My Babyclub.de
Video vom Baby nach der Geburt professionell gedreht - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simbelmyne
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2011 13:42
    Hallo an alle werdenden Mamas und Papas,

    meine Kleine wird Ende November in München zur Welt kommen und ich würde gerne nach der Geburt ein Video von ihr drehen lassen. Bei der Suche im Netz bin ich immer nur auf Fotografen gestoßen, habe aber niemanden gefunden, der auch kleine Filme dreht. Nun hat mir ein Arbeitskollege von einem Freund erzählt, der sein Baby hat filmen lassen. Ist ein ganz süßer Film geworden - so was hätte ich auch gerne.

    Was haltet ihr von der Idee? Hat das vielleicht jemand von euch machen lassen?

    Hier mal der Link zum Film - dann könnt ihr selbst mal schauen:

    http://www.vimeo.com/channels/baby

    Ist halt mal was anderes als immer nur Fotos. Den Film könnte man dann brennen und verschicken.

    Freu mich auf eure Meinungen!

    LG
    Simbelmyne mit Pünktchen
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 00:46
    Ist ja schon ein bisschen her, als Du geschrieben hast.
    Wir haben auch Videos von unserer Tochter gemacht aber selber mit ner Kamera. Ich kuck mir immer noch am liebsten das Video direkt nach der Geburt an, wie sie mit großen Augen die Welt" erblickt" und direkt anfing an ihrer Lippe rumzusaugen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich jedoch keinen Kameramenschen bei mir haben wollen. Die Videos sind alle super geworden. Ich weis nicht ob man da unbedingt jemanden braucht der das macht?! Musik kann man am PC dann dazu machen. Wenn man das einfach ein bisschen übt, kriegste sowas auch gut selber hin und dann kannste immer mal wieder eins machen. Aber es lohnt sich Videos aufzunehmen, meine Tochter ist jetzt 4 und ich hab so viel vergessen, da kann man sich so kleine momente zurück holen.

    lg milia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.