menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 01.08.2011 11:33
    @NH0308
    Das ist doch wunderbar, ich freue mich für dich.
    Morgen 2.08. beginne ich auch wieder zu arbeiten, es wundert mich auch wie mein Körper reagieren wird.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, wenn Du die 12 ssw erreichst, geht es nicht lange und einige von uns sind dann auch so weit...


    ...WIR SCHAFFEN DAS MIT GEMEINSAMER UNTERSTÜTZUNG!!! iCH FIND ES TOLL MIT EUCH HIER AUSZUTAUSCHEN.

    @neueMami84
    der Bluttropfen oder leichte Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Habe beim FA nachgefragt. Also keine Panik... zusammen sind wir stark!!!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 16:37
    Hallo Ihr bald Mamis:-)

    Hab es geschafft werd so gerad eben auch noch März Mami.Stichtag ist der 30.3.
    Mutterpass und Ultraschallbild bekomm ich erst mit dem nächsten Frauenarzttermin in 3 Wochen am 22.8.Ich halt es kaum aus so Lange zu warten.Meine Ärztin meinte aber dann könnte man schon Sehr gut was sehen.

    Wie ist das bei Euch mit Bild und Mutterpass?

    Und wie Ist das bei Euch MIT SS Anzeichen?

    Also ich hab Brustschmerzen und Ausfluss mal mehr mal weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 01.08.2011 19:29
    Huhu zusammen :)

    Ich habe mitlerweile meinen Umzug hinter mich gebracht und habe ab heute endich ein wenig ruhe. Ich wra Freitag in der Klinik, weil ich die ganze Woche übger starke Schmerzen hatte.

    Meine FA hat mir dann dort Magnesium verschrieben....3x2 Tabletten tüägl. die sind vlt eklig....so groß...
    Und teuer wird das langsam auch alles. Die Utrogest muss ich noch bis zur 12 SSW nehmen, damit keine Blutungen entstehen, weil dann wohl erst der Körper selbst genug Progesteron erzeugt.

    Ein 2tes hübsches Bild habe ich auch bekommen von meinem Fischlein :) diesmal konnte man schon weitaus mehr als nur die Fruchthöhle erkennen...

    Achja, 2 Wochen krank geschrieben bin ich jetzt auch, damit ich mich ausruhen kann. Zwangsurlaub im Bett mehr oder weniger :) aber das passt mir ganz gut, weil ich auch so extrem mit der Übelkeit zutun habe. Arbeiten wäre da irgendwie nicht sooo schön


    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 01.08.2011 19:31
    @evergreen: Danke das ist ja lieb. ich denke auch das könnte von der Einnistung kommen obwohl die schon bißl ehr war. ich mach mich jetzt erstmal nicht ganz so verrückt. Genau zusammen sind wir stark und überbrücken die Zeit zu den nächsten Terminen.

    @Schnuppi: hab auch Ende März Termin, dann sind wir wohl in etwa gleich. Normal geht man auch erst ab der 7 ssw zum Frauenarzt, ich musste diesmal nur eher gehen, da ich dachte ich wäre gegen MMR geimpft worden. Das musste ich abklären. Deshalb hab sie die Eintragungen schon früher in den Mutterpass gemacht. Ist ja mein zweites Kind. Beim ersten Kind hab ich den Mutterpass in der 8 ssw bekommen.
    Schwangerschaftsanzeichen hab ich so gut wie gar nicht, außer Abends das Schwerelosgefühl im Unterbauch. Ich weiß nicht ob das noch jemand hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 20:49
    @ matida und murkel: Beneide Euch voll :-) Bei mir hat mich meine PMS wieder zurück. Mit einem Tag verzug, seit gestern Brustziehen, nicht mehr ganz so stark wie sonst (evtl wegen dem Utrogest) aber ist da. Daher, danke fürs Hoffnung machen, war wohl aber mal wieder nix. Naja, gönn mir jetzt auch bis nächstes Jahr eine Auszeit, evtl habe ich mich in das Thema zu sehr reingesteigert und 3 Jahre sind nun wirklich genug. Da ich noch nicht in eine Kiwuklinik will nehm ich mir jetzt erstmal Urlaub von dem Thema.

    Hab übrigens bei dir gelesen Lieblingsserie Satc - sehr gute Wahl :-)))) Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Können ja dennoch ein bissl in Kontakt bleiben.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.08.2011 11:21
    Hallo Schnuppi,

    herzlich willkommen bei den März Mamis :-)
    Also ich habe schon meinen Pass, allerdings auch noch kein Bild.
    Wollte damit warten bis man was erkennt.
    Hab am 15.08. meinen nächsten Termin, da werd ich wohl eins bekommen.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 12:30
    ich habe auch noch keinen mutterpass, bekomme ich nächsten dienstag. Freue mich total auf dienstag, obwohl ich natürlich auch ein wenig angst habe.
    Magnesium nehme ich auch seit einer woche, aber nur 3x1, komme damit ganz gut zurecht.
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.08.2011 13:04
    Magnesium nehme ich nicht. Ich hab ein Folsäurepräperat bekommen. Das deckt wohl alles ab.
    Blutuntersuchungen hatte ich schon zwei. Ich hätte dann wahrscheinlich was bekommen wenn es nötig wäre oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.08.2011 13:04
    Magnesium nehme ich nicht. Ich hab ein Folsäurepräperat bekommen. Das deckt wohl alles ab.
    Blutuntersuchungen hatte ich schon zwei. Ich hätte dann wahrscheinlich was bekommen wenn es nötig wäre oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.08.2011 14:49
    @Schnuppi

    Also ich hab noch keinen Mutterpass leider :( ich werd ihn wohl auch nicht bei meinem Termin bei meiner FA am 12.8. bekommen und Donnerstag muss noch nochmal in die Kinderwunschklinik, die stellt leider keinen aus, aber Bilder habe ich bisher schon 2 bekommen. Aud dem letzten kann man auch schön schön den kleinen Krümel erkennen :)

    Schwangerschaftsanzeichen hatte ich ein paar wenige ja... Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, keinen Appettit. Brustschmerzen bevor ich es erfahren hatte extrem. Momentan nicht mehr. Zähneputzen ist der reinste Würgfaktor, besonders beim Versuch die Zunge zu putzen -.-^^ Ich hab mit dem Kreislauf zutun und ich hab Magnesium bekommen, weil ich wenn ich auf der Couch lag und mich umdrehen wollte manchmal keine Luft bekommen habe, weil da plötzlich extreme Schmerzen waren die mich einfach nur haben zusammenziehen lassen. Das sind dann wohl die Mutterbänder gewesen die sich dehnen wollten :)

    @NH0308

    Ich nehme Folio 400 weil ich kein Jod zu mir nehmen darf. Erst ab der 12 SSW darf ich max 100µg zu mir nehmen und dann muss ich das teure Gynvital nehmen für 25,50 die Packung und da sind nur 30 Kapseln drin :(

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 16:32
    @all

    Schön das ihr mich gleich so herzlich empfangen habt.

    Hab jetzt Donnerstag doch nen Termin beim Fa bekommen.Hoffentlich erhalt ich dann mein erstes Bild :-)
    Bin ab Donnerstag 7. Woche
    Da müsste man doch was sehen Oder? Hoffe man sieht das Herz schlagen.

    Was Habt ihr schon sehen können?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.08.2011 17:13
    @Schnuppi, also ich bekam mein erstes Bild in der 5 SSW und man sah da schon die Fruchthöhle, in der 7 SSW kannst du auf jedenfall schon dein Krümelchen sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 18:37
    @sternenglanz

    Ich bin so gespannt und hoffe man sieht das Herz schlagen.

    Die Zeit vergeht grade gar nicht:-( Wär so gern schon wenigstens in der 12. Woche.Damit man die " kritischen" wochen hinter sich gebracht hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.08.2011 19:20
    wem sagst du das :)...ich wünschte auch ich hätte das hinter mir, aber naja dann kommen andere Probleme :D

    In meiner ersten SS hatte unheimlich mit Wassereinlagerungen zutun...besonders in den Fingern, darauf hab ich wenig Lust , hoffe diesmal ist es anders :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 19:24
    @ sternenglanz

    Ach du hast schon ein Kind. Mädchen Oder Junge?

    Bei Mir ist es das erste.Ein Jahr hat es gedauert bis es geklappt hat--- dank Clomifen ;-)

    Jetzt Hoff ich das alles gut verläuft.Werd dich Schwangerschaft geniessen
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 02.08.2011 21:22
    @schnuppi: Donnerstag ist nicht mehr lang hin :) Also bei meinem ersten Kind konnte ich in der ersten Woche den Zwerg und das schlagende Herz sehen. Sehr faszinierend. Den schönsten Ultraschall hatte ich dann aber so in der 10 Woche. Da hat mein Zwergal total rumgezappelt, das sah süß aus.

    @Sternenglanz: Wie alt ist dein erstes Kind? In welcher SSW. bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 03.08.2011 08:44
    @Schnuppi u. neueMami84

    Ich habe einen Jungen, er ist 5 Jahre alt :)...ich bin 8 fast 9 SSW

    Am 2ten Kind haben wir leider auch fast 2 Jahre gesessen und dank Kinderwunschklinik hats nun endlich geklappt :) Bei mir nur leider weniger mit clomifen, das hat nicht angeschalgen sondern eher mit gonal F
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 03.08.2011 19:52
    Ihr Lieben,

    danke für die Sorgen und guten Gedanken, leider hat es sich als Abgang herausgestellt. Ich habe schon heute kaum mehr Beta HCG im Blut.

    Es geht mir körperlich ganz gut, ich bin traurig, wir werden es aber weiter versuchen. Ich ziehe mich hier ein bissel zurück, ich möchte euch nicht die schöne Zeit verderben. Wer mir schreiben mag, kann dies auch gerne per persönliche Nachricht tun.

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 03.08.2011 21:58
    @all

    GUTEN ABEND AUCH ICH HABE HEUTE UM 18.39 UHR MEIN KLEINER ENGEL VERLOREN.
    WIR SIND HEUTE 8 WOCHEN WEIT. ICH HATTE SEIT 2 TAGEN LEICHTE SCHMIERBLUTUNG, DANN LEICHTE BLUTUNG. HEUTE HATTE ICH WÄHRENDEM ARBEITEN IMMER STÄRKERE BAUCHKRÄMPFE UND BLUTETE STÄRKER... ICH WUSSTE DAS ES HEUTE KOMMEN WÜRDE...
    ALS ICH ZUHAUSE WAR... KAM ES SAMT FRUCHTBLASE IN MEINEN HÄNDEN. DER DOTTERSACK WAR AUCH ZU SEHEN UND DEN KLEINEN KÖRPER AUCH MIT KOPF AUGEN UND WINZIGE ÄRMCHEN.
    EINFACH TRAURIG. LEIDER DURFTE ES NICHT BEI MIR BLEIBEN.

    ANNIE ICH FÜHLE MIT DIR... WIR WISSEN NOCH NICHT WIE ES BEI UNS WEITER GEHEN WIRD.

    WIR MÜSSEN DEN VERLUST VERARBEITEN... DAS HERZCHEN HATTE AM 29.07.2011 FLEISSIG GESCHLAGEN UND ES WAR ALLES IN ORDNUNG... NAJA, ICH WÜNSCHE EUCHE EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND GESUNDE KINDER. ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, WENN IHR ALLE EURE BABYS BEKOMMT UND ES ALS MAMA GENIESSEN KÖNNT.

    MACHT EUCH NICHT ALL ZU VIELE GEDANKEN UM MICH, ICH BIN STARK UND WERDE ES VERKRAFTEN...
    ES BERUHIGT MICH DAS ICH ÜBERHAUPT SCHWANGER WERDEN KANN, UND ES VIELLEICHT EINBISSCHEN SPÄTER WIEDER VERSUCHEN KÖNNTE...

    JETZT HEISST ES MAL... VERARBEITEN!

    WUNDERSCHÖNE ZEIT MEINE LIEBEN... LG EVERGREEN


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 23:27
    @Evergreen fühle dich ganz doll gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst. Hatte das selbe letztes jahr im oktober. Mir hat das reden sehr gut geholfen, nach 2-3 wochen ging es mir schon richig gut, war ich slbst erschrocken. Klar man wird es nie vergesen, aber man lernt damit umzugehen. Ich wünsche dir ganz viel kraft .
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.08.2011 09:59
    @Evergreen

    das tut mir unendlich leid für dich, ich hoffe ihr verkraftet das wirklich so gut und könnt bald weiter an euren Traum basteln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 10:24
    Hallöchen
    Ich bin auch eine März Mami bin jetzt in der 7+6SSw habe am 16.03.2012 Termin. Ich bin 28 und
    werde jetzt aber schon zum weiten mal Mama, habe eine Tochter die im November 3 wird.
    So super und lässig wie ich durch die erste Schwangerschaft gegangen bin so schlecht und fertig bin ich jetzt in dieser.
    Ich bn so froh wenn ich die 12SSw erreicht habe und es dann vieleicht endlich aufhört.
    Wie fühlt ihr euch denn?
    Bei mir kommt aber leider noch dazu das ich seit meine Tochter jetzt 1Jahr ist Rheuma in den Beinen habe und mein Körper jetzt ganz scchön am arbeiten ist mit der Schwangerschaft und meinen Beinen.
    Aber es ist halt ein absolutes Wunschkind und dann muss man da jetzt durch, ich denke mir einfach es kann nur besser werden :-).
    So jetzt genug von mir jetzt erzählt mal von euch?

    Lg nina-82

    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 04.08.2011 10:37
    @Annike & Evergreen: dafür gibt es keine Worte. Ich fühle mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 04.08.2011 10:39
    @Nina: herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 10:42
    Es ist echt schlim so erfahrungen machen zu müssen, ich hatte auch 2007 eine fehlgeburt war in der 10SSW und war eigentlich nur zur normalen Vorsorge dort und dann waren leider keine Herztöne mehr da und ich musste Ausgeschabt werden. Ich hätte nie gedacht das man in der kurzen Zeit schon so eine bindung aufbauen kann. Mein Mann und ich htten damit echt schwer zu kämpfen aber 1 Jahr später wurde ich mit meiner Tochter schwanger und da ist alles super gelafen aber die angst ist immer da. Ich nehme dich gedanglich ganz fest in den Arm und drück dich und lass die kommentare wo manchmal von ausen kommen einfach lings ligen es kann nur jemand davon reden der so etwas selbst erlebt hat.
    Lg nina-82
    Antwort
Seite 4 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern