menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 15.07.2011 14:53
    @KatN

    hi,
    ich würd den termin lieber vorziehen..vllt hast du ne zyste..hatte des letzte mal direkt vor und nach meiner periode unterleibsschmerzen..hab dann an nem we doch total angst bekommen, bin dann ins krankenhaus um mich untersuchen zulassen..der arzt hat ein paar kleine zysten im linken eierstock festgestellt, die nach und nach geplatzt sind..nix schlimmes, des regelt dann der körper von allein und schwanger werden kann man trotzdem, aber ich war froh, dass ich hingegangen bin, weil ich dann einfach beruhigt war! Weil grad, wenn man nen kinderwunsch hat verfällt man doch in panick sobald was ziept und es fühlt sich auch alles stärker und schlimmer an, als früher! geh einfach schon eher hin, dann musst du dir bestimmt auch keine sorgen mehr machen! :):)
    drück dir die daumen, dass es wie bei mir is!!! :)


    Herzlichen glückwunsch sternenkind!!! :)


    so, jetzt nochmal die liste, steh nämlich irgendwie schon wieder net drauf! :)

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)



    Bin schon so gespannt...hab zur zeit grad meinen eisprung!! :)
    jetzt kommen dann erstmal wieder die horror 2 wochen..des is immer des schlimmste, die hoffnung und des warten, bis zum test!! :)
    drück euch allen die daumen!!!

    liebe grüße



    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 15.07.2011 15:07
    Hi mädels!
    Ich komm jetzt auch mal in die 2. Runde nachdem ich mit dem nachlesen fertig bin. Hier flutscht es ja wieder richtig!
    Hatte den monat eigentlich schon abgeschrieben, da ich so gar nichts wahrgenommen habe diesen zk. Vielleicht war ich aber auch zu abgelenkt. Heute hatte ich schon mehrfach ein stechen auf der rechten seite im unterleib. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur wieder ein.
    Ab montag soll laut kalender die mens wieder eintrudeln, mal schauen!

    Allen neuen hier:
    Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 15:37
    Ja dabei versprechen die immer eine Menge von wegen 99%ige Sicherheit ................. darf ich fragen was ihr macht um eure fruchtbaren Tage auszurechnen? Nicht jede Frau hat jeden Monat einen Eisprung wie ich auch erfahren musste in zahlreichen Foren! Es kann sogar sein,das man keinen Eisprung aber trotzdem die Periode bekommt..........naja man lernt eben nie aus. Mich würde interessieren,wie ihr das macht mit der Planung????
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 15.07.2011 16:36
    @maikaeferchen34

    hi,
    also ich benutze den clearblue fertility monitor, der is aber recht teuer, funktioniert super, der zeigt dir alles ganz genau an! :)
    außerdem spüre ich, wenn ich meinen es hab, mein bauch wird dann immer ganz dick und habe ziemliches ziehen im unterleib! :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 15.07.2011 16:48
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Praline:24.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)


    Herrlich ist das schön, da ist man einen tag nicht online, es gibt 6 neue seiten, dazu noch einen zweiten teil, viele neue hibblerinnen (ein herzliches willkommen meinerseits auch nochmal) eine neu-schwangere (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH), sooo viele positive informationen und keiner der die ganze zeit nur von einer leidengeschichte spricht (schreibt).

    @ ania: Hast du schon iwas zu berichten was anzeichen sein könnten? :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 16:52
    Hallo Angie
    Ganz genau das habe ich seit zwei tagen, Bauch steinhart und Ziehen im Unterleib.
    Der fertiliy Moitor ist mir wirklich zu teuer,wenn man sich überlegt,das man ihn vielleicht,wenn alles gut klappt höchstens ein paar monate braucht........ Ich habe ja die Hoffnung,das mein Test am 22.06 positiv ausfällt und falls nicht üben wir eben weiter:-)
    Hast du regelmäßig einen Eisprung? Ab wann kannst du den nächsten Test machen und wie lange übt ihr denn schon?
    Alles Liebe
    Nicole


    PS: Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 15.07.2011 17:28
    @praline
    bis auf ab und zu pieksen im UL und der sich heute entwickelte Pickel nicht.
    ich muss dazu sagen meine schwester hatte bei ihrer letzten ss auch keine anzeichen also ausser hatl dann den regelausfall und der positive test danach. hab mal bei meiner mutter nachgefragt sie hatte auch keine anzeichen könnte also in der familie liegen :D trotzdem wünsche ichmir in der nächsten woche deutliche anzeichen wie übelkeit, brustspannen ecc ;) wie siehts bei dir mit den anzeichen aus??
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 15.07.2011 18:37
    @maikaeferchen34

    ja, ich hät mir den auch net gekauft, hab den von meiner schwiegermutter bekommen, die hat den nämlich vor ein paar jahren benutzt..hatte also glück! :)
    hm..aber eg kann des ja kein es sein bei dir..weil, wenn du am 22. deine tage kriegen müsstest wäre der ja schon längst wieder vorbei...vllt is da ja schon was..:):):)
    sieht mir eher danach aus..:)
    hab schon öfter gelesen, dass, wenn man mit diesen stäbchen testet, die nicht immer richtig anzeigen..
    ich hab ihn eigentlich regelmäßig, aber erst seit kurzen wieder..hatte im april eine ausschabung, nach fehlgeburt, hatte dann erst ein ziemliches durcheinander, was aber normal is, diesen monat hab ich des erste mal wieder einen normalen zyklus, also es hat bei mir 3 zyklen gedauert..:)
    war letztes wochenende beim arzt..der hat meine gebärmutter sehr gelobt, dass schleimhaut nur so zum einnissten einläd..er hat gemeint lang kanns nimma dauern..:):):):):)
    meinen eisprung spür ich immer..:)
    also wir üben jetzt den 4.zyklus..hab jetzt grad wieder meinen eisprung..herzeln auch ganz fleißig..hoffe sehr, dass es diesen monat klappt..meine sehnsucht is so groß wieder schwanger zu sein..was vllt aber auch net so hilfreich is..man soll sich ja net so drauf versteiffen..)
    den nächsten test kann ich dann so am 30. machen..denke ich..aber glücklicherweise hab ich ein paar tage vorher nen termin beim frauenarzt und, wenn ich glück hab sieht man da dann schon was! :)
    wie schauts bei dir denn so aus??
    hast du schon kinder??
    liebe grüße
    angi
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 19:36
    Hallo Angie
    Ja wir haben schon zwei Kinder einen Jungen und ein Mädchen:-)
    Mit einem 3. Wunschkind wäre damit unsere Familienplanung auch abgeschlossen,wenn es nach MIR geht,mein Mann ist da anderer Meinung,denn er hat sich immer eine Großfamilie gewünscht.
    Naja frauen an die Macht,wir haben sowieso das letzte Wort lol
    Ich versteife mich genauso darauf ednlich schwanger zu werden,das ich mir sogar schon irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft einbilde:-)))
    Ich versuche nun mal etwas gelassener an das ganze ran zu gehen,denn immer Sex auf Abruf ist auch nicht so prickelnd und auf Dauer auch nicht das wahre. Aber ich finde das ganze so super spannend:-) Mein erster Gedanke morgens wenn ich aufstehe, morgenurin sammeln und einen Ovutest machen,alleine schon dieses Kribbeln im BAUCH zeigt doch nur,das man sich mit ganzem Herzen auf ein Baby eingestellt hat. Und der Schwangerschaftstest anschließend,man kann es kaum abwarten,bis die zeit reif ist,das man ihn endlich machen kann:-))
    Ich werde diese Ovutests weiter machen,wenn es diesemal nicht geklappt hat,denn ich mag diese Spannung und auch Planung;-)
    Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen;-)
    Alles Liebe
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 19:36
    Hallo Angie
    Ja wir haben schon zwei Kinder einen Jungen und ein Mädchen:-)
    Mit einem 3. Wunschkind wäre damit unsere Familienplanung auch abgeschlossen,wenn es nach MIR geht,mein Mann ist da anderer Meinung,denn er hat sich immer eine Großfamilie gewünscht.
    Naja frauen an die Macht,wir haben sowieso das letzte Wort lol
    Ich versteife mich genauso darauf ednlich schwanger zu werden,das ich mir sogar schon irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft einbilde:-)))
    Ich versuche nun mal etwas gelassener an das ganze ran zu gehen,denn immer Sex auf Abruf ist auch nicht so prickelnd und auf Dauer auch nicht das wahre. Aber ich finde das ganze so super spannend:-) Mein erster Gedanke morgens wenn ich aufstehe, morgenurin sammeln und einen Ovutest machen,alleine schon dieses Kribbeln im BAUCH zeigt doch nur,das man sich mit ganzem Herzen auf ein Baby eingestellt hat. Und der Schwangerschaftstest anschließend,man kann es kaum abwarten,bis die zeit reif ist,das man ihn endlich machen kann:-))
    Ich werde diese Ovutests weiter machen,wenn es diesemal nicht geklappt hat,denn ich mag diese Spannung und auch Planung;-)
    Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen;-)
    Alles Liebe
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 19:46
    Muss noch etwas hinzufügen zur Verständlichkeit........ich teste mit Clearblue durchweg,da mein Zyklus total unregelmäßig ist! Dadurch kann ich online auch ganz schlecht meine fruchtbaren tage berechnen,somit auch keinen Eisprung:( Ich mache dieses nun mal einen Monat durch,irgendwann muss er ja anschlagen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 15.07.2011 20:02
    @maikaeferchen

    oh ja, frauen haben immer das letzte wort..:):):)
    da würd ich dir aber mal den himbeer-und frauenmanteltee empfehlen, der wirkt sich positiv auf den zyklus aus..nehm die tees auch siet dieseem zyklus! :)
    bin da auch so..will auch 3 kinder mindestens haben..bin ein totaler familien maensch und bin selber 1 von 4 kindern..:) es gibt doch nichts schöneres..:) vorallem für die kinder is es schön, möchte meine kindheitserinnerungen nicht missen..:)
    ja, des mit herzeln nach planung is so ne sache..wir versuchens uns ja schön zumachen..aber es ist so schwierig, vorallem für meinen mann...der hats da schon sehr schwer..weil auf ihn kommts ja im endeffekt an, naja macht aufjedenfall nicht sehr viel spaß!:)
    des planen und testen und soweiter is schon spannend..aber bin mehr als froh, wenns endlich geklappt hat!!! :)

    drück dir auch gaaanz fest die daumen!! :)
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 15.07.2011 20:32
    Hallo Angie,
    das ist aber wirklich mal ein toller Forum hier und ich bin froh hier gelandet zu sein:-)
    Danke übrigens für deine Freundschaftsanfrage,gerne angenommen;-)
    Also ich habe eben festgestellt das ich mich in einem meiner Forum Beiträge verschieben habe,dort habe ich geschrieben tag des Eisprungs 07 und 08.06 aber es handelt sich natürlich um den 07.07 und 08.07 also Juli da hätte ich meinen Eisprung laut Fruchtbarkeitsrechner gehabt und an diesem tag auch was gehabt:-)
    Naja ich warte einfach ab,der 22.07 bringt dann für diesen zyklus Gewissheit,aber den Ovulationstest teste ich trotzdem weiter,denn ich weiss ja nicht,ob man diesem Rechner Online Vertrauen kann.................................KOMPLIZIERT ABER ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH!!! Ist echt zum verrückt werden!
    Freue mich immer von euch zu lesen:-)
    Alles liebe für alle Hibbelnden,Schwangeren und Mamis:-))
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 15.07.2011 21:00
    @maikäferchen

    ja, find ich auch, es tut gut sich mit leuten auszutauschen, die das selbe gerade durchleben, im bekanntenkreis hat man da meist nur eher wenige..:)
    ne, also den berechnungen im internet kann man nur bedingt trauen..verlassen sollte man sich da nicht, weil jede frau ist anders!
    bin schon gespannt, was die zukunft bringt!
    wünsch dir viel glück!
    liebe grüße
    angi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 21:39
    sorry, antworte nicht, sondern wollt mich ersteinmal einbringen :-)

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich nun, nach jahrelangem lesen, auch einmal dazu entschlossen mich im Forum anzumelden. Meine Freundinnen strapaziere ich mit diesem Thema schon zu lange :-) Mein Profil habe ich dedramatisiert und 12 Monate ÜZ angegeben, allerdings sind wir mitlerweile .. überleg, überleg... im 34 igsten. Mein FA, sehr unterstützend, hat mir nun dazu geraten in eine Kiwu Klinik zu gehen... wir waren auch dort allerdings wurde ersteinmal dort nur mein Mann getestet , bei ihm ist alles in Ordnung. Bei mir übrigens auch (durch Tests von meinem FA)... regelmäßiger Zyklus, eigentlich fast immer einen Eisprung (vielleicht 2-3 Monate nicht), Hormonwerte in Ordnung, durchlässige Eileiter,herzeln immer zur richtigen Zeit.... nur klappen will es nicht. Deshalb geh ich jetzt dennoch diesen Monat sehr optimistisch an die Sache, denn wir wollen unser Wunschkind unbedingt im April bekommen... es muss diesen Monat klappen.

    Genug von mir. Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation der trotzdem total optimistisch ist, oder am besten noch - bei dem es trotz langem üben einfach so geklappt hat. Habt ihr Tipps, Tricks - bin für alles dankbar.

    Viele Grüße
    Sujim
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 15.07.2011 23:14
    @ ania: Ich glaub ich hab ganz doll PMS und keine Anzeichen.. Bin total müde, liege nachts aber derbe lange wach, hoffe diese nacht gehts besser.. Außerdem Appetitlosigkeit, glaub die leichte Übelkeit bild ich mir wirklich nur ein (schade isses) und naja.. Glaub mein Unterleib zerspringt balde vor Schmerzen.. Egal, ein bisschen ausgeheult hab ich mich jetzt ja bei dir, dann kanns nur besser werden (sorry das du das jetzt abgekriegt hast).

    Hoffe wir haben bald erfolg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 23:37
    Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangere! Das ist so positiv wenns dann wieder eine geschafft hat.

    Herzlichen Willkommen an alle Neuen!

    Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum, das war mir alles zu anstrengend und dramatisch :-)
    Aber jetzt ist das Thema ja wieder im Kern angelangt und wir können alle positiv zusammen hibbeln:-)

    Mein NMT in der Liste stimmt diesmal nicht, mein ES war viel später wenn ich überhaupt einen hatte. nach ZT 21 hatte ich keine Lust mehr zu testen. Also weis ich grad gar nicht was mit mir los ist aber der NMT ist mindestens ne Woche später. Momentan habe ich keinerlei Anzeichen auf irgendwas aber es ist auch der erste Zyklus wo ich mich nach den ganzen negativen ES-Botschaften des CBM und der hashomot-Diagnose einfach nicht mehr mit dem schwange-werden beschäftigt hab.

    Ansonsten komm ich grad gar nicht hinter her, aber ich drück uns allen die Daumen bei einigen hört es sich ja ganz gut an bis jetzt.

    lg milia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2011 01:15
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    So, jetzt meld ich mich auch mal wieder nach dem Urlaub. Leider hat's nicht sollen sein ... daher: Neues Spiel, neues Glück ...
    Wieder mal kam nach 3 Wochen die rote Pest ... Wenigsten war dieses Mal der ovutest endlich wieder positiv, das hatte ich in den letzten 2 Zyklen nicht. Dafür ist jetzt mei Schatz in Urlaub ... Freue ich schon aufs Üben im nächsten Zyklus ....

    ♥ JULI-LISTE ♥


    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Him-Pim: 25.07.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, L-Thyrox 100, 0 Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07. (8.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 16.07.2011 07:03
    @praline
    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch kein gutes gefühl!;( aber noch dürfen wir etwas hoffen!;) drück dir aber die dauemen dass es doch geklappt hat!;)) fühl fich gedrückt
    LG ania
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 16.07.2011 10:58
    @ ania: Danke fürs drücken :) Bin heut schon etwas besserer laune auch wenn ich wirklich nich glaube das es geklappt hat. Freu mich aber schon auf gleich, gehen ins reisebüro und buchen unseren Urlaub für August :)) Nicht verzagen, wenn unser baby diesen monat noch nich kommen will, dann will es halt nicht.. In welchem ÜZ bist du eigentlich?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2011 11:19
    Guten Morgen Mädels

    An allle Neuzugänge auch von mir ein Herzliches Willkommen :O)
    Man da i man mal ein paar stunden nicht online und schon hat man sehr viel nachzulesen der Wahnsinn.

    Mir geht es dementsprechend gut , hatten gesternja Beerdigung von meiner Oma.

    So in 2 tagen is es nun soweit mein Ul ziept ab u an aber nur li oder re.
    mene Brüste tun auch a bissi weh und halt meine Waden die ziehen auch ab und an mal.
    Pickel hab ich gar keinen normalerweie bekomm ich immer vor der Mens Pickel mal größere mal mini kleine aber nix in SIcht
    ich bin ja mal echt gespannt was des wohl wird kann es kaum awarten bis zum Montag muss mich echt gut ablenken heut Abend wollen wir ins Kino (Harry Potter).

    Ach ja meine verstopfung hat sich auch aufgelöst ich konnte ENDLICH wieder.
    Sorry Mädels.

    was macht das Wetter bei euch?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.07.2011 11:30
    hi mädels,

    blöde newbie frage von mir :o) kann mir einer von euch verraten wie sich so ein eisprung anfühlt?

    :o)

    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2011 11:59
    @xenaka

    also ich verspür auch immer li oder re so ein stechen hält bei mir auch immer so 1-2 tage an.
    manchmal tut es mehr weh und manchmal spür ich es kaum is bei mir unterschiedlich.

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2011 12:15
    @him-Pim
    ich hab auch noch ein zipen li oder re. und ich hab nur noch 2 tage ich bin auch etz nervös und würde gern ein Test machen will mich aber versuchen zurück zuhalten mind bis nach mein Mens Termin falls nix kommt. ich wünschte mir auch das heut schon Montag oder DIenstag wäre.
    Oh man du hast auch noch ganz schee lang hast du sonst irgendwelche anderen Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 16.07.2011 12:46
    Hallo Mausi und Him-Pim:-)
    Also das hört sich doch schwer nach "SCHWANGER "an bei euch beiden:-)))
    Ich drücke euch gaaaaaaz feste beide DÄUMCHEN
    Ich habe heute morgen wiedermal einen Ovutest gemacht und wieder KEIN SMILIE heul:-(
    Weiss jemand,ob der Ovutest POSITIV anspringt,wenn man schwanger ist?
    Also ich mache den von Clearblue Digital,weiss jemand,ob dieser bei Schwangerschaft auch ein lächelndenes Smilie anzeigt???
    Würde mich wirklich brennend interessieren und hoffe auf Antworten von euch da draußen:-)
    Alles liebe an alle Hibbelnden, Schwangeren und natürlich Mamis:-)
    Antwort
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste