My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kuschelmaus1012
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 01.05.2011 13:49
    Hi Mädels!
    Ich eröffne mal eine neue Hibbelrunde für den Mai!
    Hab heute morgen einen One Steo Schwangerschaftstest gemacht, der hatte sofort zwei Striche, da ich dem aber nicht vertraut habe, habe ich eine halbe Stunde später noch einen Clearblue Digital Test mit Wochenbestimmung gemacht, der hatte dann auch schwanger (2.-3. Woche) angezeigt.
    Hatte es diesen Monat eigentlich abgeschrieben, da mein Persona kein Ei-Symbole angezeigt hat.
    Bin jetzt total happy und versprühe GANZ GANZ VIELE SS-VIREN und drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 14:54
    Na, dann hoffen wir mal, dass uns der Monat was schönes beschert... Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe mir nicht auszurechnen wann die Mens kommt und mich einfach mal Ende des Monats überraschen lasse.
    Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Monat!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 18:51
    @Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch! Euch alles Gute!


    Farah: Mein Mann hat dann auch Geburtstag,lustig :-) ich hoffe auch auf ein Geburtstagsgeschenk. Würdest Du solange warten mit dem erzählen? Dein nmt ist doch bald oder?
    Mein Nmt ist so um den 20. rum, glaub ich, weis aber nicht ob ich solange warten könnte mit dem erzählen! Aber vielleicht wirds ja auch gar nix. Ich lass mich überraschen und bin dank des schönen Wetters echt gut drauf und hab viel zu tun im Garten.

    @ mammelchen: Ich habs letzten Zyklus hinbekommen nix auszurechnen und nix zu bestimmen und es war richtig erholend und stressfrei und hat echt gut getan.

    lg milia
    Antwort
  • Duensch
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 19:23
    herzlichen glückwunsch Kuschelmaus,wünsche dir alles gute!!!!!
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 19:39
    @ Kuschelmaus
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! und eine schöne Kugelzeit

    @ milia und Mammelchen
    Ich drücke Euch die Daumen das es mit den Geburtstagsgeschenken für Euere Männer klappt.

    @all:
    Mein Mann und ich haben heute unseren Jahrestag (kennen uns 7 Jahre), normalerweise machen wir dann immer einen Sekt auf. Da ich aber noch keine Anzeichen habe das die Mens. wirklich morgen kommt, verzichte ich lieber auf den Alkohol.
    Wenn die Mens morgenfrüh nicht da ist, will ich einen Test machen. Da ich zur Berechnung dieses Zyklus den längsten genommen habe den ich seit der Fehlgeburt hatte. Die anderen waren alle unter 30 Tagen.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 19:42
    Sorry!
    Meinte natürllich das ich milia und Farah1985 wünsche das es mit den Geburtstagsgeschenken für die Männer klappt.
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 19:50
    @Eifelkathi: Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Du meinst bestimmt Farah, weil mein Mann hat nicht im Mai Geburtstag.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Mammelchen
    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 20:06
    @Farah und milia: Ich mach dann mal mit und hoffe auch meinem Mann ein Geburtstagsgeschenk zu machen :-). Ich würde dann so lange warten bis ich es ihm sage.

    Wünsche Allen viel Glück ;-)!
    Antwort
  • Jacqui1986
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 06:57
    Guten Morgen Mädels

    @ Kuschelmaus

    Der Wahnsinn!!! Alles Gute!!! Und danke, dass Du uns den Start in einen (vielleicht erfolgreichen) neuen Monat versüßt hast :)

    @ all

    Das Wetter ist zwar frisch, aber sooooo schön. Und da kann man sich auch schön zu zweit einmummeln :) Mein Männl hat zwar zweite Schicht, aber da kommt er Nachts auch immer still und leise angekuschelt.

    Kopf hoch Mädels. Kuschelmaus hat uns gezeigt wie es geht und nun wirds wieder spannend.

    LG
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 07:04
    @kuschelmaus
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich riesig für Dich! Eine tolle Kugelzeit und dass alles gut geht!

    @all
    Ich reih mich hinten wieder ein.... :(

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus

    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 08:07
    Guten Morgen Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder. Heute oder spätestens morgen sollte ich ja meine Mens kriegen, aber so wie es sich anfühlt ist sie spätestens heut nachmittag da. Hat wohl nicht geklappt. Wär ja auch zu schön gewesen im 1. ÜZ.

    @kuschelmaus
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft....du hast uns ja jetzt gezeigt wie es geht und ich hoffe es folgen dir noch einige...

    LG
    carpediem
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 08:41
    @ eifelkathi: Wie siehts aus bei Dir? Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

    @ carpediem: Und bei Dir? Hattest ja nicht so ein gutes Gefühl?!

    Ich bin heute ZT 14 und denke diese Woche ist der ES. Vielleicht wirds ja was :-)

    Werd jetzt mal meine Tochter wecken, die hat heute "Kindergartenfrei" und wir wollten heute mal ein bisschen Sommersachen shoppen fahren.

    Euch nen schönen Tag!

    lg milia
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 09:26
    @milia: Also bis jetzt ist die Mens noch nicht in Sicht, aber das kann sich glaube ich nur noch um Stunden handeln. Ich weiß ja nicht, ob es sich so anfühlt wenn man schwanger ist. Noch dazu hab ich eigentlich keine Anzeichen einer SS von denen man so liest.
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 09:37
    Hallo Mädels!!!

    Ich kann es immer noch nicht glauben, habe heute morgen positiv getestet. Wir freuen uns so sehr und hoffen das diesmal alles Gut geht.
    Habe auch schon einen Termin bei meiner FÄ gemacht.
    Viren verteile ich sobald sie mir gesagt hat, ob alles in Ordnung ist.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 09:38
    Also, bei mir hat es sich so angefühlt, als würde ich die mens bekommen und keine Anzeichen, von denen man immer liest!!! Also, es ist nichts unmöglich!!!
    Bin jetzt 12. SSW, mir und dem Krümel gehts gut! ich wünsche Euch allen viel, viel Glück!!!!!
    Antwort
  • Jacqui1986
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 10:02
    Eifelkathi Juhu!!!! Ich freu mich riesig und drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

    @ all

    Ich glaub das wird wieder ein richtig super Monat ;) So jetzt können wir alle hoffen und positiv denken.

    Jippi !!!!!!!!

    LG
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 10:18
    @Eifelkathi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und genieß die Zeit! Wird schon alles klappen.
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (830 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 10:31
    Guten Morgen alle zusammen!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren! :) Wünsch euch ein tolle Schwangerschaft!!
    Ich bin diesen Zyklus leicht überrascht. Wenn ich nach meinem ZS gehe war ES am Freitag, laut Kalender war er Sonntag und seite diesem Zyklus benutze ich Ovu-Tests und der hat mir erst heute Morgen 2 Striche angezeigt. Hm... Naja, zumindest findet ein ES statt :)
    Aber dann ist mein ES ja später als ich immer gedacht hab! Vielleicht lags daran, daß es noch nicht geklappt hat?

    Ich drücke allen die gerade hibbeln ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 10:49
    @Eifelkathi: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dann hattest du ja den richtigen Riecher...freu mich für dich. Hattest du irgendwelche Anzeichen?

    Ich hoff immer noch dass meine Mens ausbleibt, aber iwie kann ich das nicht glauben...ich mach mir erst richtig Hoffnung wenn ich bis morgen Abend nichts sehe. Ich hab einen relativ kurzen Zyklus von 25/ 26 Tagen. Heute ist ZT 25 und ich hatte vor ein paar Monaten mal 27. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 11:18
    Hallo Mädels,

    ich habe gerade meine Mens bekommen und bin total traurig.
    Hatte diesen Monat ein wirklich gutes Gefühl:(
    Also in Runde 7...
    kann mich aber noch nicht in die Liste eintragen, da ich einen total langen und schwankenden zyklus habe und es wohl Juli wird!

    Den Neu- Schwangeren: meinen Glückwunsch,
    den wartenden eine Positive Nachricht und den
    Traurigen: Kopf hoch !!!

    LG
    Ki-Ma
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 13:38
    @ carpediem
    Typische Anzeichen hatte ich bis heute keine. Das einzige was anders ist: Normaler weise bekomme ich immer ein bis zwei Tage vor der Pest unreine Haut und bei den letzten SS war es so das ich Herpes bekommen habe (hab ich sonst nie). Dieses Mal ist es ganz anders, ich habe nicht ein Pickelchen.
    Nachdem ich heute morgen den Test gemacht habe und dieser Positiv angezeigt hat, ist mir aufeinmal total schlecht geworden und ich musste mich Übergeben. Ich dachte nur super, kaum ist es sicher kommt auch schon die Übelkeit.

    Ich drücke Dir die Daumen das es bei dir auch geklappt hat, kleiner Tipp warte die Zeit deines längsten Zyklus ab ehe du testest.

    @all
    auch den anderen wünsche ich das es ganz schnell klappt!#

    GLG
    Kathi
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 13:42
    So, nun ist die da, die Mens! Zwar noch ganz schwach, aber das wird schon noch kommen. Bin echt richtig traurig, obwohl ich mir das ja schon gedacht habe. Na ja, wenigstens auf meinen Zyklus kann ich mich verlassen. Sehr pünktlich.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 13:46
    Hier die neue Liste:


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 14:20
    @carpediem: Kopf hoch, das wird noch und immerhin kannst du diesen Monat nochmal hoffen.
    Antwort
  • Cane
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 16:38
    @Eifelkathi
    Das ist ja super, ganz lieben Glückwunsch und alles Gute. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
    lg
    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.