My Babyclub.de
Momente des Glücks festhalten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fotograf
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2011 21:59
    Hallo aus dem schönen Stuttgart,

    anbei ein paar Informationen zu meiner Person, vielleicht ist es ja für euch interessant?

    Mein Name ist Andreas Vogt, ich bin 30 Jahre alt, wohnhaft in Stuttgart. Ich habe mich vor

    ca. 1,5 Jahren als Fotograf selbständig gemacht. Nach meinen Anfängen in der Pressefotografie

    hab ich meine Leidenschaft in der Personenfotografie gefunden, mit dem Schwerpunkt in der

    Schwangeren / Neugeborenen Fotografie, aber auch klassische Studioaufnahmen, wie Portraits,

    Familienfotos etc. sind selbstverständlich möglich.

    Aus diesem Grund möchte ich hier zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis die Möglichkeit anbieten

    professionelle Aufnahmen (Babybauchfotos) bzw. Aufnahmen der Neugeborenen zu erstellen.

    Die Aufnahmen können sowohl in einem modern eingerichteten Studio bei Stuttgart, wie auch bei Ihnen zu

    Hause erstellt werden.


    Für Anfragen konnen Sie mich gerne kontaktieren:
    info@andreas-vogt.com

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.