menü
My Babyclub.de
Junge mit B

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2011 10:05
    Hallo,
    mein Mann hat einen Nachnamen mit B und ich hätte gerne, dass unser Sohn auch einen Vornamen mit B trägt. Bisher haben wir über Basil nachgedacht.
    Als 2. Vornamen dann etwas afrikanisches, da mein Mann aus der Elfenbeinküste kommt:
    Samba (sohieß sein Vater).
    Also momentan wirde unser Kleiner Basil Samba B. heißen!
    Was meint ihr dazu? Ich habe überlegt viellicht noch einen dritten Vornamen zu wählen, z.B. Julian, besser wäre es aber, wenn der Name auch gut für franzosen aussprechbar wäre, da wir unseren Sohn zweisprachig (deutsch und französisch) großziehen werden.
    Falls es ein Mädchen werden sollte (der Arzt war sich aber eigentlich sicher, dass es ein Junge wird, aber man weiß ja nie), haben wir an Bettina B. gedacht. Allerdings ist uns für ein Mädchen noch kein für deutsche Ohren gut und weiblich klingender afrikanischer Name und auch noch kein weiter Vorname eingefallen.
    Ich freue mich über viele Vorschläge und eure Meinung zu "Basil".
    Lg,
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Lailanie
    Kommentar vom 19.06.2011 10:01
    Hallo,

    also mit afrikanischen Namen kann ich leider nicht dienen, ausser vllt "Suela" für ein Mädchen. Ist das afrikanisch? Weiß nicht ;-)

    Jungsnamen mit B:

    - Benedict
    - Benett
    - Ben
    - Balthasar
    - Baldwin
    - Boris
    - Bendix
    - Benson
    - Bastian
    - Byron

    Mädels mit B:

    - Barbette
    - Barbie
    - Bernice
    - Bastienne
    - Beatrice
    - Belana
    - Bella
    - Beryl

    Überwiegend sind das jetzt keine Namen, die ich für mein Kind verwenden würde, aber vllt ist da ja was für euch vorbei. Hat ja schließlich jeder einen anderen Geschmack.

    PS: Wann ist es denn bei dir soweit?


    LG L.
    Antwort
  • Profilfoto  Lailanie
    Kommentar vom 19.06.2011 10:08
    Ach ja, zu der Frage, wie man den Namen "Basil" findet, kann ich nur sagen, dass ich mich persönlich nicht dafür entscheiden würde. Aus dem Grund das ich ein Tier kenne das so heisst. Aber das wird ja bei dir bestimmt nicht der Fall sein. Das ist ja jetzt nur meine Meinung. Die Hauptsache ist doch, dass er euch beiden gefällt.

    LG L.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Kommentar vom 12.07.2011 08:29
    also welchen Jungennamen ich super finde ist Bela :) wie Bela B. von den Ärzten^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern