My Babyclub.de
Ich würde gerne mal eure meinungen hören zu meinen Blättern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2011 15:39
    Die sind ja schon ziemlich unregelmäßig, deine Kurven...also auch von Zyklus zu Zyklus so unterschiedlich. Ich hatte auch immer sehr unterschiedliche Zykluslängen, hab dann mit Mönchspfeffer angefangen, das hat ein bisschen geholfen. Und ich hab gemerkt, dass ich nciht lang genug gemessen habe, das hat meine Kurven auch verfälscht. Hab dann auch nach dem Thermometerpiepsen noch ca 5min weitergemessen, da ist die Tempi oft noch um 0,2Grad gestiegen. Hast du mal mit deinem FA darüber gesprchen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.