My Babyclub.de
Professionell gedrehtes Video auf DVD als Danksagung verschicken - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simbelmyne
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2011 13:22
    Hallo an alle werdenden Mamas und Papas,

    meine Kleine wird Ende November in München zur Welt kommen und ich würde gerne nach der Geburt ein Video von ihr drehen lassen. Bei der Suche im Netz bin ich immer nur auf Fotografen gestoßen, habe aber niemanden gefunden, der auch kleine Filme dreht. Nun hat mir ein Arbeitskollege von einem Freund erzählt, der sein Baby hat filmen lassen. Ist ein ganz süßer Film geworden - so was hätte ich auch gerne.

    Was haltet ihr von der Idee? Hat das vielleicht jemand von euch machen lassen?

    Hier mal der Link zum Film - dann könnt ihr selbst mal schauen:

    http://www.vimeo.com/channels/baby

    Ist halt mal was anderes als immer nur Fotos. Den Film könnte man dann brennen und verschicken.

    Freu mich auf eure Meinungen!

    LG
    Simbelmyne mit Pünktchen
    Antwort
  • Vittoria
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.06.2014 01:38
    Hey,

    der Beitrag ist zwar schon alt aber ich möchte nun die gleiche Frage stellen.

    Wie findet ihr die Idee mit einem Video statt Fotos?

    Auf http://www.carinokarten.de habe ich einige sehr gute Karten gefunden, das ist die eine Variante.

    Die zweite - ein Bekannter ist professioneller Fotograf, kann auch aber ziemlich gute Videos drehen und wir überlegen uns jetzt mir meiner Schwester, die gerade Schwanger ist, ob das nicht eine interessante und mal abwechslungsreiche Möglichkeit.

    Wir können noch keine Entscheidung treffen..

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.