My Babyclub.de
Hallo Ihr Lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamaray
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2011 13:30
    ich bin die Gründerin von Mami-TV.
    Ihr wisst alle, dass die Anfangszeit mit unseren Zwergen sehr wertvoll ist. Es scheint uns fast wie gestern als wir die süßen zum ersten Mal in unseren Arm hielten, doch plötzlich sind sie gewachsen. Mein Sohn ist jetzt 2 ein halb und ich denke häufig, wenn ich doch nur alle der wichtigsten Momente festgehalten hätte. Wir hatten zwar immer ein Hobby Camcorder dabei gehabt und über die Zeiten bestimmt Hundertere von Clips selber gedreht, aber die meisten habe ich kaum selber anschauen, geschweige denn, irgendwie bearbeiten können. Daher bin ich zu der Idee gekommen, ein Videopaket für Familien mit Babys zusammenzustellen, um die wichtige Erinnerungsmomente professional zu dokumentieren, für Anlässe wie Taufe, Geburtstag, oder einfach das neue Leben mit dem Säugling. Was haltet Ihr davon? Wie viel würdet Ihr für einen Filmtermin bezahlen? Z.B. Taufe...Bin gespannt auf Eure Antwort!
    Liebe Grüße
    Zhantong.
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2011 23:12
    Ich denke mehr wie 100 € würde ich nicht bezahlen, da die Taufe und sonstige Feste schon teuer genug sind. Dann würde ich lieber jemanden aus dem Freundeskreis bitten, dass er filmt.

    Grüßle
    Antwort
  • yasa20
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2011 15:37
    Ich würde auch sagen maximal 100 Euro , sonst wird das insgesammt einfach zu viel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.