Also mein Zyklus ist meistens 26 oder 28 Tage lang. Jetzt mache ich seit 7 Tage mehrmals täglich nen LH Test">
menü
My Babyclub.de
Rat gesucht ES ja oder NEIN LH test Zervix

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.07.2011 10:44
    Hallo,

    hab da jetzt mal ein kleines "Problem" >Also mein Zyklus ist meistens 26 oder 28 Tage lang.
    Jetzt mache ich seit 7 Tage mehrmals täglich nen LH Test bis jetzt immer neg... jetzt hatte ich so am 13 ,14,c15 ZT etwas Zervix mal spinnbar mal milchig... Jetzt ist heute ZT 17 und der Test auch heute morgen NEGATIV aber beim abwischen hatte ich jede Menge spinnbaren Zervix...
    was meint Ihr könnte Der ES noch kommen? oder hat man auch noch nach dem ES Zervix...
    Danke schonmal und nen schönen Sonntag....
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 24.07.2011 11:25
    hallo :-)
    am besten du fängst an zu testen, wenn du merkst, dass der ZS langsam kommt, also ein paar tage nachdem die mens rum ist. teste immer zu gleichen uhrzeit und am besten nachmittags.
    wenn der ES kurz bevor ist, ist er nicht mehr milchig, sondern wird ganz klar. teste am besten weiter, wenn er positiv ist, dann hast du in 24-48 stunden ES. bei mir ist er dann immer am folgetag des positiven tests.
    viel glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2011 22:00
    danke für die Antwort-----
    werde nächsten Monat den CB ausprobieren....und vielleicht zus#tzlich noch die Tempi messen...
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 25.07.2011 18:53
    mit clearblue kenne ich mich nicht so aus, aber das mit den lh-tests ist simpel. hast du einen unregelmäßigen zyklus oder warum kannst du deinen ES so schlecht ausfindig machen?

    bastelt ihr am geschwisterchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2011 19:09
    hallo,
    hab mir eben doch noch in der apo test von clearblue geholt und was soll ich sagen ein smily also habe ich bald einen ES... nur komisch da ich heute schon zt 18 bin.... und mein zyklus 28 tage hat
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 25.07.2011 19:33
    kann schon sein, bei mir ist es auch so, dass mein zyklus länger ist. dafür ist er aber regelmäßig.

    kaufe lieber die vom DM oder welche von babytest. da wird der 2. teststreifen immer stärker rosa, je näher der ES rückt. wenn er dann ganz stark ist, dann steht er unmittelbar bevor. du hast also mehr zeit zum üben auf diese weise!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste