My Babyclub.de
Hilfe!! bitte bitte, bin am verzweifeln..:(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pueppi2702
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2011 17:49
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht wenigstens etwas helfen, das mir keiner was genaues sagen kann ist mir natürlich bewusst.
    Aber nunja jetzt erstmal zu meinem Probelm...

    Und zwar nehme ich schon seit 2 Jahre die Pille "Lamuna 30".
    Bis jetzt war auch immer alles in Ordnung.
    Diesen Monat habe ich allerdings direkt 2 aufeinanderfolgende Pillen vergessen. (dafür würd ich mir auch gerne selber in den Hintern beißen). und dazu noch in der 1. Woche des Zyklus. :s Habe die beiden Tabletten dann nach genommen.
    Und Habe dann weiter mit meinem Freund geschlafen ohne anders zuhüten.

    (Wir denken schon seit längerer Zeit über ein Kind nach & haben uns gedacht, veruschen wir es jetzt einfach.)

    Naja ich habe dann in Woche 2. Zwischenblutungen bekommen, so nach 1 Tag waren diese allerdings wieder weg.( Mittwoch)

    Freitag habe ich dann nochmal zwischenblutungen gehabt, diese dauerten jedoch nur 2-3 Std.

    Seit Freitag nacht habe ich noch tierische Unterleibschmerzen, diese halten auch immer so 15-20 minuten an, verschwinden dann wieder für 1-2 std. und fangen wieder von vorn an. (aber anders als Regelschmerzen)
    und die morgendliche Übelkeit kommt auch noch dazu..

    Bis Sonntag muss ich meine Pille jetzt noch nehmen und müsste dann nächste Woche meine Regel bekommen.

    Solange halt ich es aber nicht ohne andere Ratschläge aus. :(
    Bin so ungeduldig.
    Und für Test ist es ja leider noch zu früh.

    Desshalb nun meine Frage, was sagt ihr dazu, haltet ihr es für wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte?

    Eine genaue Antwort gibt mir natürlich nur ein Test, aber was würdet ihr rein aus Erfahrungen & Wissen sagen? :)

    Viele liebe Grüße.
    & schonmal Danke im vorraus.

    Pueppi2702

    P.S. Sorry für diesen langen Roman. ;p
    Antwort
  • Motte1985
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2011 18:28

    Hallo,

    Ich würde dir einfach raten zu deinem frauenarzt zu gehen und dem das zu schildern! 
    Denn wenn du nun auch den wunsch hast einer schwangerschaft,warum nimmst du dann die pille weiter???
    Wenn du auch unterleibsschmerzen hast und es dir nicht gut geht,dann geh auf alle fälle zum arzt! 
    Ich glaube nämlich,das dir hier bei deinem problem nicht geholfen werden kann! 

    Netten gruß und alles gute
    Antwort
  • pueppi2702
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2011 18:33
    Ja ich nehme die Pille nur noch diesen Monat zu ende.
    Also bis Sonntag.
    Dann habe ich nächste Woche Freitag sowieso einen Termin beim FA und solange werd ich wohl noch waten müssen.
    Das mir hier niemand was genaues sagen kann ist mir ja durchaus bewusst..
    Würde nur gerne wissen, da ich noch bis zum SST warten muss,

    ob ihr es für wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlch haltet das ich Schwanger bin.. ?
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 18:28
    Hallo! also ich habe nach einer Woche den Test gemacht, der war Positiv und ich bekomme im Januar mein Baby;) wenn du schwanger bist und der Hormonspiegel schon hoch genug ist mach nen Test u wenn er positiv ist geh direkt zum FA, damit du Gewissheit hast;)
    Viel Glück!
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 18:41
    unwahrscheinlich!!!
    Antwort
  • mamavonmariasophie
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 22:33
    also wenn nur die geringste möglichkeit einer ss besteht würd ich die Pille nicht noch weiter nehmen.... und 2 Pillen vergessen könnte zum ES geführt haben.... es gibt ja genug TROPI Kinder....
    alles Gute
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2011 08:57
    hey pueppi

    ich hab im febr vor zwei jahren die letzten 3 pillen vergessen.hatte dann eh die woche pause und wollt ganz normal weitermachen.bis dann jemand meinte ich hätte ja jetzt 10 tage pause zwischen den pillen und das bringt dann eh nix mehr.hab sie dann komplett abgesetzt für den monat und es einfach drauf ankommen lassen-mein freund war damit natürlich einverstanden....
    ich hätte nie gedacht, dass irgendwas passiert weil ich ja schon öfters die pille vergessen hab(allerdings nie 3 hintereinander...)
    mein sohn ist heute 20 monate und das zweite ist unterwegs....
    also sag niemals nie-es kann alles passieren.wir sind heute auch sehr dankbar, dass es einfach so passiert ist damals ohne dass man sich grossen stress zwecks kiwu macht und so.wir sind einfach ganz entspannt ss geworden ohne es geplant zu haben.
    wenn ihr also wirklich ein kind wollt lass die pille einfach weg-oder vielleicht nist du es schon?
    aber diese gewissheit gibt dir nur der test oder der arzt-übrigens war mein erster test damals auch negativ und der cb-digital ein paar tage später hat schon schwanger 2-3 wochen angezeigt.und bis ich dann zum arzt konnte war ich schon ende 8.ssw....

    also drück dir die daumen, dass du das ergebnis bekommst dass du dir wünscht....
    liebe grüsse
    myri
    Antwort
  • pueppi2702
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2011 10:28
    Also,
    als erstes mal vielen Dank für eure lieben Antworten :)

    So heute ist Mittwoch, meine Regel müsste ich normalerweise morgen bekommen, andernfalls mache ich Freitag morgen ein Test. :)
    Dann geht es ja endlich.
    Am liebsten würde ich heute schon einen machen, nur leider ist es ja noch zu früh :(
    Immer dieses ewige warten, es nervt mich so ungemein...
    Aber naja.. noch heißt es wohl abwarten & Tee trinken ;D

    Mittlerweile ist es aber auch schon so weit, das ich immer abends (komischerweise) kurz vorm schlafen gehen so ein ziehen in der Brust habe und meine Unterleibschmerzen schon den ganzen ag anhalten :s

    I.wie macht es mir Hoffnungen, allerdings denke ich auch und frage mich ob es nicht eigentlich noch ein bisschen zu früh ist für i.welche anzeichen :s

    Naja werde jetzt versuchen mir nicht all zu viele Hoffnungen zu machen, damit ich nachher nicht zu sehr enttäuscht bin falls ich doch nicht schwanger sein sollte..

    Danke euch nochmal für eure Antworten :)

    Liebe Grüße
    Pueppi
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2011 15:46
    Hey pueppi,
    ich hätte dir jetzt auch nicht geraten die pille weiter zu nehmen, diesen fehler habe ich voriges jahr auch gemacht. ich habe auch zwei tage meine pille vergesssen. dies lief leider schief. die wirkung der pille arbeitete gegen mein kind. sodass es schon sehr frühzeitig unterentwickelt war, das herz schlug selbst in der 8ssw nicht, bis ich es durch starke schmerzen und blutungen verloren habe...
    ich will dir jetzt keine angst machen, ich will nur nicht das es anderen so ergeht wie mir..ich rate dir zum FA zu gehen, egal was der test aussagt, denk einfach an den krümel der vielleicht schon längst in dir wächst, das es ihm gut geht
    ein sst hat keine 100%ige aussagekraft..(meine freundin war in der 9ssw nach zwei neg. test beim arzt und erfuhr das sie schwanger ist)
    ich wünsche dir ganz ganz viel glück für die zukunft und auf eine baldige gesunde ss=)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.