menü
My Babyclub.de
Ultraschall bei 5+2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milbchen
    Eintrag vom 31.05.2011 21:35
    Mir kommt das seltsam vor. Mein Doc hat mich erst zur 9. Woche bestellt, weil er meinte, vorher würde man sowieso nicht viel erkennen können und das, obwohl er sehr high.tech ausgerüstet ist. da es das 3. Kind ist, eminte er, wüsste ich ja, wie ich mich verhalten sollte...

    Vielleicht kann wer anderes mehr zu der Frage sagen...

    Wann sollst Du wiederkommen??
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 31.05.2011 21:44
    hallo,

    ich hatte meinen ersten ultraschall damals auch bei 5+6, man sah die fruchthöhle, den dottersack. hab auch ein videoclip von dem ultraschall wo man ein pulsieren sieht. ich hätte es von selbst nicht erkannt, weil das komplette umfeld sehr unscharf war. aber ich denke es ist realistisch, dass ein erfahrener arzt mit einem guten us-gerät zu dem zeitpunkt schon was erkennen kann, wenn es schon was zu erkennen gibt.

    er hat mir aber vor dem termin auch gesagt, dass es gut sein kann dass man gar nichts sieht und dass das nicht ungewöhnlich wäre, weil oft auch die ss jünger sind als man vermutet und es da eben noch nichts zu sehen gibt, in dem fall sollte ich so in 1 wo wiederkommen zum guggen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern