My Babyclub.de
verunsichert wegen ss-test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haselocke18
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2011 15:01
    hallo,ich weiß ihr habt es schon etliche male gehört, nur mein FA ist im urlaub und ich hoffe auf erfahrungen und antworten von euch unzwar...
    ich hatte am 23.04. meine letzte richtige periode...zyklus 28 tage. ich verhüte auch nicht weil ich und mein partner einen kinderwunsch haben....nun hatte ich am 16.05. für 3 tage so eine leichte blutung und auch bissel schmerzen im unterleib...nun bin ich mir nicht sicher ob das nun meine regel war,was ich mir nicht vorstellen kann sie war kürzer blute sonst 5 tage und auch schwächer...ich weiß eben nicht als was ich das deuten soll....es könnte ja auch einnistung gewesen sein ich hatte um den 10.rum meinen eisprung,ich war auch beim FA gewesen weil es mir so komisch vorkam doch er meinte es ist alles schick......so heute ist ja der 14.06. und wenn das meine tage gewesen sein sollten denn wäre ich gestern am 13.06. wieder dran gewesen aber es ist nichts passiert keine mens und auch keine anzeichen das sie bald kommen würde,weil sonst merk ich das immer ca.ne woche vorher das sie bald kommt....ich habe nur viel weißen(manchmal flüssigen auch manchmal klumpigen)ausfluss seit fast 2 wochen.......
    wenn ich jetzt nen ss-test machen würde müsste ich ja den ab ausbleiben der periode nehmen oder?logischerweise!!! und wie lange sollte ich noch mit dem testen warten?oder denkt ihr das es zu ner schwangerschaft nicht passen würde und die hormone mir vlt nur nen streich spielen?

    vlt könnt ihr mir ja eure meinungen oder erfahrungen dazu schreiben und ja ich weiß das ihr keine gynäkologen seit ich mlchte ja auch keine diagnosen....

    danke shconmal im vorraus
    Antwort
  • Tabsa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.06.2011 15:33
    Hey,
    also ich denke wenn du den Test ab Ausbleiben der Periode nimmst wirst du ein negatives Ergebnis bekommmen.
    Ich empfehle dir den S- Frühtest von testamed. Gibts im dm- markt!
    Auch wenn da nur eine sehr schwache rosa Linie zu sehen wäre, bist du wahrscheinlich schwanger.
    So war es bei mir! Alle anderen Tests waren negativ, obwohl ich schon eine Wo. drüber war.
    Später hat die FA die Schwangerschaft bestätigt....et voila.....
    Viel Erfolg;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.