menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Eintrag vom 14.07.2011 17:59
    So Ladies, da der andere Thread vor lauter guter Laune und Sonnenschein schon so voll ist, habe ich mal wie versprochen einen neuen angefangen. Ich wünsche mir das es so optimistisch und gut gelaunt weiter geht und wir bald noch vieeeeeele Neuschwangeren verabschieden dürfen :)))

    Hier direkt die aktuelle Liste:


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 18:06
    Danke Jayda!!!

    Ich hab erst gestern gelesen, dass die das mit dem ewigen scrollen ändern wollen. Die neuen Beiträge sollen dann immer als erstes stehen! Nur ab wann? Das weiß ich nicht...

    @ KatN & wers weiß

    Was ist Alchimella vulgaris???
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 18:10
    Danke Jayda!!!

    Ich finde, dass so ein Forum zwar ernsthaft sein soll. Aber man darf doch den Humor nicht verlieren!!! Wir sind doch in einer wundervollen Phase unseres Lebens. Ich bin endlich angekommen wo ich mich als Jugendliche schon hingewünscht habe. Ich habe einen tollen Mann, ein schönes zu Hause (such trotzdem was größeres! ;-)) und einen prima Job und kann mich voll und ganz dem Hibbeln hingeben! JUHU!
    Ich hoffe doch, dass es den meisten hier ähnlich geht?!
    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.07.2011 18:19
    Alchemilla Vulgaris ist Frauenmantel :)

    Das ist ein "Kraut" das hilft den Zyklus zu regulieren und in vielen Kindlein komme Tees enthalten ist :) übrigens wächst das überall um euch herum.. ihr hab das bestimmt schon oft gesehen nur nicht gewusst was das für ein cooles Kraut das ist :) Ich hab mit meinen Kindern neulich einen kleinen Ausflug auf eine große Wiese gemacht und hab mir einiges gepflückt. Lass das grade trocknen (habs schon gewaschen) und wenns getrocknet ist kann ich meinen eigenen Tee machen :) Projektieren macht doch Spass.. mir zumindest :)

    Ja Wunder mir gehts auch so :) Mein Leben läuft geregelte Bahnen, meine Kinder sind glücklich, ich habe jetzt einen tollen Partner (bin vom Vater der Kinder geschieden) und wollen unser eigenes gemeinsames Glück noch schaffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 18:24
    Da wünsch ich dir ganz viel Glück!

    Spannend mit dem Kraut. Frauenmantel hab ich schon gehört. Muss mal googeln wie das aussieht und wo das in KA wächst! Ich hab bisher nichts genommen, weil ich mich eh schon genug verrückt mach und nicht übertreiben will. Aber wenn du das auch nimmst.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 18:45
    @wunder

    den frauenmanteltee kannst du auch in der apotheke kaufen..den nimmt man am bisten ab dem eisprung, also in der 2. zyklushälfte, 2-3 mal täglich.
    in der ersten zyklushälfte trinkt man himbeerblättertee auch 2-3mal täglich.
    hab des diesen zyklus auch zum ersten mal probiert..vllt hilfts ja was! :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 19:17
    so, jetzt trag ich mich auch mal in die liste ein, hab des nie kapiert, wie ich des machen soll..:):)


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22 J., keine Kinder), FolPlus, Euthyroxin 50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee, Magnesium, Clearblue Fertility Monitor




    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2011 19:44
    huhu Mädels

    das wir etz ein neues Forum aufgemacht haben find ich supi :O)
    so hat man wieder den besseren Überblick

    Oh man Mädels mir is aufgefallen das ich seid vorgestern nimma aufs Klo kann (groß) sorry habt ihr einen tip was ich machen kann ich hab vorhin zu meinen Eltern gesagt mir steckt wahrscheinlich das Steak von gestern schief drinn hihi. :O)
    meine linke Brust hab ich auch vorhin bemerkt macht sich langsam bemerkbar mit ein bissche zipen wenn ich hin tatsch und mein UL zieht echt aber nur in den Leisten!!!!!

    Würd so gern ein Test machen wird mir aber eh nix bringen weil ich ja noch 5 tage vor mir habe
    NEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN ich kann abwarten bis es soweit is.
    ich bin stark jaja.

    @tweety willkommen zurück
    ja das mit Wise-Guys-Angel des war scho was eine nervige Show man kam gar nicht mher dazu seine sachen zu schreiben weil unterm lesen von ihren Sachen is es dir eigentlich schon vergangen was zu schreiben ich denk mal mir ging es nicht alleine soooooo oder?????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 20:29
    @Schneewittchen83

    Bei mir sprießen die Pickel nach absetzen des Nuva-Rings auch nur so.. Ganz schrecklich! Wie ein Streuselkuchen! Ganz schlimm ist das bei mir vor dem ES, dann wieder ein wenig kurz vor der Mens. Ich hasse das!

    @mausi25

    Bei Verstopfung hilft Milchzucker ganz gut, allerdings weiß ich nicht genau, ob das einfach auf Dauer nur besser funzt ;-) .

    @all

    Schön, dass hier wieder so viel los ist und alle so fröhlich sind! Steckt schon ein wenig an auch wenn ich gar nicht hinterherkomme *g*! Obwohl ich heute mal wieder etwas depri bin.. Bin so unglücklich in meinem Job, obwohl ich den nur angenommen habe, damit mein Mann und ich mit Familienplanung beginnen können. Bei meiner alten Stelle soll jetzt was frei werden und ich hab natürlich sofort ne Bewerbung weggeschickt (hab noch nie so viel Geld für ne Bewerbungsmappe ausgegeben). Heute kam die Antwort.. Naja, immerhin haben sie mir nicht meine Unterlagen zurückgeschickt aber ich habe auch kein Gespräch.. Sie würden meine Bewerbung wegen weiteren Interesses gerne ein halbes Jahr zurückhalten.. Und was wenn ich dann schwanger bin? Ich hätte so gerne diesen Job wieder und habe natürlich die Hoffnung, dass sie nur noch abwarten bis die Stelle frei wird und ob sie wieder besetzt werden muss. Aber was mache ich jetzt? Meine ehemalige Kollegin hat mir gesagt ich solle jetzt beides versuchen: den Job zu bekommen und schwanger zu werden. Ich bin doch etwas durcheinander..

    P.s.: Ist es bei euch auch so stürmisch???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2011 20:42
    @zaza82

    hmm kann des ja mal probieren is des pure milch weil die mag ich net darauf muss ich mich übergeben bei blanker milch aber Joghurt und milch in Kaffee oder Cappuccina kann ich trinken komisch oder ich kann auch keine Sahne essen wirds mir schlecht drauf

    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 20:52
    @ zaza82

    Hallo! Ich denke das kommt bei dem neuen bzw alten Job auf die Rahmenbedingungen an. Da du schwanger werden möchtest ist es doch am sinnvollsten den Job mit den besseren Konditionen zu nehmen! D.h. befristeter oder unbefristeter Vertrag, Höhe des Gehalts (denke an das Elterngeld) und wie sicher ist es, dass du die gleiche Stelle nach der Elternzeit wieder bekommst? Sich jetzt auf einen Job zu bewerben, den du nach der ELternzeit event. nicht zurück haben kannst bringts ja auch nicht, oder?
    So, jetzt hab ich dich bissl zugetextet, sorry ;-)

    Bin grad froh über Ablenkung, da mir sooooo schlecht ist.... und ich mich übergeben musste...schon seit heute Mittag...

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 20:58
    @mausi

    oh, dann bist du auch laktose-intollerant, dann darfst du aber auf gar keinen fall reinen milchzucker nehmen, weil des is nämlich des, worauf man allergisch is in der milch!
    hab des nämlich auch wie du, muss mich zwar net übergeben, aber ich bekomm starke bauchschmerzen..

    hab auch immer probleme aufs klo zugehen..nimmst du magnesium? des is eigentlich auch ganz gut für die verdauung..naja und ansonsten würd ich auf gemüse, wie rosenkohl oder so setzen, würd dir des eher empfehlen, da des ja auch sehr gesund is! :)
    und darauf achten viele ballaststoffe essen, also sowas wie dunkles brot! :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 21:13
    oh ja..des is was mit den jobs...bei dir him-pim is es ja ganz gut, dass du deinen chef net magst und ihm des dann mehr oder weniger unter die nase reiben kannst..bei mir is des problem, dass ich in der metzgerei von meinem vater arbeite und die in 3 jahren übernehm, da is es schwierig auf seine rechte zubestehen..hatte da schon bei meiner letzten schwangerschaft probleme..aber ich denke beim nächsten mal wird er da mehr verständnis ham, da ich ja eine fehlgeburt hatte..
    er is halt da so eingestellt, dass er sagt "man ist schwanger und nicht krank"

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 21:34
    ja, er hat schon so an sich verständnis, dass man nix mehr heben darf, oda so, aber, wenns um die arbeitszeit, oder des mehr ausruhen geht, hat er einfach kein verständnis..

    ohje..des is blöd mit deinem job..da weiß man echt nicht, was man machen soll, wenns soweit is..gibts denn da keine andere abteilung, wo du arbeiten kannst?

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 21:49
    @mausi

    Milchzucker gibt es als Pulver. Ich kenne viele die das statt normalem Zucker in Kaffee oder so nehmen. Oder Du isst einfach gaaaaanz viele Diabetiker-Bonbons! Der Fruchtzucker darin wirkt in höheren Mengen abführend, hab ich vor meiner Fructose-Unverträglichkeit auch mal gemacht ;-)..
    Musst Du Dich nur übergeben oder hast Du noch andere Symptome? Nur bei Milch oder anderen Milchprodukten?


    @Wunder

    Den jetzigen Job habe ich nur genommen wegen der unbefristeten Anstellung (hatte ich vorher nicht) und der regelmäßigen Arbeitszeit (hatte vorher Schichtdienst inkl. Nachtdienst). Viel mehr verdienen tue ich jetzt auch nicht, vlt 100€. Bei meinem alten Arbeitgeber wurden jetzt die Schichten anders gelegt und wären für uns später optimal! So könnte ich schnell wieder arbeiten nach einer Schwangerschaft. Und vor allem habe ich die Kollegen so gerne! Jetzt behandelt man mich (und überhaupt jeder den anderen) einfach nur mies. Das macht mich unglücklich..

    Zu Deiner Übelkeit: Ist da etwa was im Anmarsch ;-) ????


    @angiiiii

    Naja, übergeben nach Milchgenuss macht noch keine LI und allergisch ist man dabei nicht. Außerdem sagt mausi sie kann Joghurt essen. Wäre dann schon verwunderlich.
    Bei Blähungen, Blähbauch, Durchfall etc. sollte man dann aber doch einen Atemtest erwägen.


    @Him-Pim

    Erst 4 Wochen? Weiß er schon von seinem "vielleicht Glück"? Ich hätte glaub ich Bammel.. Oder meinst Du er ist der Richtige?
    Ja, ich würden meinen Chefs das auch gerne an den Latz knallen.. Freue mich auf diesen Tag! Vor allem einer Person das zu sagen wird mich freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 21:50
    Oh man, wäre unser Pavillon im Garten nicht fest verankert wäre der grad weggeflogen..

    Gab es nicht mal sowas wie Sommer? Mit Sonne und Wärme??? Sieht hier eher aus wie Herbst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 22:01
    @Him-Pim

    Hach, das hört sich schön an :-) ! Finde ich super! Dann hast Du Dir einen guten Mann geangelt!
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 22:21
    @him-pim

    du wirst schon des richtige machen mit deiner arbeit, wenns soweit ist!
    des is sowieso alles nebensache, des wichtigste is, dass ihr zwei glücklich seit, egal was kommt!
    drück dir die daumen! :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.07.2011 22:21
    @ Mausi, ich arbeite ja in einer Filliale einer größeren Drogeriekette und habe auch eine schulung in freiverkäuflichen Arzneimitteln inkl Prüfung vor der IHK hinter mir. Da hab ich u.a gelernt das Leinsamen wahre Wunder wirken. Einfach unters Müsli oder Joghurt mischen, viel dazu trinken und passt. Am besten die geschroteten nehmen die haben die beste Wirkung, noch dazu sind die total lecker :)

    Ich hab richtig schiss wenn ich das meiner Chefin beichten muss.. ehrlich.. ich tu die ganze Zeit so jaaa.. meine zwei die reichen eigentlich schon.. das hat noch Zeit bla bla bla.. also wird das wohl ziemlich übel. Die werden derbst enttäuscht von mir sein.. aber was solls bin eh nur die Urlaubsvertretung die werdens schon verkraften :) Bin grade erst um ein Jahr verlängert worden.. also so groß wird der Ausfall dann schon nicht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 23:43
    ich habe immer ein super verhältnis zu meinem chef gehabt, und zur firma und hab bei meiner ersten schwangerschaft ein echt schlechtes gewissen gehabt. die schwangerschaft war geplant und die firma stand grad wirtschaftlich nicht gut da (also nix total kritisches, aber so richtig geflowt hat das auch nicht... :/) und ich weiss dass ich ne wichtige arbeitskraft war (wichtig, aber nicht untersetzlich)

    naja, end vom lied war, dass ich halt ewig mit meinem mann drüber gequatscht hab, und er hat gemeint dass ich da keine rücksicht drauf nehmen darf, weil was ist, wenn ich jetzt meine privaten wünsche und den kinderwunsch zurückstecke und später klappt es nicht mehr? toll, dann hab ich wegen der firma auf ein kind verzichtet. man darf sich ja auch nicht einreden, dass man unersetzlich wäre, sprich es kann einem sowieso grad in schlechten wirtschaftlichen zeiten passieren, dass man gekündigt wird und zack, steht man ohne kind da (Weil man immer die arbeit in den vordergrund gestellt hat) und noch dazu ohne job.

    man sollte nicht denken, dass eine firma einen wirklich nicht kündigen würde, wenn sie denn muss, d.h. meist ist es ja so, dass man sich den arsch aufreisst und irgendwann gibts nen tritt in den allerwertesten....

    ich hab auf jedne fall keine rücksicht drauf genommen und es nicht bereut. meine kollegen haben es auch super lieb aufgefasst, sich mit mir gefreut und mein chef hat mich damals sofort aus der kurzarbeit rausgenommen (also dass ich wieder 100% gearbeitet hab), damit ich mehr elterngeldanspruch habe (weil kurzarbeitsgeld leider nicht zum einkommen zählt was auf das elterngeld angerechnet wird).

    @zaza82

    ich würde an deiner stelle mit dem kinderwunsch fortfahren. den richtig richtigen zeitpunkt für ein kind gibts eh nie, irgendwas ist immer, entweder der job, oder nen unbefristeter vertrag, oder die wohnung zu klein, oder oder oder....
    hör auf deinen bauch und geh deinen weg :o)

    alles liebe,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 15.07.2011 07:44
    Ich ergänze mal die Liste.. Sternenkind2009 hat gestern abend in die alte Juli Runde gepostet das sie schwanger ist!!! *freu freu freu* Herzlichen Glückwunsch!!!

    @ Him Pim : Könnten Anzeichen sein ja, aber man macht sich auch gern verrückt manchmal.. abwarten und mit hibbeln :)


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.07.2011 07:53
    Guten Morgen

    Also ne Laktose intolerranz hab ich net ich vertag ja alles was mit milch ist nur kann ich keine blanke milch trinken und auch keine Sahne essen da hept es mich.
    Ich hab etz ein Körner Brot von meinen ELtern mitgenommen (die haben eine Bäckerei) das brot is von mein Onkel (BioBäcker) und wir nennen das Brot scheisserbrot weil man darauf aufs klo gehn kann.

    Vllt ist ja die verstopfung auch ein gutes zeichen wer weiß. ich denk zwar ich muss aber dann muss ich pupsen hihi Oh man Mädels sorry für den ausführlichen Bericht.
    hab ja noch 4 quälende Tage vor mir :(

    @Sternenkind

    Glückwunsch zur SSW was hattest du den für anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 08:04
    Guten Morgen,

    @mausi25
    Bei mir war heut morgen das Gegenteil der Fall...ich musst kucken, dass ich schnell genug aufs Klo komm...

    Mir gehts heut morgen irgendwie nicht so gut. Ich fühl mich als würd ich jeden Moment meine Mens kriegen. Da drauf hab ich echt null Bock. Falls sie kommt, dann bitte pünktlich und nicht zu früh. Hab eh schon nen ziemlich kurzen Zyklus.

    Ich würd mich freuen meinem Chef zu sagen, dass ich schwanger bin. Es wär mir schnurzegal was er davon hält. Wobei ich glaube, dass er sich sogar freuen würde. Es wär zwar sehr blöd für die wenn ich ausfalle, aber unersetzbar bin ich nicht. Und wenn wärs mir egal.

    Kann es sein, dass die letzte Liste, die falsche ist? Hatte sich Tweety85 nicht schon umgeschrieben?

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 15.07.2011 08:14
    da ist man mal einen abend nicht zu hause schon gehts rund :) freu mich auf den neuen TEIL der hibbelrunde im Juli.

    @mausi25
    ich drück dir ganz doll die daumen dass es geklappt hat und allen anderen natürlich auch :)

    ich bei mir hab diesen monat keine grosse hoffnung es ist zur zeit alles wie immer hab ja aber auch noch gute 11 Tage und das warten ist echt schrecklich :( aber dass muss wohl :) hab im august dann nochmal 2 wochen urlaub sollte es diesen monat nicht klappen dann hoff ich doch mal dass es da klappt:) mein chef glaub ich würde auch nicht so erfreut sein wenn er weiss dass ich schwanger bin meine vorherige arbeitskollegin hatte es nicht so einfach ihm das zu beichten. er selbst hat noch keine kinder und ich glaube (laut seinen anmerkungen und so) dass sie probleme haben mit Kinder kriegen deswegen reagiert er so komisch aber naja lassen wir mal so stehen ich bin ja noch nicht so weit dass ich es ihm beichten muss :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.07.2011 08:38
    Och Mädels
    Danke fürs Daumen drücken ihr seid alle soooooo lieb Endlich geht es hier in forum wieder aufwärts ihr sprüt ja alle so vor Energie :O)
    und endlich is keine mehr dabei (ihr wisst wenn ich mein) der wo nur negatives zu berichten hat.

    mein Arbeitgeber wird es sehr relaxt aufnehmen wenn ich ihn das sag er is schon 63 und is sehr verständlniss voll kümmert sich auch rührend um einen setzten sie sich öfter hin überanstrengen sie sich nicht usw...
    meine eine Arbeitskollegin kommt in sept wieder war jetzt auch in Mutterschutz.

    Ich hoff es sososo sehr das es geklappt hat bin auch schon voll nervös irgendwie versuch mich weiterhin abzulenken so gut wie es geht.
    heut is ja beerdigung von meiner Oma (also die aussegnung) sie wird verbrannt.
    bin irgendwie nervös und hab auch ehrlich gesagt ein wenig schiss.


    Lg

    Antwort
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste