My Babyclub.de
Euren Senf dazugeben, bitte!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nilufar
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2011 21:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß schon ganz genau wie meine zwei Kinder heißen sollen, Junge und Mädchen. Deswegen bitte nur liebe Kommentare. Aber das seid ihr ja sowieso! Jetzt wollte ich nur von euch wissen was ihr mit den Namen assoziiert, ob sie wohlklingend sind oder eher nicht. Dazu muss gesagt sein, dass ich einen englischen Nachnamen habe und die Kinder zweisprachig aufwachsen werden. Also kein Justin Schmidt...
    :)
    Also: Eleanor Lucille (sprich Elinor Lussiel)
    Noam Jonathan/Benjamin (sprich einfach Noam..)

    Also was sagt ihr?
    LG, Nilu
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2011 15:21
    Mir gefallen beide Namen sehr gut.

    Noam Benjamin find ich allerdings besser, weil es schöner klingt, finde ich...
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2011 19:36
    Die Namen klingen beide sehr gut. Ganz toller Mädchenname!
    Bei dem Jungennamen finde ich auch das Noam Benjamin etwas besser/schöner klingt =)
    Antwort
  • Hardy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 17:53
    Noam is bei uns auch auf der Liste. Ist ein hebräischer name und bedeutet Freundlichkeit.
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2014 10:12
    Lucille gefällt mir nicht so :-)
    Eleanor hingegen ist süß!
    Antwort
  • dornroslein
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2014 13:41
    Bei Eleanor würd ich fast an eine Französin denken? :D Hmm
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2014 08:59
    Klarer Favorit: Noam Benjamin, Eleanor Lucille würde ich in Eleanor Lucy umbenennen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.