My Babyclub.de
2. Name zu Mathilda

Antworten Zur neuesten Antwort

  • phinemuc
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2011 15:03
    Wir bekommen unsere Kleine zum 01.09.11 (errechnet). Sie soll Mathilda heißen. Nun bin ich mir nicht sicher was ich für einen zweiten Vornamen nehmen soll.

    Dem Papa ist es egal, er findet ein Name reicht. Aber ich würde ihr gern einen zweiten Vornamen geben.

    Lea, Sophie, Marie oder Maria oder die anderen sonst gern verwendeten Zweitnamen finde ich nicht gut. Mathilda ist ja nun ein nicht so gängiger Vorname, da sollte der zweite Name schon auch etwas Besonderes sein. Und deutscher Herkunft. Luna, Honey oder so ist für meinen Geschmack echt albern.

    Habt ihr ein paar Vroschläge für mich??
    Antwort
  • phinemuc
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2011 10:15
    So, wir habens auch ohne Eure hilfe geschafft.

    Sie wird Mathilda Johanna heißen.
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2011 09:25
    *gefällt mir!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.