gestern Abend hatte ich richtige Bauchschmerzen, die im liegen dann wieder nachgelassen hatten. Heute morgen ging es dann so weiter und ab und zu im Laufe des Tages auch noch. Jetzt fühlt sich mein ganzer Bauch an wie "Muskelkater".
    Kennt ihr das? Kommt das vom Wachstum?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2011 17:53
    hast du vielleicht viel zu tun momentan?meist kriegt man dann so leichte wehen-damit sagt der körper, dass es grad bissl viel ist und du langsamer machen sollst.
    ich hatte in meiner ss auch so ca in der 22.woche leichte vorwehen, weil grad viel los war und ich keine zeit zum ausruhen hatte.hab dann magnesium und bettruhe bekommen und damit wurde es besser.
    grad wenn man ne sehr unkomplizierte ss hat neigt man dazu genauso weiterzumachen als wär nix....
    ich drück die daumen, dass es bald besser wird.ansonsten würd ich mal beim fa anrufen...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 13.04.2011 21:01
    Tag Nina,

    ich kenn das auch, meine Hebi meint, es wäre normal, weil die Gebärmutter für die Geburt trainieren würde. Wenn´s zu anstrengend ist, soll ich mich etwas schonen, aber gefährlich ist´s wohl nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.04.2011 21:21
    Hört sich nach vorwehen an. Am bessten einfach mal ein Stück kürzer treten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 22:02
    hey vielen dank für eure antworten!!
    ja, denke es könnte schon daran liegen, dass ich einfach weiter mache wie vorher - sowohl beim sport also auch sonst. hatte einfach von anfang an eine tolle schwangerschaft und null probleme.
    sollte mich wohl solangsam doch etwas zurück nehmen und einfach mal ein paar "faule" abende verbringen, weniger sport und mehr schlafen...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern