My Babyclub.de
Zwischenblutung am 19 ZT, kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tanzmaus81
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 18.04.2011 09:35
    Hallo Zusammen,

    zur zeit komm ich mit irgendwie total unerfahren vor. Habe jetzt 15 Jahre die Pille genomen und diese vor ca. 4 Wochen abgesetzt. Habe dann auch ganz pünktlich meine Mens bekommen.

    Habe dann mit Ovutest versucht meinen Eisprung zu erfahren. Der war dann so um den 14 Zyklustag.

    Fünf Tage später hatte ich dann eine leichte Blutung (ca. 1 Stunde) da nach nichts mehr.
    Bin jetzt total verwirrt. War das nun meine Mens und ich befinde mich schon im nächsten Zyklus?
    Eigentlich war mein Zyklus auch ohne Pille immer regelmäßig 28 Tage.

    Zur Zeit habe ich einen leichten Druck im Unterbauch, als ob meine Mens in den nächsten Tagen kommt.

    Kennt das vielleicht jemand von Euch?

    LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.