My Babyclub.de
Diskussionsforum » PLZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

Schwimmfreudige kleine Fotomodels gesucht, Raum Aachen

Hallo liebe Mütter & Väter,

ich freue mich, dass Sie meinen Beitrag lesen.
Wie der Titel schon verrät, geht es um Babys, das Wasser und Fotografie.
Als langjährige Fotografin habe ich mich nun im Bereich Babyfotografie selbstständig gemacht, speziell für Unterwasser- und Schwimmfotos bei Babyschwimmkursen in städtischen Schwimmhallen.
Da ich sowohl in der Fotografie von Menschen aller Altersklassen sowie in der Unterwasserfotografie jahzehntelange Erfahrung habe, jedoch gerade an der Info-Broschüre speziell für Baby-Schwimmfotografie arbeite, wo es mir noch an Referenzfotos mangelt, bin ich auf der Suche nach schwimmbegeisterten Babys und ihren Eltern.
Im Optimalfall wäre das Baby 3 - 6 Monate alt, sehr gerne können auch ältere Geschwister im Kindesalter mitgebracht werden. Treffpunkt wäre an einem Donnerstag Abend um 20 Uhr in der Aachener Westhalle, da wir dort kostenlos und ungestört das Kinderbecken in Beschlag nehmen könnten, um in entspannter und lustiger Atmosphäre Fotos von Babys, Kindern und Eltern, sowohl einzeln als auch zusammen zu machen.
Selbstverständlich bekommen alle Eltern danach kostenlose Abzüge der geschossenen Fotos.

Bei Interesse wäre es toll, wenn Sie sich einfach per PN zur Kontaktaufnahme bei mir melden, damit ich Ihnen nähere Infos über mich zukommen lassen kann, wie zum Beispiel auch meine Foto-Homepage mit Referenzen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

von photoeva / 18.05.2011 13:38

Antwort