My Babyclub.de
Sport in der (Früh-)Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2011 13:54
    Hallo ihr Lieben,

    bin jetzt in der 6ten Woche und wollte mal wissen, ob ihr zu diesem Zeitpunkt bzw. überhaupt in eurer Schwangerschaft Sport treibt?
    Und wenn ja, welchen Sportaktivitäten ihr nachgeht.
    Bin bisher immer regelmäßig laufen gegangen und war auch oft mim Mountainbike oder auf Inlineskates unterwegs und das fehlt mir jetzt total!
    Meint ihr ich kann weiter laufen gehen? Natürlich nicht mehr auf Zeit, sondern einfach nur locker um mich zu bewegen?

    Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!
    LG
    sunny 840
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2011 09:02
    ich gehe auch ins Fitnessstudio, also laufen kannste auf jedenfall, Fahrrad fahren sollte auch kein Problem sein. Skaten ist da eher schon ein Problem, wegen Stürzen.

    lg
    melly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.