Antworten Zur neuesten Antwort
6./ 7. SSW - Symptome da, jetzt weniger?!
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und wollte mir hier einen Rat bzw. Tipps holen und mal so hören und erfahren wie es euch anderen werdenden Mamis geht :)
Ich bin jetzt in der 7. SSW (6+0) und hatte meinen ersten US Termin am 19.04. Mein FA konnte schon die Fruchthülle (Dottersack) erkennen, aber viel mehr war bis jetzt nicht zu sehen. Der nächste Termin ist erst am 10.05. :(
Ich hatte eigentlich von Anfang an Brustspannen und ein Ziehen in der Leistengegend. Seit einigen Tagen habe ich phasenweise mit Übelkeit zu kämpfen (gestern z. Bsp. den ganzen Tag, heute geht es mir eigentlich etwas besser).
Seit gestern habe ich nur das Gefühl, dass meine Symptome weniger werden. Meine Brust spannt kaum noch und das Ziehen in der Leistengegend (fühlt sich manchmal eher mehr an wie Seitenstechen) ist auch kaum noch da. Ich habe auch bis jetzt manchmal das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen und laufe immer panisch auf´s WC, aber da ist (Gott sei Dank) nichts.
Jetzt mache ich mir Sorgen das irgendwas nicht stimmt? Ich habe Angst vor einer FG obwohl ich mir eigentlich keine Gedanken darüber machen sollte (ich bin 24 Jahre alt, mein Arzt meinte "sie sind jung und gesund..."), aber man liest so viele negative Sachen in der Zeitung, Internet, ... und bei jeder kleinen Veränderung am Körper glaubt man das was nicht stimmt.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, vielleicht geht es euch auch so, vielleicht bin ich dann etwas ruhiger :)
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!
von melimelum / 27.04.2011 09:12