menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.06.2011 16:06
    @Ashlino

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Ich hoffe, dass es mich im Juli jetzt auch packt! Steck uns mal alle fleißig an!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 29.06.2011 20:01
    Hi Mädels.

    Ich werd mich jetzt erstmal die nächsten Wochen etwas zurück halten und mitlesen aber nichts groß posten. Mich hat die Nachricht am Montag einfach viel mehr mit genommen als es gut ist. Ich hatte viel zu sehr darauf vertraut irgendwie das ich weiterhin wie bei meinen ersten beiden Kindern immer noch hoch fruchtbar bin und bin umso enttäuschter nach der Hyops Botschaft die ich bekam.. mehr oder weniger. Es ist zwar ein Weg aber nicht unbedingt mein Wille so medikamentös einer Schwangerschaft nach helfen zu müssen. Weiss nicht wie ich das besser erklären soll. Ich werds zwar machen aber ich brauch jetzt erst mal ein paar Wochen um darauf klar zu kommen. Ich wünsche noch von vielen vielen Neuschwangeren zu lesen die nächsten Wochen :)

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 20:13
    Hallo ihr lieben...
    Habe heute morgen mit Morgenurin ES + 11 den Optimac Frühtest 15ner gemacht erst nicht zu sehen aber wenn man diese schutzfolie abmacht kann man ganz ganz deutlich die zweite linie erkennen. heißt das was ???

    Danke....
    Antwort
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste