My Babyclub.de
Angst vor Missed Abort

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2011 08:15
    Hallo ihr Lieben,

    endlich, nach 1,5 Jahren hoffen, bin ich schwanger gworden.
    als ich in der 7. Woche war, war ich bei meiner letzten Untersuchung. Es war alles in Ordnung. Baby saß da, wo es hinmusste, war gut entwickelt und auch das Herz hat schon geschlagen.

    Am Dienstag muss ich nun wieder zum Arzt. Da bin ich in der 12. woche. Aber ich hab wahnsinnige Angst vor einem Missed Abort.

    Mir geht es aber soweit gut. Ich hatte die gaze Zeit über so gut wie gar keine Beschwerden, keine Blutung und keine Schmerzen. Ich weiß auch nicht, warum ich solche Angst davor habe...

    Könnt ihr mich beruhigen?
    Kommen die Missed Abort sehr häufig vor??

    Katha
    Antwort
  • Jacqui1986
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 08:37
    Hallo Katha,

    ich bin auch in der 12. Woche und hatte am Montag meine Untersuchung. Ich hatte genau wie du große Angst vor so einem Missed Aport. Ich glaube das ist ganz normal und die Ängste wird dir niemand nehmen können.

    Mach dich nicht mit Wahrscheinlichkeiten oder Eventualitäten verrückt. Genieße es einfach und freu dich dein kleines gesundes Würmchen zu sehen :)

    LG
    Antwort
  • Wurm2411
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 09:07
    Solange es dir gut geht, geht es auch deinem Baby gut!
    Es kann gar nicht sein das du dich super fühlst und in der zwischenzeit dein Baby stirbt!

    Ich hatte mal eine Fehlgeburt und es ging mir den ganzen Tag schlecht und ich konnte nicht sagen warum...Abends hatte ich dann BLutungen udn da wusste ich bescheid! Während mein Mann noch gehofft hat, wusste ich das es vorbei war!
    Frauen haben in der Schwangerschaft ein sehr gutes Geprür, aber müssen diese zulassen und nicht immer nur auf den Arzt warten!

    Aslo, vertrau auf deinen Körper und auf dein Gespür!

    Heute habe ich einen Sonnenschein und dieser ist jetzt 6,5 Monate alt: Also genieß deine Schwangerschaft...es ist eine soooo shcöne Zeit und viel zu schnell vorbei!
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 09:18
    Danke ihr Lieben, ihr seid wirklich super im Mut zusprechen...

    Ich lese wahrscheinlich auch viel zu viel...
    So oft laufen einem zeilen über den Weg wie..."ich habe es gar nicht gemerkt..." usw. Und das macht mich einfach verrückt...:-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.