My Babyclub.de
Mein Würmchen Ist Heiser!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angyt2
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.07.2011 21:14
    Hallo! Mein kleiner ist seit Sonntag heiser ich weiß nicht ob das was damit zu hat das wir im Urlaub gefahren sind und er sich erst an der Umgebung dran gewöhnen muß und immer weint und nicht zu ruhe kommt!Außerdem hatte er auch noch ein wenig temperatur ich hoffe nicht das es am zahnen liegt da viel auf harte sachen beißt!
    LG Angie
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2012 12:42
    Das Baby meiner Cousine hatte es auch. Ihr Kinderarzt hat gesagt, dass man da nicht viel machen kann. Es wird ein Infekt der oberen Atemwege sein. Sie sollten mit der Kleinen lediglich viel an die frische Luft und bei offenem Fenster schlafen lassen... Das hat dann auch geholfen. Und außerdem sollte man von Honig sollte die Finger lassen. Viel Denken das wäre gut. Aber da sind Krankheitserreger drin und auch auf der Verpackung steht, dass man den im ersten Lebensjahr nicht geben sollte.

    lg mele
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2012 20:52
    warmen tee anbieten. evtl lindenblütentee,ansonsten is da nich viel zu tun.beißringe fürs zahnfleisch,uns haben die osanit globuli ganz gut geholfen.
    alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.