menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 03.07.2011 14:22
    hallo ihr lieben,

    und schon wieder rutsche ich gerade ein ein kelienes tiefes loch.
    meine freundin hat sich gerade gemeldet sie hat heute morgen um 8:30 ihr baby bekommen.
    ein mädchen.
    wieso alle nur wir nicht?
    die kleine war auch nicht geplant, also ein bekannter unfall. das ändert natürlich nichts daran das sie ihre tochter nicht liebt oder so aber es ist schon nicht fair.
    vor einigen wochen hat sie sich auch mehrmals gefragt ob sie das baby wirklich will obwohl sie schon im 7 monat war.
    für uns alle hier wäre das gar keine frage oder?
    mensch, wir sind jetzt im 20 ÜZ und wir bekommen immer noch kein baby. ich halt das nicht mehr lange aus.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 03.07.2011 17:43
    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:11.07.11(6.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 19:02
    @all

    Hallo, brauch mal euren Rat

    Hab gestern die letzte Clomifen Tablette genommen.
    Heut ist der 10 Zyklustag.Mein CB zeigt seit gestern 2 Balken.
    Ich hab aber noch bräunlichen Ausfluss.

    Ist das normal? Wer hat Erfahrungen mit Clomi?

    Würd mich über Antworten freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 03.07.2011 21:44
    @tweety85

    ich bin bereits in therapei weil ich mir nach der ersten fehlgeburt (6.monat)
    die pulsadern aufgeschnitten habe
    ich kann und will einfach nicht mehr warten
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.07.2011 23:51
    @wise-guys-angel

    versuch dich trotzdem etwas locker zu machen, auch wenn es schwer fällt.
    wenn du dich zu sehr drauf versteifst und um jeden preis willst, kann es sein dass du dich so unter druck setzt, dass am end gar nix mehr funktioniert und du umso länger warten musst bis es klappt.
    körper sind keine maschinen und sie reagieren auf psychischen druck.

    denke zum schwangerwerden gehört neben einer portion lockerheit auch eine gute portion geduld.
    es ist nunmal so, dass es bei einen sehr schnell geht, während andere sehr lang warten müssen :/

    setz dich nicht so sehr unter druck, schau mal der fa hat doch toll entwickelte follikel gesichtet, also habt ihr gute chancen dass es schnaggelt.

    ich glaub z.b. ich hatte letzten zyklus gar keinen eisprung?!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.07.2011 08:28
    Guten Morgen Mädels

    Kurze Info zu mir also gestern war evtl. mein ES haben auch geherzelt :O) mal sehn obs was bringt haben 3 tage davor nicht :O)
    wochenende war ziemlich stressig Freitag war ich auf Fortbildung von 15.00-19.00 Uhr naja die war nicht so toll wäre lieber in die Arbeit gegangen dann haben wir Freitag noch unser neues auto bekommen :O) natürlich rest des Freitages noch rungefahren :O) Samstag waren wir beim Mann seiner Firma die hatten Tag der offenen Tür mit unseren Neffen :O) das war auch sehr schön Abends dann den Boxkampf angeschaut mit meiner Schwägerin und Freund war voll cool hat den jemand von euch angeschaut?
    naja und gestern war ich auf Sommerfest (was nach innen verlegt wurde) wegen ständigen Regen :O) ja und Abends waren noch bekannte da bis 00.30 und heut binichsowas von k.o. das kann sich keiner vorstellen .
    musste ja um halb sechs wieder raus hab sdoch glatt verschlafen ne halbe stunde aber naja egal :O)

    wie geht es euch so?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 04.07.2011 13:19
    @mausi 25

    das war stress am wochenende
    ich bin auch fix und alle aber nicht vom wochenende
    ich bin jetzt seit 10 tagen richtig erkältet und es wird immer schlimmer
    ich hatte gestern auch meinen ES und wir haben gehrzelt so gut es ging.
    vielleicht erfüllt ja das clomifen seinen zweck

    ich kann erst morgen nochmal zum arzt weil es mir so scheiße geht das ich gerade mal vom bett bzw chouch zum klo kann.
    also liege ich mit meinem laptop im bettchen und warte auf besserung
    nicht mal antibiotika hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 04.07.2011 13:51
    @ wise-guys...: Gute Besserung dir und gutes gelingen, man hört ja immer das ein geschwächtes immunsystem die chancen erhöht schwanger zu werden da die samenzellen im körper der frau dann nicht mehr richtig bekämpft werden und es leichter haben..

    @ all: In welchem ÜZ habt ihr so mit "hilfsmittelchen" angefangen und welche würdet ihr weiterempfehlen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 04.07.2011 14:16
    @praline

    das hab ich gehört das mein immunssystem die spermien nicht richtig bekämpfen kann
    ich bin gespannt=)

    also ich mache seit 8 monaten ungefähr ovutests
    und jetzt wo wir im 19 ÜZ waren bin ich beim gyn in tränen ausgebrochen und hab das clomifen bekommen was ich jetzt den ersten monat lang neheme
    ich würde deinen gyn einfach darauf ansprechen




    wir haben heute nachmittag einen termin beim urologen
    ich hab ein wenig angst aber ich will es jetzt auch wissen =(
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 04.07.2011 14:32
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich hab mich jetz eine gute Weile nicht mehr gemeldet und bin auch nicht mehr richtig im Bild wer noch alles hibbelt und bei wem es schon geschnaggelt hat :-)

    Für alle die neu hier sind herzlich Willkommen und drück jedem die Daumen :-)))

    Für die , die noch immer so wie ich mithibbeln und mich noch kennen, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass mein Freund und ich endlich nach langem hin und her Im Spermagramm waren, was für uns Beide nicht so leicht war , weil wir ziemlich Angst davor hatten dass es vielleicht durch den Unfall nicht mehr möglich sei...
    Für die , die mich nicht kennen kurze Zusammenfassung ..
    Mein Freund und ich sind im 11 UZ, mein Freund hatte als Junge einen Unfall weswegen er keine normale Errektion bekommen kann, das heißt, nach dem GV muss er auf's Klo und muss wegen dem Druck den er dann verspürt urinieren. Im Urin befindet sich dann das Sperma!
    Das alles ist sehr kompliziert und vereinfacht auf keinen Fall den Kinderwunsch..
    Wir mussten aber feststellen dass die letzten 2 Monate manchmal sehr wenig Sperma noch vor beendigung des GV mitgekommen ist, jedoch ohne größeren Druck, aber immerhin ein Vortschritt :-))
    So wir waren jetz dann endlich im Spermagramm, ich hab dann Heute meinen Arzt angerufen, der mir gesagt hat, dass mein Freund viele Spermien hat, sie auch beweglich sind jedoch durch die Säure im Urin, sie eingeschränkt sind mit ihrer überlebungschance und Kraft. Er wird mich jetz am Freitag nochmal anrufen um mir zu sagen wie wir jetz vorgehen müssen, es könnte sein dass er ein Medikament gegen den Säuregehalt einnehmen muss um die Qualität zu verbessern. Die ärztin die sich darum kümmert ist Momentan auf einem Kongress in Schweden. Aber Leute ich kann euch sagen, mir ist so ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich erfahren habe dass es genügend Sperma gibt und sie trotzdem beweglich sind. Das heißt es ist nicht s verloren. Ich bin momentan so happy ich könnt euch alle knuddeln :-)))
    Tut mir Leid für diesen riesen Roman, doch ich musste das jetz loswerden :-)

    @Mausi wie geht's dir??

    Die meisten hier kenn ich ja schon fast nich mehr hier :-D

    Wünsch euch allen einen sehr angenehmen Tag
    Lg aus Luxemburg
    La loca :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 04.07.2011 14:51
    Hallo Mädels,

    so bin auch aus dem Urlaub zurück waren zwar nur 4 Tager aber schön :)

    so jetzt hab ich grad meine fruchtbaren tage und mein freund und ich werden die tage rangehen ;) wir haben uns sowieso vorgenommen uns nicht nur auf die fruchtbaren tage zu versteifen und haben den sex für uns neu entdeckt.

    ich drück uns allen ganz doll di daumen dass es bei uns auch klappt diesen monat :)

