menü
My Babyclub.de
interessanten Mädchennamen entdeckt....?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2011 10:46
    Hallo,

    ich war gerade im Netz auf der Suche nach einem schönen und seltenen Mädchennamen und habe diesen hier entdeckt:

    Faylinn (gesprochen: "feylinn")

    Wie findet ihr ihn?
    Was mich auch interessieren würde, ist, ob ihr eine Faylinn für wenig oder sehr intelligent halten würdet (leider haben ja viele Lehrer aufgrund des Namens immer gewisse Vorurteile)?

    Unsere 1. Tochter heißt Samantha.

    Vielen Dank für eure Meinungen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 28.05.2011 23:40
    Ich hab den Namen noch nie gehört/gelesen, finde aber das er sehr interessant klingt.
    Ich verbinde mit dem Namen allerdings keinerlei Charaktereigenschaften. Also könnte ich nicht sagen ob man denkt das sie intelligent wäre oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.05.2011 08:30
    ihr müsst mal kucken auf eurem profil unter "meine vornamen" da könnt ihr eure favoriten ja speichern und dann auch miteinander vergleichen lassen.ist ein extraprogramm...volll toll-habs auch grad erst entdeckt.
    viel spass beim ausprobieren....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern