menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.06.2011 23:16
    @zaza82

    danke, das ist lieb :o) denke aber nicht dass ich schwanger bin, hatten nur 1x sex in dem zyklus, weil es sich nicht anders ergeben hat.
    sind ja eigentlich auch noch nicht am üben, befinden uns eher in einer art "vorphase", wollt mal den zyklus checken usw. damit ich meinen körper bissel einschätzen kann.
    hab aber auch nicht das gefühl überhaupt nen ES gehabt zu haben. hab gelesen, dass man wohl schon mit ende 20 nicht mehr jeden monat einen hat, d.h. vielleicht hatte ich auch gar keinen.

    na bin gespannt wann meine mens kommt, hoffe es wird kein zu langer zyklus.

    @wise-guys-angel
    drück dir die daumen fürs us morgen und dass ihr dann loslegen könnt.
    das was du beschreibst kann ich nachvollziehen, ist immer bitter wenn andre leute eigentlich richtig richtig glück haben und es mit füssen treten, während man um das gleiche glück kämpft...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.06.2011 07:16
    @ milia

    ich hab Hashimoto. Ich habe dadurch eine schilddrüsenunterfunktion und zuviele männliche hormone, ausserdem PCOs ....

    Dein TSH Wert wird wahrscheinlich jetzt zu hoch sein, um gut schwanger werden zu können solltest du einen wert von 1.0 anpeilen max. Meiner liegt bei 2,6 im moment.... und deine Hormone müssten auch ins Gleichgewicht gebracht bwerden. Ich bekomme dafür dexamethason [mit Kortison] wodurch ich schon ein paar Kilo zugenommen habe :3

    Leben lässt es sich damit eigentlich ganz gut, aber um schwanger werden solltest du L Throxin bekommen denke ich. Das kann auch eine Weile dauern bis dein Körper sich auf die Medikamente eingestellt hat, aber dann könntest du schnell auf natürlichem Weg schwanger werden.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.06.2011 07:20
    @ Wise-Guys-Angel

    ??? Du hast Fieber, Husten und dir gehts schlecht? Hast du auch Bauchweh, Blähbauch etc? Weil das wäre dann nicht mehr so gesund. Dann kann es eine Überstimmulation sein und wenn die schlimm ist, kommt man ins Krankenhaus an den Tropf. Das hatte ich einmal bisher und es war sehr gemein.
    Also wenn du das hast dann trink bloss viel,......trinken ist da sehr wichtig. Und keine anstrengenden Arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 08:34
    @ sternchi

    aber klar halte ich euch auf dem laufendem... :) ich denke nicht das das schon anzeichen sind, ist wahrscheinlcih eher kopfsache!!!
    ich dachte auch immer das sich eine tatsächliche ss bei mir wie diese hormonbildenen zysten bemerkbar macht, also schmerzende brust und übelkeit beim auto fahren... die täuschen ja quasi ne ss vor.... und davon merke ich zur zeit gar nichts, nur mein UL fühlt sich anders an!!! heute irgendwie als wenn ich den unterbauch durchgehen anspanne... was ich natürlich nicht tue!!!! alles komisch!!!

    einen schönen tag euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 08:58
    @xenaka

    Du weißt doch wie oft man z.B. von anderen hört: 1x hab ich die Pille vergessen, jetzt bin ich schwanger.. Warum sollte es dann bei nur 1x GV nicht klappen können ;-) ?! Drücke Dir die Daumen :-P !

    @ Wise-Guys-Angel

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 09:27
    @sternenglanz

    es ist bisher nur der husten und das fieber. wobei das fieber jetzt schon wieder runter ist.
    ich bin heute einmal mit den hunden raus und hab sie nur pinkeln lassen und bin wieder rein. dafür gehts mir noch nicht gut genug.
    sonst hab ich keine beschwerden.
    reicht wenn ich mich nachher zum arzt schleppen muss,
    bin irgendwie langsam nervös.
    die ovutests waren bisher negativ.
    hoffentlich geht alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.06.2011 09:36
    @ Wise-Guys-Angel

    mach dich nicht verrückt :) bei mir mussten sie manchmal bis ZT 15 Stimulieren und clomifen hatte nichtmal ausgereicht, ich musste dann noch mit gonal spritzen.

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück das viele kleine folikel gereift sind und du 2-3 große Leitfolikel hast :) *daumen drückt*
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 30.06.2011 10:44
    Hallöchen ihr lieben!!

    Endlich hab ich es geschafft, dass ich mir einen Termin bei einer neuen FÄ aumachen... Habe am 5.Aug den Termin... Könnte ja Glück haben und es schnaggelt bis dahin schon.. :D

    Mensch, das Wetter is echt zum K....
    Wir hätten morgen unser Sommerfest in der Arbeit. :( Ist aber abgesagt worden. Die ganze Arbeit war wohl umsonst!

    Wie is das Wetter bei euch so?


    Liebe Grüße an alle Julihibblerinnen
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 11:32
    in wuppertal haben wir gerade 20°C und sonne. aber da ich angschlagen bin ist das für meinen kreislauf schon zu warm.

    hab den ultraschall hinter mir. =)
    es sind viele kleine follikel heran gereift. =)
    aber ich bekomme keine spritze zum auslösen des eisprungs weil mein eisprung in den nächsten 2-3 tagen kommen müsste.
    und am wirksamsten ist es wenn wir heute herzeln wie auch samstag und sonntag. denn dann müssten genug fitte spermien unterwegs sein.
    ich hoffe das klappt. nach 20 ÜZ´s und 2 fehlgeburten darf ich das ja wohl hoffen.
    ich würde mich soooooooooooooooooooooo sehr freuen.

    also weiter hibbeln den sst kann ich am 18.7 machen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2011 14:47
    Huhu Mädels

    @wise-Guys-Angel
    na dann wünsch ich dir doch schon mal Guten Erfolg ich denk schon das gut Spernien dabei sind und die kämpfen werden um nen Platz :O)

    Wisst ihr was komisch ist wenn ich mal mit mein Mann paar tage kein sex hab dann hat er ja viele viele Spermien und wenn er dann in mir kommt merk ich des komischerweise in UL das irgendwas arbeitet hab dann auch so ein drücken is des normal?
    und etz glei a frage hinter her ich hab mal so in ES kalender nachgesehn wann mein nä. ES wäre er zeigt mir an das es So is der andere zeigt mir Mo an aber dann bin ich ja erst ZK-Tag 10 oder 11
    und der ES kalender hier in Babyforum zeigt mir mein ES erst am Do an hä etz bin ich leicht verwirrt wenn er erst nä. Do wäre dann bin ich ZK-Tag 18 hä ich kapier gar nix versteht ihr was ich meine?
    Bitte um Antwort

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2011 14:55
    Ähm was vergessen zu ergänzen
    Donnerstag der 8.7 zeigt er mir hier in Babyforum an ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 15:00
    @ mausi25

    die eisprungkalender sind alle nur ungefähr.
    um das besser zu testen auf welchen du dich verlassen kannst kann ich dir ovulationstest empfehlen. ich hab die ein paar monate gemacht und gesucht mit welchem eispruungrechner der übereinstimmt.
    am günstigsten bekommst du die bei ebay. die sind auch zuverlässig.

    das hier sind die besten die ich bisher hatte:

    http://shop.ebay.de/prolamed/m.html?_trksid=p4340.l2562


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2011 15:03
    @Wise-Guys-Angel
    OvuTests hab ich schon gemacht vor längere Zeit komm nicht klar damit naja egal dann wird einfach geherzelt und irgendwann wird er schon sein :O)
    will mich ja net verrückt machen und lass des etz auf mich zukommen ich wollt halt nur mal nachfragen bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 15:08
    @mausi25

    ich komm mit sex auf knopfdruck gar nicht klar.
    der gyn hat uns empfohlen heute zu herzeln, da wir damit gerechnet haben, waren wir 3 tage enthaltsam =(
    und damit es nicht so verklemmt wird hab ich mir neue unterwäsche gekauft.
    wird zeit das wir im 20 ÜZ endlich schwanger werden damit der stress ein ende hat

    denn wir sind schon voll in unserem stress drin und da komm ich so leicht auch nicht mehr raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 15:13
    ICH MAG NICHT MEHR WARTEN!!!!!!

    man...das ist aber auch blöd!!! ich hab immer wieder UL-schmerzen als ob die mens kommt... wie soll man da nicht dran denken???? es sind noch 9 bis 12 tage bis nmt.... ich werde irre!!!

    @ mausi
    bei manchen kann man die zykluslänge nicht einstellen, die gehen dann immer von 28 tagen aus... deswegen können die abweichen!!!

    @ wise-guys gute besserung und viel glück heute und samstag und sonntag :)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2011 15:22
    Etz weiß ich warum der evtl schon zu früh ist
    vllt weil nen kurzen Zyklus hatte von 24 tagen vllt deswegen

    @wise-guys-Angel

    So Sex nach plan is auch nix für uns wir haben nach lust u laune ich hab ja geschrieben das wir einfach Herzeln werden und dann mal sehn :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 16:47
    Hallo an alle Gleichgesinnten

    Hab schon lange mitgelesen und mich nun auch angemeldet.
    Ich stell mich erstmal vor:
    Ich bin 27, verheiratet und habe noch Kein Kind.
    Bin im 7. Üz und übe jedoch schon fast ein Jahr.Meine Zyklen sind recht lang und sehr unterschiedlich.Der längste Zyklus war 56 Tage.Meine Tage wurden dann mit Tabletten eingeleitet.Ich hatte keinen Eisprung :-( Jetzt nehm ich das erste Mal clomifen und damit hab ich vor 2 Tagen angefangen. Den CB nutz ich auch.Ein Eispung wurde noch nie angezeigt:-( Ich hoffe durch Clomifen endlich mal 3 Balken zu bekommen.

    Ich glaube in eurer Runde fühlt man sich nicht allein mit seinem Kinderwunsch.
    Find es Supi jetzt hier zu sein und mit zu hibbeln.

    Hat jemand hier Erfahrung mit Clomifen? Wird der Cb trotz der Hormone richtig anzeigen? Zum Ultraschall Soll ich während der Einnahme nicht kommen.Komisch Oder was meint Ihr?
    Freu mich auf Antworten


    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 30.06.2011 16:50
    Also zum Wetter kann ich nur sagen, hier in Freiburg ist es gar nicht so schlecht. Nicht mehr so heiß weils gestern abgekühlt hat, aber die Sonne scheint und wir werden heute grillen! :-)

    Sex auf Knopfdruck find ich auch blöd. Das funktioniert meißt auch nicht so richtig gut. Was nicht heißen soll, das es bei euch heute nicht funktioniert Wise-Guys-Angel. Du hast dir ja was einfallen lassen! ;-)

    Ich beobachte meinen ZV. Mache dann automatisch an den fruchtbaren Tagen mehr "Druck". Ich sag ihm aber nicht so richtig dass es die fruchtbaren Tage sind, weil ich ihn ja auch nicht unter Druck setzten will und das ganze nicht zwanghaft machen will. Ich versuche ihn in der Zeit einfach mehr zu animieren.

    Liebe KatN, du schaffst das. Die Warterei wird auch ein Ende finden. Ich beschäftige mich im Moment mit Geburtstagsvorbereitungen, mein Mann und ich haben beide am 10. Geburtstag. Momentan warte ich zwar noch nicht, weil der ES ja erst kommt (wahrscheinlich Mo) aber danach geht dann ja das hoffen wieder los. Da ist eine Party doch eine Willkommende Ablenkung!

    Ich wünsch euch allen Viel Spass beim herzeln! Und Drück euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 17:11
    @schnuppi

    ich hab auch clomifen genommen.
    den ersten zyklus. die letzte tablette hab ich am sonntag genommen und war heute zum ultraschall=)
    es hat bei mir was gebracht. beim ultraschall wird kontrolliert ob die eizellen heran reifen oder nicht.
    bei mir hat es geklappt=)
    jetzt brauchen wir nur noch ordentlich herzeln und dann ergibt sich der rest hoffentlich von alleine
    wir sind jetzt im 20 Übungszyklus. und ich hatte 2 fehlgeburten
    also abwarten =)
    ich hatte von dem clomifen auch keine nebenwirkungen. =)
    wenn du sonst noch fragen hast schreib ruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 17:20
    Danke für die schnelle Antwort. Also laut meiner Fa hab ich genug Folikel nur der Eisprung ist ausgeblieben.Ihr Wortlaut war" genug Reserve haben Sie ja" jetzt Clomifen und Eisprung sei dann zwischen 12 und 15 Zyklustag.Ich werd das MIT dem Cb ja sehen.
    Nur komisch das ich nicht zum Ultraschlall soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2011 17:33
    @sternenglanz: Ich hatte L-tyroxin genommen und jetzt soll ich es absetzen weil der Wert bei 1,8 ist und er ja ca. bei 1 liegen soll. Ich hab immer so ein auf und ab, mal ist es ne Unterfunktion und dann wieder ne Überfunktion. Wenns richtig eingestellt ist hab ich nen regelmäßigen Zyklus und sobalds unregelmäßig wird ist auch der Wert wieder schlecht. Ich habe keine Ahnung wie ich meine Tochter hinbekommen habe, ohne Tabletten und direkt im ersten ÜZ., aber da hatte ich vorher die Pille genommen und jetzt eben nicht.

    Ich hoffe wir kriegens irsgendwie hin.

    lg und Danke für die Antwort milia
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 30.06.2011 18:31
    Ich werd meinen Beitrag mal hier rein hauen da der Juni ja wohl schon wieder "out" ist :)


    Hi Mädels.

    Ich werd mich jetzt erstmal die nächsten Wochen etwas zurück halten und mitlesen aber nichts groß posten. Mich hat die Nachricht am Montag einfach viel mehr mit genommen als es gut ist. Ich hatte viel zu sehr darauf vertraut irgendwie das ich weiterhin wie bei meinen ersten beiden Kindern immer noch hoch fruchtbar bin und bin umso enttäuschter nach der Hyops Botschaft die ich bekam.. mehr oder weniger. Es ist zwar ein Weg aber nicht unbedingt mein Wille so medikamentös einer Schwangerschaft nach helfen zu müssen. Weiss nicht wie ich das besser erklären soll. Ich werds zwar vermutlich machen, obwohl mich einige Leute in meinem Umfeld echt für Irre halten und ich mir ganz schön was hab anhören müssen die letzten Tage. Ich brauch jetzt erst mal ein bisschen um darauf klar zu kommen. Ich wünsche noch von vielen vielen Neuschwangeren zu lesen die nächsten Wochen :)

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 30.06.2011 18:47
    @Jayda

    es ist egal was die anderen sagen. jetzt meckern sie alle rum und wenn das kind irgendwann da ist dann heißt es nur noch oh wie süß und das ist ja so toll....

    mein bruder ist mit 16 vater geworden was meinst du was die 2 sich anhören durften. 2 jahre später redet da jetzt keiner mehr drüber.
    keiner findet es gut das sie das kind bekommen haben aber vorwürfe oder gemecker kommt jetzt von keinem mehr.

    ich bin 20. und in 1 oder spätestens 2 jahren wird wegen der endometriose und den verwachsungen und den zahlreichen OPS meine gebärmutter entfernt werden muss,

    also haben mein verlobter und ich uns entschieden lieber jetzt ein baby zu bekommen auch wenn wir noch jung sind. in ein oaar jahren ist dann der zug bei uns abgefahren.
    als wir das verkündet haben kam von allen nur vorwürfe und als ich dann meine tochter tot zur welt gebracht hab und mir die pulsadern aufgeschnitten habe hatten alle so viel verständnis und keiner hat mir mehr reingeredet.

    hör echt nicht drauf was die anderen geben. tue das was du und dein mann wollt und braucht.
    alles andere macht dich auf dauer kaputt=)
    dicker drücker
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 30.06.2011 19:08
    Danke Wise Guy..

    Keine Ahnung was ich sagen soll, das gerede ist eigentlich das geringere Problem.. ich geb da nicht all zu viel drauf weil im Endeffekt weiss ich am besten mit was ich klar komme warum ich was will und wieso und überhaupt. Ich hab einfach irgendwie nur tierische panik vorm Clomifen, auch wenn ich die wahrscheinlich nicht haben müsste, und umso größere Angst das mich dann tatsächlich das "Glück" ereilt mit Mehrlingen schwanger zu werden. Das Problem ist kein doppelte Kindersegen an sich, was zwar auch wirklich krass ist aber schaffbar. Mein Problem ist das ich nicht in der Lage bin Zwillinge oder sogar mehr aus zu tragen. Ich hatte schon tierische Proleme überhaupt eins aus zu tragen, meine Jungs waren eher klein und ich hab eine ausgeprägte Zervixinsuffizienz. Ich müsste daher in diesem Fall eine "Reduktion" vor nehmen. Ich möchte nie vor so einer Wahl stehen müssen und nie eins meiner eigenen Kinder töten lassen müssen o.ä. das ist einfach ne riesen Horrorvorstellung für mich. Wie es im Endeffekt sein würde und ob man die ZI nicht sogar durch ne einfache Cerclage o.ä in den Griff kriegen würde etc ist natürlich eine kleine Hoffnung die man sich machen kann, aber ich würde wenns geht den Ernstfall schon vermeiden.

    Ich hab jetzt die letzen Tage viel recherchiert und bin, nachdem meine Schwester von dem gleichen Zysten Problem das ich habe berichtet hat welches auf ihre Schilddrüsenunterfunktion zurück zu führen ist auf den Trichter gekommen, das meine Hausärztin mal vor ein paar Jahren erwähnt hat das wir mal meine Werte checken sollten weil sie das selbige auch bei mir vermutet. Jetzt hoffe ich das es tatsächlich das ist und das relativ einfach vielleicht in den Griff zu bekommen ist. Hab prompt für Montag einen Termin gemacht. Morgen muss ich leider arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.06.2011 19:10
    @ mausi25

    Ovulatinstests finde ich persönlich doof, auch weil die dinger so teuer sind auf dauer.... Ich kann nur empfehlen fieber zu messen mit einem Digitalen oder Analogen Thermometer mit 2 Nachkommastellen,...ich messe jeden Morgen um 6 Uhr und schlummer danach einfach weiter und es hilft perfekt seinen ES festzustellen. So ein Kalender find ich auch doof, weil wenn du einen unregelmässigen Zyklus hast dann ist das ja auch blöd und ungenau.
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste