My Babyclub.de
brauche mal dringend EURE HILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • beeckii
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2011 23:31
    hallo ihr lieben:)

    ich wieß gar nicht wo ich anfangen soll..:(
    eine freundin von mir.. hat einen sohn der 3 monate alt ist..
    sie wohnt nicht mehr zuhause und hat auch keinen kontakt mehr zu ihren eltern..
    sie ist aber noch uber ihre eltern versichert.. aber da sie ja ein kind bekomen hat .. hat sie sich selber auch nochmal versichern lassen... weil sie auch nicht will das ihre eltern davon etwas wissen.( aus privaten gruenden)

    jetzt würde ich gerne wissen.
    wenn sie doch selbst versichert ist und die kleine dann bei ihr.. dann erfahren die eltern doch nix davon oda??

    und.. sie is ja noch ueber ihre eltern versichert. kann sie das einfach so kündigen oda wie macht man das am besten ohne das die eltern davon etwas mitbekommen....

    ist ne koplizierte ssache.. ich hoffe ihr wisst was ich meine

    liebe grueße ich hoffe ihr konnt uns helfen:)
    Antwort
  • jobaby
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2011 13:32
    Hallo Beeckii,

    am besten geht Deine Freundin mal in die Filiale ihrer KV oder läßt sich jemanden nach hause kommen. In einem persönlichen Gespräch läßt sich sicher alles klären. Im Normalfall muß auch eine Familienversicherung nicht extra gekündigt werden, wenn das Familienmitglied eine eigene KV abschließt. Damit erlischt dann normalerweise die Familienversicherung.

    Geh doch zu seelisch-moralischen Unterstützung einfach mit.

    LG,
    jobaby
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.