Antworten Zur neuesten Antwort
Abschieds E-Mail an Kollegen vor Mutterschutz
Ich habe am 6.7. meinen letzten Arbeitstag Der Mutterschutz beginnt zwar erst am 26.8. aber ich habe noch soooo viel Urlaub :-)
Nun möchte ich einigen Kollegen eine Abschieds E-Mail schreiben. Wir sind über 400 Mitarbeiter, da kann ich mich nicht von jemdem einzelnen verabschieden. Was haltet ihr von diesem Text?
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach 12 Jahren wird es Zeit für etwas Veränderung.
Wie viele von Euch/Ihnen schon wissen, verlasse ich am 07.07.2011 für eine gewisse Zeit die XXXX, um mein neues Projekt „Managerin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens“ zu übernehmen.
Ich werde meinen 7:48 Std.-Job gegen 24 Std. Windelservice eintauschen.
Der Abschied fällt mir nicht leicht, auch wenn ich mich auf die neue Aufgabe sehr freue.
Ich möchte mich für die bisherige schöne und harmonische Zusammenarbeit herzlich bedanken – es hat immer viel Spaß gemacht.
Meine Nachfolgerin heißt Frau XXX und ist unter der gleichen Telefonnummer erreichbar.
Ich wünsche Euch/Ihnen alles Gute und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
von wolkenreiter78 / 25.06.2011 17:33
ach das ist ja nett....
so wissen alle bescheid-auch leute mit denen man vielleicht sonst nichts oder nicht viel zu tun hat.und die kollegen, die dir am herzen liegen verabschiedest du ja eh persönlich.
find ich ne nette idee-besser als ein aushang am schwarzen brett oder so.
wünsch dir nen tollen urlaub und geniess die letzte ruhe im mutterschutz:-DDDD
liebe grüsse
von myri1982 / 26.06.2011 08:31
ich finde die email auch sehr nett und lustig geschrieben, ist gut geworden^^...
von Lotta89 / 26.06.2011 20:11