menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.07.2011 18:34
    @ Hibbeldribbel, nein ich hab Him-Pim gewünscht dass aus dem ersten negativem Test noch ein possitives werden soll ;-)))
    Und Hibbeldribbel, ich find das völlig okay wenn es Tage gibt an denen du dich nicht gut fühlst und es uns wissen lässt, dazu sind wir hier und jedem von uns geht es mal so und dann ist man froh wenn man sich ein wenig von der Seele reden kann..
    Ich drück dich mal ganz dolle und Hibbeldribbel auch du wirst es schaffen :-))

    @ Mausi, da is es echt schön am Sonnenstrand, ich glaub das wird euch beiden sehr gut tun und wer weiss wozu es führen wird :-)))

    Ich wünsch euch allen einen sehr angenehmen Abend
    :-))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 26.07.2011 19:13
    @Him-Pim
    ach quatsch unsinn was sollst du denn in der klapse ich bitte dich. Kopf hoch okey:-) Möchtet ihr denn weiter probieren,wenn der Frauenarzt auch sagt das du nicht schwanger bist? Ich wünsche dir wirklich alles Gute

    @Laloca
    ups dann habe ICH das wohl falsch verstanden,kann ja mal passieren. Du bist ja süß :-) danke für die lieben Worte,ich hoffe auch so sehr,das es bald klappt mit unserem dritten Wunschkind.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Du bist nun im 12.ÜZ und lässt dich wohl garnicht aus der Ruhe bringen,klingst immer so optimistisch und gut gelaunt:-) Finde ich prima,steck mich mal an damit,denn ich fühle mich zurzeit garnicht so dolle.Ich hoffe,das ich nächsten Monat einen Eisprung habe und erneut durchstarten kann :o) Dann geht die Hibbelrunde in die nächste Runde und der August wartet nur auf uns:-)
    Auch dir wünsche ich alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 26.07.2011 19:43
    Mann, Mann, mens ist immernochnich da, ich werd bekloppt.. Wenn die jetzt nicht bald kommt is auch nix mehr mit ES im urlaub :( Wie lang waren eure Zyklen so und wie lang wäre noch "normal", weiß echt nicht wie lang der noch werden möchte, bin schon ZT 42... Außerdem hab ich heut so üble bauchschmerzen, die rauben mir alles, kann weder stehen noch sitzen, liegen hab ich noch nich ausprobiert, will ich auch nich, is grad wirklich zum k*****!

    Trotzdem euch allen, nicht entmutigen lassen, früher oder später werden wir alle kugelig :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 26.07.2011 19:51
    @ Him- Pim

    mensch das tut mir wirklich leid,ich wusste nicht,das es so schlimm ist. Aber warum arbeitest du dort,wenn du dich nicht wohl fühlst un dein Chef so ein vollpfosten ist?
    Isa also ich würde dir wirklich raten in ein Karnekhaus zu gehen da gebe ich dir vollkommen recht,denn hier kann dir bei diesem Problem sicherlich niemand helfen ausßer dir Mut zu geben. Nimm dir Urlaub,wenn das nicht geht lass dich krank schreiben und fahr in den Urlaub mit deinen Eltern,denn dann kannst du dich mal richtig erholen. Es bringt nämlich auch nichts,wenn du schwanger wirst aber nicht gesund bist.
    Es kann aber auch sein,das du kerngesund bist und dein Körper dir wirklich nur was vorspielt,
    wir ticken eben alle anders auch wenn wir alle Frauen sind:-)
    Du siehst es ja alleine schon am Zyklus,die einen haben ihn alle 28 tage die anderen 32 und wieder andere sogar 40 tage. Mach dich nicht jeck,geh zu einem guten Arzt der dir ebenso gute Antworten auf deine Fragen geben kann!
    Drück dich mal ganz doll und wünsche dir viel Glück


    @All

    bis morgen an alle Hibbelnden,werde heute früher schlafen gehen bin irgendwie total gerädert heute:-)
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 27.07.2011 08:28
    Schönen guten Morgen ihr Süssen :-)))

    Also hier in Luxemburg, ist das Wetter echt zum k**** :-))))

    Naja aber meine Laune ist trotzdem nicht klein zu kriegen :-)
    Ich hoffe ich kann einige damit anstecken :-D

    @ Hibbeldribbel,
    Danke für dein Kompliment ;-), Also ich bin eigentlich immer ein sehr possitiv und optimistisch eingestellter Mensch. Ich liebe es zu lachen und ich finde es gibt immer einen Ausweg um aus nicht so dollen Situationen rasuszukommen.. Ich hab natürlich auch tage an denen ich nicht gut drauf bin , es kommt auch vor dass ich mal heule oder so ;-)))
    Ich freu mich halt wenn es bei einer von uns hier klappt auch wenn ich es nicht selbst bin.. :-))) Es macht immer wieder Mut und die Freude die diese Person dann hat ist einfach unglaublich schön :-)
    Bin vielleicht ein wenig Gaga ;-)
    Ja Hibbeldribbel, kommt jetz in den 13 üZ.. Ich warte jetz mal noch bis Morgen oder Freitag um die 2ten Ergebnisse vom Spermiogramm zu bekommen und dann wird mein Arzt mir mal mitteilen was jetz auf dem Plan steht denn mein Freund hat nämlich seit seinem Unfall als kleiner Junge eine reaktive Ejakulation.. Deswegen ist es bei uns nicht grad so einfach schwanger zu werden und ich rechne dass wir eine Insemination ausführen werden.. Deswegen bin ich auch jetz noch so gelassen, weil ich ja nicht damit rechne dass es klappen könnte.. Ich versuche jetz mal mit Clearblue meinen genauen ES rauszufinden, da ich sehnen will ob es einen gibt wovon ich ausgehe, weil ich ihn spüre und wann, denn ich glaube, dass die ärzte das nachher sowieso wissen müssen..Aber hab noch kein Smiley gehabt bis jetz..Vielleicht Morgen dann, laut Kalender soll er ja Freitag stattfinden, vielleicht war es deswegen noch zu früh um Heute Morgen zu testen..War mein erster Versuch :-)
    Aber ich denke wenn es bei uns so richtig losgehen wird, werd ich schon wehsentlich nervöser und vielleicht ängstlicher sein als jetzt :-)))) Danke aber zu Nachfrage.
    Wie sieht's bei dir aus??

    @ Praline
    Guten Morgen, na ist deine Tante jetz angekommen oder doch nicht? Hattest du schon getestet??

    @ Aniiiia
    Und bei dir?? :-)))

    @ Him-Pim

    Guten Morgen,
    Ich gebe Hibbeldribbel echt recht, dass es dir bestimmt gut tun würde wenn du zu einem Arzt gehen würdest, denn wir können dich hier nur unterstützen und versuchen dich aufzumuntern und dir vielleicht ein paar Ratschläge geben.. Wie sieht's denn jetz aus falls die Mens kommt und du deffinitiv nicht schwanger sein solltest? Werdet ihr den Wunsch nachgehen oder doch etwas warten?

    Euch allen wünsche ich einen sehr angenehmen Start in den Mittwoch-Morgen, ich hab euch mal wieder zugetextet ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 27.07.2011 09:23
    @ laloca: neee, weder mens noch getestet, bin heut mal wieder voll durch, total übermüdet nach einer sehr schlechten nacht (is das herrlich bis 2 nicht schlafen zu können, weil man immer wenn man gerade vom klo ins bett gekrabelt ist feststellt das man schon wieder muss und das nicht zu knapp), deswegen bin ich auch nen bissl schlecht gelaunt und so.. Mein armer Schatz, der kennt mich eig nur als fröhlichen, unternehmungslustigen menschen und nu is gar nix mehr mit mir anzufangen als iwo rumliegen, schlafen und bock auf weggehn oder so hab ich momentan auch gar nich mehr :(

    Sorry fürs meckern, kommt in letzter zeit öfters vor, aber wenigstens sind die bauchschmerzen weg :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.07.2011 09:49
    Guten Morgen Mädels,

    @Laloca, das ist eine sehr gute Einstellung. Bin mal gespannt wie es bei dir noch weitergeht! Ist ja auch nicht gerade einfach bei euch.

    @Praline, das hört sich doch eigentlich gut an. Ist häufiges auf´s Klo müssen nicht ein positives Zeichen??! Und schön, dass deine Bauchschmerzen weg sind.

    @Himpim, du wirst sicher auch bald mehr wissen. Donnerstag ist ja nicht mehr weit! ;-)

    Ich hab heute meine Termin bei der Fä. Bin gespannt was Sie sagt. Ich mach mir eigentlich keine Sorgen dass etwas nicht stimmen könnte, es ist aber doch schöner es von einem Profi zu hören. Ihr kennt sicher das Gefühl. Würde mich freuen wenn Sie ein großes sprungbereites Ei entdecken würde!

    Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 27.07.2011 10:31
    guten morgen an alle

    @laloca
    mens ist noch nicht da und auch nicht in aussicht hab immer wieder zwischendrin ein ziehen im unterleib und heute wieder mit morgenübelkeit den tag begonnen di ist aber zum glück verflogen! test mach ich vorraussichtlich erst nächste woche dann irgendwann :) habs diese woche aber auch recht stressig heute abend wieder probe für modenschau wo ich mithelfe (nicht als laufmodel sondern beim umziehen) und morgen ist die modenschau dann und samstag sonntag ist bei uns waldfest wo ich mitarbeiten muss hab mir da auch vorgenommen nix zu trinken die frage ist nur was sag ich da :D ich bin eher eine die gern mal ab und zu über den durst trinkt naja mal schauen :) ansonsten bin ich jetzt mal gut gelaunt was sich in letzter zeit aber immer wieder schnell ändert zu frust :( mein partner wirds verkraften ;)

    @ praline ich drück dri ganz doll di daumen dass es geklappt hat bei dir :) wie lange willst du noch mit testen warten :) bin schon ganz gespannt aufs ergebnis :)

    @himpim
    da geb ich den beiden recht , geh zum arzt er kann dir sicher mehr helfen als wir und wir wollen ja dass es dir gut geht :)

    @sternchi
    es ist immer schön nochmals von der FÄ zu hören dass alles in ordnung ist auch wenn man selbst denkt es passt alles also good luck :)

    so das wars jetzt mal im gröbsten :)

    GLG Ania
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 11:06
    Guten Morgen zusammen,

    ich meld mich auch mal wieder. Wie ich sehe ist es bei einigen ja noch spannend. Ich hoffe ihr könnt bald positiv berichten. Ich drück die Daumen.
    Bei mir gehts gerade wieder in die heiße Phase. Morgen sollte ich eigentlich meinen ES haben. Versuch mich ja gerade im Tempi messen und ich seit gestern steigt sie auch ein bißchen. Den Mittelschmerz spür ich auch seit gestern abend. Ich hoffe, dass das gute Zeichen für nen ES sind. Ich hab manchmal (trotz superregelmäßigem Zyklus) Angst keinen zu haben. Ich bin diesen Monat irgendwie positiv eingestellt und hoffe dass es klappt. Ich bin sooooo ungeduldig, aber ihr kennt das ja alle.

    Ich wünsch euch nen schönen Tag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 27.07.2011 11:11
    @ Praline,
    Das klingt doch aber alles sehr gut ;-)))
    Wann willste denn testen?? :-) Bin mit hibbelig :-D

    @ Sternchi,
    Danke dir. Noch ist alles ziemlich locker, mal sehn wie's dann nächsten Monat aussieht :-) Hab ja gar keine Ahnung wie schnell sowas voran geht und was sie alles überprüfen bevor es dann ernst wird.. Ja einfach ist es nicht, an manchen Tagen ist es wirklich schwer zumal jetz meine Schwetser (die 20m neben mir wohnt) im 4 MOnat schwanger ist und noch eine kleine süsse Tochter hat. Manchmal ist ds schon schwer mit anzusehn wenn man die typischen Anzeichen von ihr mitbekommt und man es sich selber auch so wünscht aber im großen ganzen freu ich mich und ich denke ich hab wirklich 2 schwere Jahre mit meinem freund überstanden, so dass wir das auch schaffen werden und genauso geduldig bleiben. Zumindest versuchen wir's mal ;-)))

    @ Ania,
    Ich bin echt gesapnnt was bei deinem Test rauskommt und ich find es Klasse wie geduldig du bleibst! Echt gut wie du das machst :-))
    Ja ich trink auch manchmal gerne einen über den Durst :-D
    Aber dann sag halt einfach, dass du dir den Magen etwas verstimmt hast oder du was falsches gegessen hast?

    Ich hab jetz seit einer Woche mal angefangen anstatt 25 Zigaretten am Tag "nur" noch 8 zu rauchen.. Ich will mich dann nach und nach davon loskriegen, sofort auf einmal das klappt bei mir nicht deswegen mach ich es halt so.. Wenn ich von mir aus schon was für den Kinderwunsch beitragen kann, will ich das natürlich auch tun ..

    Jetz geh ich mal 20 Torten vorbereiten.. :-/ Die Motivatioun versuch ich unterwegs zu finden :-D
    GlG
    Tammy
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 27.07.2011 11:24
    Ein ganz liebes Hallo an alle:-)
    Immer noch keene Mens in Sicht,es ist aber auch echt zum verrückt werden.
    2. Schwangerschaftstest eindeutig NEGATIV.....................ich warte einfach weiterhin ab,was bleibt einem anderes übrig. An alle die für diesen Monat noch hibbeln,Damen sind kräftig gedrückt;o)
    Für alle anderen.........AUF IN DEN AUGUST:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 27.07.2011 11:25
    :-) die Damen UND die Daumen sind gedrückt hehe lol
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.07.2011 11:29
    Hallo Ladies!

    Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab fleissig übers I phone mit gelesen.. aber übers I phone zu schreiben ist echt ätzend und nimmt viel viel Zeit in Anspruch.. Ich hatte meinen Router ausversehen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und brauchte dann einen Code um ihn wieder zu verwenden.. den hatte ich natürlich nicht mehr. Jetzt ist grade der Code mit der Post gekommen.. Eeeeendlich.

    Letzte Woche hatte ich auch voll viel am Hut... wird ab morgen auch so weiter gehen. Muss wie immer im Sommer viel Arbeiten.. da nehmen sich ja immer alle Urlaub und ich bin die arme Urlaubsvertretung :( Zusätzlich dazu hatte ich Stress wegen meinem neuen Hund den ich jetzt wieder weg geben muss. Habe allerdings schon ein tolles Zuhause für ihn gefunden 4 Häuser weiter bei ner sehr guten Freundin.. schwer ist es trotzdem. Dann musste ich noch auf eine Gerichtsverhandlung.. Mein Freund wurde angezeigt er habe so einem verrückten Autofahrer der vor uns ne Vollbremsung hingelegt hat einen Stinkefinger drei mal gezeigt zu haben (hat er echt nicht! ich saß daneben) Das lustige war noch dazu der hat alle minute ne andere story erzählt, dem wurde geglaubt und mein Freund wurde unschuldig zu 1600 Euro plus Gerichtskosten verurteilt. Wir sind nochmal in Wiederspruch gegangen.

    So viel hat sich bei mir jetzt nicht getan Kinderwunschmässig. Letze Woche Mittwoch wurde mein LH (Ovutest) überraschend positiv obwohl der Frauenarzt eine Woche vorher schon prognostiziert hat das mein riesiges "Glücksei" jeden Augenblick springen wird (war am ZT 11 dort und der Follikel war 2,5cm groß) eine Woche später hätte/hatte ich dann nochmal Termin zum Bluttest um zu testen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht.
    Er hat mich dann am Donnerstag auch überraschend nochmal untersucht. ich hatte tierische Unterleibsschmerzen an den Tagen (hatte ja auch bei Untersuchung 1 insg. 26 Follikel!!) Das riesen Ei war noch da und der Rest verschwunden. Er hat da vermutet das entweder auf der anderen Seite auf die knappe Woche noch eins heran gereift ist und evtl schon gesprungen ist (va. weil ich die starken schmerzen vor allem links hatte und das große Ei war rechts) oder aber das große in ein paar stunden schlüpfen wird.. weil irgendeinen grund muss ja der LH Peak ja haben. Blut wurde auch wie geplant abgenommen. Gestern bekam ich dann das Ergebnis. Mein Progesteron war auf jeden Fall erhöht aber noch unterhalb der Norm. Das heisst das der ES schon war aber vermutlich erst um den Zeitpunkt der Blutabnahme oder kurz davor.. sicher ist das aber nicht. Deshalb muss ich morgen nochmal rein zum Blut abnehmen um zu sehen ob der Progesteron Wert jetzt höher ist.. er sagt aber er rechnet stark damit.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.07.2011 11:33
    Hi Mädels,
    ich meld mich nochmal kurz. Habe gerade festgestellt, dass es mit meinem ZS super steht. Er ist spinnbar. Dann befinden wir uns wohl wieder in der heißen Phase am 12 ZK-Tag. Haben gestern schon geherzelt aber ich denke es könnte nicht schaden heute gleich weiter zu machen! Spüren tu ich noch nichts aber den Schmerz hat man ja auch nicht immer oder er kommt noch.


    @ania26, Danke! Das wünsch ich dir auch! Die Daumen sind gedrückt!

    @laloca, Boar, 25 Zigaretten sind echt ne Menge am Tag. Ich selber bin Nichtraucher, vielleicht kommt es mir auch nur deshalb so viel vor. Aber ich find es toll dass du schon mit dem abgewöhnen anfängst. Das ist echt nicht leicht und lieber erstmal reduzieren, dann fällt das aufhören irgendwann leichter!
    20 Torten??? Bist du Konditorin? Ich backe ja auch gerne aber bei 20 Torten hätte ich eher Motivation zum probieren! ;-)
    Ich denke auch, dass ihr das durchsteht. Das schlimmste ist immer die Warterei bis es weiter gehen kann!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 27.07.2011 12:16
    @ ania: ich weiß einfach nicht wann ich testen soll, find das sehr, sehr schade das man nicht einfach in den körper hineinschauen kann und weiß was los ist :D

    @ laloca: Deswegen mag ich dieses Forum hier so gerne, find das so süß wie hier alle zusammenhalten und für die anderen auch mithibbeln xD Und freu mich auch immer so dolle wenns bei jemanden hier endlich geklappt hat :) Das mit den ollen Zigaretten kenn ich auch, versuche mich auch so gut wie es geht einzuschränken aber naja, diese "ritualzigaretten" sind bei mir ein echtes laster.. Nach dem essen.. wenn ich heim komme.. vorm schlafen.. und, und, und.. Aber naja, kann das gequalme zur zeit sowieso nich so ab.

    @ sternchi: würde mich sehr freuen wenn das pipi machen sich mal auf "häufig" beschränken würde, muss so schon immer häufig, glaub das wird sich nie ändern :D

    Muss mal mein Männe fragen was er von einem baldigen SST hält :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.07.2011 13:38
    Mädels,
    ich habe gerade festgestellt, dass schon eine Augustrunde eröffnet wurde. Ich kopier mal unsere Liste rüber!
    Und ab in die nächste Runde!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 27.07.2011 14:37
    wo is denn bitte die Augutrunde??? Finde keine o.0
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
Seite 17 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste