My Babyclub.de
Gipsabdruck vom Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baumileni
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.04.2011 10:09
    Hallo an alle werdenden Mamis! Wer hat denn von euch schon einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht? Ich habe gestern einen ersten Versuch gewagt und ich denke er ist ganz gut gelungen. Habe allerdings keine Ideen wie ich den am besten gestalte, denn mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und bekommt einen Gutschein von mir, damit ich ihm den aber nicht einfach so langweilig überreichen muss, dachte ich mir ich häng ihn irgendwie auf den Abdruck drauf. Wie würdet ihr den anmalen? Wir erwarten übrigens einen kleinen David! =) Freue mich über Erfahrungsberichte und Vorschläge.
    Antwort
  • Schnapup
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2011 11:56
    Hallo baumileni,
    ich habe mir auch schon Gips geholt, wollen aber noch 1-2 Wochen warten. Bin mal gespannt, ob es klappt.
    Ich hätte da schon zwei Ideen für die spätere Gestaltung, zum einen würde ich den Bauchabdruck gerne auf eine Sperrholzplatte befestigen und dann eine Frau (mich) darauf malen bzw. mit Farbe anmalen, der Gipsabdruck käme dann an die Stelle des Bauches und ist somit in 3D Optik, sieht bestimmt gut aus.
    Desweiteren hätte mein Mann eine Idee, er würde aus dem Abdruck gerne eine Stehlampe machen !
    Er will sich ein Rohr und ein Fuß besorgen, Strom darin verlegen, oben auf das Rohr ein Gewinde für eine Glühbirne und den angemalten Gipsabruck als "Lampenschirm" vor die Glühbirne. Find ich auch ne gute Idee und mal was ausgefallenes oder ???? Wir tendieren nun dazu, dass wir dann direkt 2 Abdrücke machen werden :-) Ich werde mal berichten, wie es wird :-)
    Hoffe ich konnte dir vielleicht Ideenanregungen geben. liebe Grüße
    Antwort
  • Wurm2411
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2011 09:19
    Also wir haben auch einen Gipsabdruck gemacht und haben ihn bisher einfach weiß gelassen! Ich möchte den gerne mit meienr TOchter zusammen bemalen!
    Mittlweile ist sie 5 Monate alt...uind etwas muss ich wohl noch warten :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.