My Babyclub.de
schmerzen nach punktion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2011 08:36
    hallo ihr lieben. ich hatte gestern meine erste punktion. wir konnten 9 eizellen bergen :-D. aber sind diese schmerzen im bauch normal?? das es weh tut war mir schon klar. aber ich kann nur auf den rücken liegen oder sitzen. die nacht war die hölle. heute zwischen 8 und 10 hur ruft das KWZ an und berichtet, wie viele sich verbunden haben......ich wünsche allen schöne ostertage.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2011 10:35
    ich melde mich heute aus dem krankenhaus.....
    am samstag dem 23.04. wurden 2 vorkernstadien kryokonserviert und 2 wurden mir eingesetzt.
    bis zum mittag war dann auch alles gut. ab 15 uhr hatte ich solche schmerzen....als ob mir jemand den bauch zerreist! überstimulation der eierstöcke und wasser im bauchraum. heute bin ich schon eine woche hier und von der überwachungsstation runter auf die normale gyn. die schmerzen sind auch weg aber mein bauch sieht aus wie im 5. monat. ich bekomme infusionen und werde täglich gewogen und der bauchumfang wird gemessen. da mein katheter auch entlich weg ist, muss ich immer in ein messbecher pinkeln, damit die überprüfen können, wieviel ich trinke und wieviel ich ausscheide und wieviel davon noch im bauchraum hängen bleibt. so wie es aussieht, kann ich am dienstag nach hause....dann wird auch der erste schwangerschaftstest gemacht....ich wünsche mir, das unsere beiden mäuse bei uns bleiben wollen.....bis demnächst.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2011 10:13
    hallo.....bin seid gestern wieder aus dem krankenhaus und meine blutung hat eingesetzt.....der hcg wert ist auch nicht gestiegen. aber wir haben ja noch 2 auf eis gelegt.....mal sehen, wann wir damit starten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.