    LG ania
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 04.07.2011 16:36
    @laloca

    ich bin auch recht neu hier wir kennen uns nochnicht
    wir sind im 20 ÜZ und ich hatte eine tot und eine fehlgeburt
    heute abend haben wir einen termin bei urologen weil wir fürchten das es nicht nur an mir liegen kann.
    ich habe ganz schwer mit der endometriose zu tun und meine eizellen reifen nicht so wie sie sollten
    darum hab ich jetzt den 1 monat clomifen bekommen.
    mal sehen ob es klappt.
    ich kann aber eure angst verstehen und hab jetzt genauso angst heute zum doc zu gehen.
    und wie es ja bestimmt bei allen so ist hat mein mann nach außen hin keine angst




    @ania

    ich will auch urlaub=)
    wenn wir ein paar tage wegfahren denke ich bestimmt auch mal an was anderes.
    hoffe für euch das es klappt

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 04.07.2011 16:56
    @ wise-guys-angel

    der ulraub tat uns richtig gut und hoffentlich klappt das jetzt bei uns ich drück euch die daumen beim urologen dass er eucht weiterhelfen kann....


    glg ania
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.07.2011 18:34
    *trägt sich stillschweigend neu ein*

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.07.2011 19:19
    Hallöche Jayda!

    Och mensch.. :( ich tröste dich ganz still... :(
    bist ganz schön bald dran gwen??

    lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 19:52
    Hallo ihr lieben

    mein pieksen ist weg jetzt habe ich UL schmerzen wie bei der mens... Und seit Samstag tun meine brüste weh!! Dieses we müsste die mens kommen und ich habe am Montag geb. ... Es wäre es tolles Geschenk :-) was meint ihr sind das Anzeichen??
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 04.07.2011 20:20
    Hallo :-))

    @ Wise-Guys- Angel,
    Ja ich versteh dich nur zu gut.. Was genau ist denn Endometriose?
    Dann seit ihr ja auch schon einige Zeit am probieren..
    ABer ich find das wichtig und auch klasse dass ihr auch zum Urologen geht, so habt ihr Gewissheit..
    Ich mein auch wenn es halt nicht super Werte sind die ihr vielleicht bekommen könntet heißt das ja nicht dass es nicht gehen wird.. Ich meine wir haben z.b eine sehr gute Anzahl von Spermien aber bei ihm ist das Problem mit dem Urin, was ja auch nicht jeder 3te Mann hat..
    Aber das wird schon gut werden. Also mein FReund hat das alles auch so locker vor mir runtergespielt, bis dass wir zur SPermaprobe waren, da waren wir Beide nervös wie Sau und haben gezittert bis die Resultate jetz nach 2 Wochen da waren.. und jetz muss ich wieder warten bis diese ärztzin da ist und wir dann zusammen schauen was, wann wie und wo wir jetzt machen.. Gott man wird schon ein bissl bala nach ner Zeit ;-))
    ABer ich drück euch fest fest die Daumen :-)))

    @ KatN

    Es könnten Anzeichen sein, klingen tut es ja mal gut.. Aber ohne dich jetz zu demoralisieren , kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass der Körper riesen STreiche spielen kann..es ist echt verrückt..
    Warte noch paar Tage und teste dann mal :-))
    Ich drück dir aber sehr die Daumen , dass es wenigstens bei dir klappt :-)))

    Lg Schönen Abend an euch alle :-)))
    La Loca
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 04.07.2011 23:13
    @ laloca

    bei der endometriose wächst gebärmutterschleimhaut auch außerhalkb der gebärmutter im bauchraum
    und in meinem fall auch in blase und darm
    hatte schon viele ops um die verwachsungen zu entfernen, denn wenn ich meine periode habe kommt es zu blutungen nicht nur in der gebärmutter wie normal sondern auch an den stellen an denen noch gebärmutterschleimhaut gewachsen ist
    sehr schmerzhaft und hoher blutverlust
    in 1-2 jahren soll die gebärmutter raus da es immer schlimmer wird



    der urologe hat nichts gravierendes feststellen können. er hat nur gesag das es keine riesen hoden wären aber das ist nicht weiter schlimm und nicht die ursache (und solang es nur die hoden sind :o)
    am 15.7 soll mein freund zum spermiogramm und zur blutuntersuchung kommen.
    ich hab den verdacht das wir bis dahin schwanger sind. damit all der aufwand um sonst war =)
    ich hoffe es
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 02:15
    die totgeburt meiner tochter rennt mir nachts über bettdecke, ich kann mal wieder nicht schlafen
    eine bekannte von uns hat im 4 monat ihr kind verloren sie konnte das erst hinter sich lassen nachdem sie wieder schwanger war und das kind da war. jetzt hat sie 5 kinder zwischen 18 und 3 jahren

    es sagt sich so abzuschlaten aber ich kann an nichts anderes mehr denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 06:54
    @wise guys

    Hallo,

    Hab samstag die letzte Clomi genommen.
    Wann hattest du den Eisprung.

    Mein Ovutest zeigt ihn noch nicht an :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 07:23
    @Frau van tastisch

    Also ich kann dir nur Von Mir sagen,dass die Ovutests bei mir auch keinen Eisprung angezeigt haben.

    Jetzt bekomm ich Clomifen für den Eisprung:-( ich hoffe das hilft.

    Aber generell sagt man, dass es normal ist wenn eine Frau im Jahr ein oder zweimal keinen Eisprung hat.So hat es mir meine Fa gesagt.

    Also ich würd das weiter beobachten und schauen ob du nächsten Monat wieder einen Eisprung hast.

    Ach so, als ich keinen Eisprung hatte bekam ich auch meine Mens nicht.Die musste dann mit Hormontabletten ausgelöst werden
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 05.07.2011 08:50
    guten morgen mädls,
    ich hätte da auch mal ne frage: ich benutze seit diesem zyklus den CB-fertilitätsmonitor.
    im ersten zyklus damit will er laut beschreibung ab dem 6. tag 20 teststäbchen. ich bin heute am 20. tag meines zyklus, also hab ich mittlerweile 14 od. 15 stäbchen verbraucht.
    seit vorigen montag (das is jetzt 1 woche + 1 tag) zeigt der monitor erhöhte fruchtbarkeit an, aber noch immer keinen eisprung...
    ich befürchte auch, dass der monitor für diesen monat keinen mehr anzeigt, wäre ja schon spät nach dem 20. tag des zyklus oder?

    jetzt befürcht ich dass ich keinen eisprung habe.
    aber ist es dann nicht so dass ich auch keine regel bekommen müsste??
    die hatte ich bis jetzt immer, längstens nach 37 tagen...
    ich blick mich nicht wirklich durch, das ist nervig.... auf was kann man sich dann da noch verlassen???
    *verzweifeltbin*

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 08:53
    @ schnuppi

    ichj hab ihn gestern gehabt
    ich kam mir irgendwie blöd vor denn trotz fieber und dicker erkältung hjab ich so gut es ging mitgemacht.
    hoffe mal es stimmt das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei erkältungen steigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 05.07.2011 08:57
    Guten morgen Mädels

    @all
    Hier melde ich mich zurück. Ich bin ziemlich unsicher... aber meine Mens meldet sich nicht seit 2. Juli 2011. Ich habe immer einen regelmässigen Zyklus von 26 Tagen.

    Bin mir nicht sicher, ab wann ich ein Test machen soll.?


    @Neu angemeldeten
    Schön, dass Ihr mit uns mithibbelt. Habe mich einbisschen zurück gezogen, da ich letzten Monat ein Frühabort hatte.


    Ich brauche eure Hilfe und Erfahrungen... getrau mir irgenwie gar nicht an eine vermutliche Schwangerschaft zu denken. Weiss gar nicht was ich machen soll, wie mich innerlich einzustellen. Habe so eine Art keine Gefühle.

    Vielen Dank. Lg Evergreen
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 08:57
    @ zimmerfrau

    auch wenn du keinen eisprung hast bekommst du deine periode
    denn die gebärmutterschleimhaut die sich aufgebaut hat muss sich ja auch wieder abbauen
    wenn man 2 oder sogar 3 monate im jahr keinen eisprung hat ist das nicht weiter schlimm
    wenn es aber länger sein sollte dann solltest du es deinem gynäkologen sagen er wird dir dann sehr wahrscheinlich clomifen verschreiben. das soll den eisprung auslösen.
    also mach dir keine sorgen, selbst wenn du keinen hast kann man nachhelfen und alles wird gut.

    ich bekomme seit 1 monat auch clomifen weil ich probleme mit dem eisprung hatte
    Antwort
Seite 4 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste