My Babyclub.de
bin sooo traurig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babygirl_17
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2011 22:31
    halloo sry wenn ich euch schon wieder nerve.

    bin so am boden zerstört.

    hatte einen unfall. bin in einem stiegenhaus auf einer stiege augerutscht war sau glatt
    und total viele stiegen runter gefallen.

    ja hatte mir den kopf und alles wehgetan. war sogar bewusstlos.
    k.a. wielange ich da lag bin im krangenwagen wieder aufgewacht.
    duch das hab ich mein sonnenschein verloren.

    bin soo traurig heul heul heul

    was soll ich jetzt nur machen??

    hilfe
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 08:52
    Hallo

    Das ist echt schlimm.
    Ich glaube, da kann man Dir auch gar nichts raten, außer, daß es gut ist, wenn Du Deine
    Trauer raus läßt.
    So etwas hätte jeden treffen können.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und viele liebe Leute um dich rum!
    Antwort
  • babygirl_17
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 12:36
    danke sehr lieb von dir.

    wird mich sicher lange zeit noch begleiten.

    Antwort
  • babygirl_17
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 18:06
    danke sonne83
    Antwort
  • SingSternchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2011 11:43
    also mir tut es auch sehr leid!
    das was passiert ist, ist wirklich schlimm
    und nerven tust du bestimmt nicht :)

    kann nachvollziehen, dass du jetzt am Boden zerstört bist, also kannst du deinen Frust und deine Trauer ruhig freien Lauf lassen, das wird dir bestimmt gut tun!

    Auch ich wünsche dir viel Kraft dabei.
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2011 12:03
    Hallo Babygirl,

    es tut mir so unendlich leid, was dir geschehen ist und wenn ich wüsste wie ich dir helfen kann, so täte ich es. Mir bleibt wohl momentan nur Dir gannnnnnz viel Kraft und gute Freunde zu wünschen, die dich in deiner Trauer begleiten und dir die nötige Unterstützung geben.

    Alles alles Gute!!!
    Antwort
  • babygirl_17
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2011 13:17
    ma ihr seits so lieb danke vielmals.
    bin echt froh das mein freund und meine freunde hinter mir stehen.

    es ist echt so schrecklich hab mich so auf mein würmchen gefreut.

    die zweisamkeit mit meinen freund, das herzchen schlagen zusehn, wie mein freund immer meinen bauch gestreichelt hat usw das war wunderschön

    einfach nur der gedanke das wir bald eine familie sind
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.