menü
My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Eintrag vom 26.04.2011 11:54
    Bin jetzt in der 12ssw und habab und zu ein ziehen im unterleib und weiß nicht so ganz ob das jetzt schlimm ist und was ich davon halten soll, ob das schlimm ist... das tut nicht weh oder so, aber ist halt trotzdem ein bisschen beängstigend.
    hatte/hat das jemand von euch auch oder mus ich mir da jetzt ernsthaft sorgen machen?? o.o

    lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 26.04.2011 12:07
    Hi Nicky,

    ich habe auch öfters ein ziehen im Unterleib, bin jetzt in der 15 ssw. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn es wächst ja nun alles fleißig und die Bänder der Gebärmutter dehnen sich. Das kann wohl ein leichtes ziehen verursachen.
    ich denke du brauchst dir keinen Sorgen zu machen, frag beim nächsten Termin einfach noch mal deinen Frauenarzt.

    Alles Gute für dich und deinen Wurm.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern