menü
My Babyclub.de
Homöopathische Heilmittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2011 09:46
    Hallo zusammen!

    Wie steht ihr zu homöopathischen Heilmitteln bei Frühchen? Kann ich Globuli bei leichten Erkältungskrankheiten einsetzen oder ratet ihr mir davon ab? Was sind eure Erfahrungen?????

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2011 00:19
    Hallo!
    Deine Frage hast du zwar schon vor ein paar Tagen gestellt, aber vielleicht wartes du ja noch auf eine Antwort.
    Meinen Sohn, den ich 2007 bekommen habe, war auch ein Frühchen und meine damalige Hebamme hatte mir Globolis empflohlen.
    Setze sie nach wie vor ein und mein Sohn findet die Zauberkügelchen bei Husten oder blauen Flecken sehr gut.
    LG OliviaB
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 17:52
    Der Naturstoff aus dem Ginkgo-Baum soll ja gegen Demenz und Durchblutungsstörungen helfen. Im Internet habe ich eine gute Seite gefunden, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Auf https://www.ginkgo-ratgeber.info/ kann man genau sehen, gegen was man alles das Heilmittel einsetzen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 29.07.2018 11:00
    Ich denke, wenn du dir bei etwas nicht sicher bist, solltest du den Arzt fragen, was er davon hält. Es ist besser vorher zu wissen, als es zu spät ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern