My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • phoenix2011
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2011 15:17
    hallo du,
    ich wollte dir nur von herzen gratulieren..... ich bin keine märz mami 2012 sondern eine 2011... wahnsinn dass es schon 1 jahr her ist, wo alles angefangen hat..... ich wünsch dir von herzen alles alles liebe und gute und eine tolle schwangerschaft für dich und deinen bauchzwerg......
    lg simone mit antonia-tamara
    Antwort
  • Kira78
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 08:02
    Hallo,

    ich bin auch eine März 2012 Mami.
    Schön jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann.
    Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind.Wir haben ein Jahr darauf gewartet und freuen uns um so mehr das es jetzt endlich geklappt hat.

    Habe heute meinen 2. Arzttermin,vllt. kann man schon das Herzchen sehen.Drück mir mal die Daumen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 08:13
    Hallo,

    hier ist noch eine März 2012 Mami :-)))

    Bin noch total aus dem Häuschen, haben vor einer Woche getestet :-)
    Auch bei uns ist es ein absolutes Wunschkind!
    Nächste Woche Freitag haben wir den ersten Termin zum Ultraschall, bin schon soooo gespannt :-)

    Wie gehts euch denn? Merkt ihr schon was von Übelkeit?

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 08:13
    Hallo,

    hier ist noch eine März 2012 Mami :-)))

    Bin noch total aus dem Häuschen, haben vor einer Woche getestet :-)
    Auch bei uns ist es ein absolutes Wunschkind!
    Nächste Woche Freitag haben wir den ersten Termin zum Ultraschall, bin schon soooo gespannt :-)

    Wie gehts euch denn? Merkt ihr schon was von Übelkeit?

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Kira78
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2011 17:58
    Hi,

    komme grade vom Arzt.Das Herzchen schlägt kräftig und gleichmäßig....allerdings konnte man heute noch eine ZWEITE Fruchthöhle erkennen *PANIK*.Soll nächste Woche nochmal hinkommen zur Kontrolle.

    Ich habe von Anfang an Unterleibsschmerzen ( so als ob ich meine Mens kriege) und die Brust schmerzt bei jeder Berührung.Ansonsten geht es mir prima.

    Bin in der 8. Woche ( 7+1).Und ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Evergreen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 10:15
    Hallo Mädels

    Ich bin auch ein März 2012 Mami. Ich habe bereits einen 5j. Sohn aus erster Ehe und bin in einer glücklichen Partnerschaft. Wir haben uns im Jan. 2011 für ein Baby entschieden. Am 5.Juli 2011 habe ich positive getestet und wir sind überglücklich.
    Ich kann es kaum glauben, das ich jetzt schon in der 8. SSW bin (7.0ssw). Am 29. Juli habe ich den ersten Arzttermin. Der Geburtstermin sollte ca. um den 11. März 2012 sein... die genauen Daten werde ich am Freitag haben.

    Ich bin so glücklich und freue mich, hier einbisschen mit euch auszutauschen. Mir ist nicht übel, mir geht es prima! Meine Brüste sind gewachsen und ziehen wie blöd...

    Wie fühlt ihr euch so??? Es ist so spannend wie schnell der Krümel wächst und gedeiht.

    @Kira78
    Hey wir sind fast gleich weit. Wenn da eine zweite Fruchthöhle ist, könnte es sein das du Zwillinge hast??? Konntest du beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen/hören? Ich bin so gespannt, wann ist dein Geburtstermin?

    Lg Evergreen
    Antwort
  • Evergreen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 10:20
    @Kira78
    Sorry, hab vor Aufregung, ganz vergessen... dass du bereits geschrieben hast, dass das Herzchen kräftig geschlagen hat... Entschuldigung. Bin so aufgeregt und gespannt und überglücklich!!!!
    Lg Evergreen
    Antwort
  • saphira-jamal
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.07.2011 10:48
    hallo an alle.......................bin zwar eine ende februar hoffentlich mama..........aber hoffe das ich hier auch mirmachen kann................bin jetzt in der ca. 10 ssw mir meinen dritten kind.................hoffe so sehr das alles gut geht, habe aber leider schreckliche angst.............. habe am 09.08. mein erstes großes us..........habe aber schon zum glück das herzchen schlagen sehen........und unsere BOHNE war schon 16 mm groß.................. nach meiner schrecklichen übelkeit zu urteilen geht es der bohne sehr gut............genau so schrecklich wie bei meiner großen...............aber bekomme zum glück jetzt akkupuntur die super hilft.............nur zu empfehlen......... freue mich drauf mit euch zu schreiben
    glg saphira-jamal
    Antwort
  • sabrina3728
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 13:28
    Hallo ihr Lieben Glückwunsch an alle werdenten Mamis
    Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und bin jetzt in der 6ten Schwangerschaftswoche.
    Bin total aufgregt und ganz aus dem Häusschen. am Montag muss ich nochmal hin hoffe man sieht dann mehr :) schön das ich euch hier gefunden habe.

    Mal was zu mir ich bin 26 Jahr und arbeite in der Intensivpflege (gelernte Altenpflegerin).
    Antwort
  • Solymar
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 19:15
    Hallo zusammen,

    auch ich bin eine März 2012 Mami...... :o)

    Ich habe am 14.07. positiv getestet und war am 21.07 beim FA.
    Für uns ist das auch unser absolutes Wunschkind und wir freuen uns total.
    Auf dem Ultraschall konnte man schon einen kleinen Punkt erkennen.
    Geburtstermin => 19.03.2012
    Bin auch total aufgeregt und freu mich, dass ich euch hier gefunden zu haben.

    GGLG
    Antwort
  • Plumps2011
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 19:45
    Hallo ich bin auch eine märz mami, war am 14.7 beim Arzt da warde es bestädigt und sogar drei fruchthüllen entdeckt. Nun müssen wir bis zum 9.8 warten ob auch in allen drei fruchthüllen was drin ist.
    Ist alles ganz schön aufregend.
    Antwort
  • Kira78
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2011 20:42
    @ Plumps2011 : 3 ?????? Ich schieb schon Panik bei meinen Zwillingen :-((.

    Zwillinge wurden bestätigt.War einen Tag später nochmals beim Arzt weil ich nachts Blutungen bekommen habe.Alles i.O..Bei dieser Untersuchung konnte man ganz deutlich 2 Herzchen sehen.

    Hab jetzt nen Krankenschein bis nächste Woche "damit die beiden sich schön einbuddeln können" (Zitat Ärztin).

    Mein erster berechneter Termin war der 8.3..Wird sich jetzt wohl nach vorne verschieben.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Plumps2011
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2011 09:40
    @Kira78 Ja die panik habe ich auch.Muss in zwei wochen wieder hin, die zeit vergeht garnicht. Bin auch grad krank geschreiben, aber wegen der übelkeit und weil ich mich so schlapp fühle. Werde heute noch mal zum hausarzt und mich noch ne woche krank schreiben lassen. Ich komm einfach nicht hoch. Und ich arbeite als verkäuferin und ich habe dieses beruf nie für anstrengend empfunden. Aber die ganze zeits stehen und freundlich sein ist echt hart. Ich schaffe das nicht. Der Arzt meinte es liegt an den hormonen, da kann man nichts gegen tun. Mit der übelkeit wird es aber langsam besser, habe ich nur noch abends. Bin echt gespannt ob es wirklich bei drein bleibt, da habe ich echt angst vor.

    liebe grüße
    Antwort
  • NH0308
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2011 15:09
    Hallo Ihr Lieben,

    geselle mich jetzt auch mal in eure Runde. Ich werde, wenn Gott will auch eine März Mami 2012.
    Bin 30 Jahre alt und war Anfang diesen Jahres schonmal schwanger. Leider habe ich das Baby
    am 25.03. verloren.
    Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.
    Bin jetzt Anfang 9. Woche. Letzte Woche Freitag war ich beim FA und konnte tatsächlich schon
    das Herzchen schlagen sehn. Das hat mich umgehauen das sag ich euch :-)

    Gleich mal ne Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Wisst ihr irgendwas über die Nackenfaltenuntersuchung ? Wann muss man das machen ?

    LG
    Antwort
  • NH0308
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2011 15:09
    Hallo Ihr Lieben,

    geselle mich jetzt auch mal in eure Runde. Ich werde, wenn Gott will auch eine März Mami 2012.
    Bin 30 Jahre alt und war Anfang diesen Jahres schonmal schwanger. Leider habe ich das Baby
    am 25.03. verloren.
    Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.
    Bin jetzt Anfang 9. Woche. Letzte Woche Freitag war ich beim FA und konnte tatsächlich schon
    das Herzchen schlagen sehn. Das hat mich umgehauen das sag ich euch :-)

    Gleich mal ne Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Wisst ihr irgendwas über die Nackenfaltenuntersuchung ? Wann muss man das machen ?

    LG
    Antwort
  • Engel1981
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 09:38
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde auch eine März Mami :D
    Mein Mann und ich sind überglücklich, weil es fast 2 Jahre bei uns gedauert hat - hatten gerade unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik als es festgestellt wurde...

    Ich bin heute in die 7. SW gekommen und hoffe, dass alles weiterhin gut verläuft.
    Ich habe (auch) immer so ein Unterleibsziehen, was manchmal wirklich unangenehm ist. Hab manchmal deswegen Angst, dass meine Mens doch noch kommt. Aber dieses Ziehen habe ich jetzt schon seit 3 Wochen, also ist das hoffentlich "normal".
    Sonntag Abend habe ich ein wenig geblutet und bekam Angst, aber jetzt ist wieder alles ok.
    Übel, extrem müde oder so ist mir allerdings nicht.

    Ich bin 29 und komme aus Hamburg.

    Letzten Freitag war ich bei meiner FÄ und beim Ultraschall war nur ein kleines Bläschen zu erkennen (ich habe erst gar nichts gesehen ;)
    Diesen Freitag bin ich wieder da und hoffe, dass es dann schon etwas mehr ist.

    Wünsche uns allen alles Gute für die Schwangerschaft!

    Antwort
  • Plumps2011
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 09:50
    Ja das ziehen habe ich auch im unterleib, muss ja auch alles wachsen. Ich denke das ist völlig normal. Haben a ganz viele. Meine übelkeit ist seit drei tagen weg, habe auch endlich wieder hunger. Müder und schlapp sein wird auch langsam besser. Angst habe ich natürlich das was schief geht, da ich es schon einmal erlebt habe. Aber ich versuche positiv zu denken. Und rede mir immerwieder ein das alles gut ist. Und streichel meinen bauch.
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 09:55
    Juhu zusammen,

    ich bin dann mal auch eine Märzmutti, hab meinen ET am 18.03.2012....bin immo ( SSw 6+2) also 7 Woche.

    Bei uns war es natürlich ein Wunschkind, leider hats erst nach langen basteln geklappt. seit 2009 hatten wir es versucht. 2010 ging es dann in die Kinderwunschklinik und im letzten STimulationsversuch hat es dann geklappt, als nächstes wäre eine ICSI fällig gewesen :)

    Ich kann mein Glück immernoch nicht fassen und hoffe es geht alles gut.

    Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Berlin :)

    lg
    melly


    Antwort
  • NH0308
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 09:55
    @Engel1981: Also ich hab auch von Anfang an ein teilweise echt übles zeihen im Bereich der Eierstöcke. Laut FA haben das manche Frauen einfach. Ich nehm das jetzt einfach so hin :-) Zumindest merke ich so, dass ich schwanger bin,

    @Plumps2011: Da ich auch weiß wie es ist, drück ich dir ganz doll die Daumen. Wir denken postiv dann wird alles gut.

    Wann habt ihr denn Termin ?
    Antwort
  • Evergreen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 11:06
    Hallo Mädels

    @Engel1981
    Das Ziehen ist anfangs Schwangerschaft ganz normal, es gibt viele Frau die das spüren. Die Bänder im Unterbauch werden gedehnt und für die wachsende Gebärmutter vorbeireit... zumindest hat mir meine Arzt das so erklärt. Aber ich weiss, wie du dich fühlst... irgendwie ist es unangenehm und es errinnert uns an die Mens, man macht sich einfach Gedanken und hofft das alles gut geht.

    @All
    Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Deshalb renne ich immer wieder aufs Klo, wenn ich mich Nass anfühle... aber zum Glück ist es nur Ausfluss. Mann kann sich so sehr durch so kleine Sachen stressen.
    Hab mir vorgenommen... diese schwangerschaft ruhig anzugehen und mich zu entspannen und die SS zu geniessen. Manchmal ist es aber schwer, denn so bald ich ein kleines pieksen spüre.. werde ich schon auferksam und mache mir Gedanken.
    Wir freuen uns riesig auf das Baby und hoffen das alles gut geht!
    Am liebsten würde ich schon alle Babyshops durchstöbern... geht es Euch auch so, oder seit Ihr ganz geduldig???

    Lg Evergreen

    Antwort
  • NH0308
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 11:36
    Hallo Evergreen

    mir gehts ganz genau so. hatte im März in der neunten Woche eine Fehlgeburt. Und jetzt bin ich wieder in der neunten Woche. Bis jetzt war ich relativ entspannt aber diese Woche bin ich auch ständig am kontrollieren. Bisher läuft alles normal und ich hoffe natürlich sehr das das auch so bleibt.
    Wie weit bist du denn ?
    Ist es dein erstes ?

    LG
    Antwort
  • Solymar
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 14:49
    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr im Dezember auch eine Fehlgeburt (10SSW)
    und jetzt bin ich total aufgeregt und auch öfter mal sehr ängstlich.
    Aber ich glaube fest daran, dass diesesmal alles gut geht :o)
    Ich freu mich schon total drauf, wenn ich mal einen Bauch bekomme
    und mein kleines spüre...

    @Evergreen
    Ich würde auch am liebsten schon shoppen gehen......

    GGLG
    Antwort
  • Solymar
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 14:49
    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr im Dezember auch eine Fehlgeburt (10SSW)
    und jetzt bin ich total aufgeregt und auch öfter mal sehr ängstlich.
    Aber ich glaube fest daran, dass diesesmal alles gut geht :o)
    Ich freu mich schon total drauf, wenn ich mal einen Bauch bekomme
    und mein kleines spüre...

    @Evergreen
    Ich würde auch am liebsten schon shoppen gehen......

    GGLG
    Antwort
  • NH0308
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 16:12
    Verkneif mir das shoppen bzw. schauen noch. Bin beim letzten mal schon reingefallen :-)
    Antwort
  • Plumps2011
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2011 17:08
    Ich habe morgen um 10 uhr einen termin , allerdings bei der vertretung, da mein FA im urlaub ist. ich halte es einfach nicht noch zwei wochen aus bis zu meinem eigentlichen termin. Habe echt ein bißchen bammel vor morgen, weil morgen werden wir dann sehen wieviele herzchen schlagen. Also drückt alle die daumen.
    Antwort
Seite 1 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.