menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 28.07.2011 10:21
    guten morgen mädels!!!!

    bin heut am zyklustag 27..hab jeden monat so 29 tage..hab heut mal nen test gemacht...hab mir net so viel dabei erhofft, weil ich eg kaum anzeichen hatte...
    ER WAR POSITIV!!!!!!!!!!!! :):):):)
    und zwar sofort und ne richtig dunkle linie...!! :)
    naja, ich freu mich jetzt mal noch net so früh..muss jetzt aufjedenfall noch auf sonntag warten, dass meine tante rosa net kommt und der kleine zwerg wirklich bleibt!! :):):)
    ich kanns gar nicht glauben!! :):)

    @laloca
    sie ist ein mischling und kommt aus ungarn, von einer tierrettungsorganisation..sie ist 1 jahr alt und ein mischling zwischen labrador, dobermann und schäferhund!! :)
    also sie is ganz schwarz, ziemlich groß und total verspielt und verschmust..also sie hat absolut des gemüt von einem labrador!! :):)
    bin total lücklich, dass ich sie hab!! :):)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 10:24
    @angii
    das klingt ja schon mal guuut :) drück dir daumen dass es so bleibt bei dem positiven test :) auf jedenfall schon mal GLÜCKWUNSCH :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 11:01
    @ angiiiii, Das ist ja super!!! Ich wünsch dir alles Gute! Man, das freut mich das es mal wieder bei einer geklappt hat. Denk bitte ans Viren verteilen!!! ;-)

    @ ania u. praline: Danke. Man zweifelt ja echt an sich selbst, ob man das jetzt überbewertet, aber das mit meiner Fä gestern war echt der Hammer. Ich hab heute bei meinem Hausarzt angerufen weil ich jetzt noch eine 2. Überweisung zum Gyn benötige. Und hab kurz erzählt was passiert ist. Die konnte es gar nicht fassen und meinte auch eine reine "Augenprognose" wäre wohl etwas komisch. Ich solle mir keine Gedanken machen und erst mal den Termin heute abwarten.
    Ich hoffe, dass der Arzt heute deutlich besser ist. Mal schauen. Für diesen Zk ist ja noch nichts verloren!

    @noch Juli Hibblerinnen: Ich drück euch echt die Daumen. Bei angiiiii hats ja schon geklappt. Jetzt muss es nur bei euch noch die positiven Ergebnisse hageln!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 28.07.2011 11:11
    @ angiiii: Herzlichste Glückwunsche und alles gute für dich und deinen bauchzwerg :)

    @ ania: noch 2 wochen warten?? ich könnte das nich noch 2 wochen.. liegt aber vll dran das ich jetzt schon bei tag 44 angekommen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 11:27
    @praline
    naja ich will lieber länger warten und evtl. di mens bekommen als wie nen negativen test und diese ungewissheitw as mit mir los ist :( hab mir dann auch vorgenommen einen termin bei meiner FÄ zu machen.
    am dienstag geh ich auf jedenfall blutproben machen was sie mir schon letztens verschrieben hat und vielleicht bekomm ich ja da shcon ein positives ergebnis zurück wer weiss.
    wann willst du testen??

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 12:28
    Mensch ania und Praline, ihr macht es ja echt spannend! Ich werde mir echt ein Beispiel an eurer Geduld nehmen, wenn ich anfang mit der Warterei! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 28.07.2011 12:55
    @ Angiiii
    Superrrrr!!! :-))) Oh ich freu mich total :-D Echt Klasse :-) Wievielter üZ bist du eigentlich.
    Ich bin mir sicher der bleibt possitiv :-))) Freu mich echt für euch.
    Und dein Hund ist bestimmt ein sehr schöner, ist ne schöne Mischung :-)
    Finde das gut wenn man solchen Tieren hilft!
    Hab auch 2 Hunde :-)
    Wann willst du denn zum Arzt gehen?

    @ Ania und Praline,
    Ihr beiden macht es wirklich spannend :-) ich muss schon immer schnell kucken kommen ob nicht doch jemanden noch possitiv getestet hat :-D
    Ich hoffe wenn wir soweit sind um richtig richtig mithibbeln zu können, dass ich eure Geduld haben werde :-)))
    Aber Klasse wie ihr das macht :-)
    Ich hibbel mit euch mit und drück euch die Daumen :-)))

    @ Sternchi,
    wie geht es dir?

    und den andern alle hier?? Geht's euch gut??

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 28.07.2011 12:55
    @ ania: Ja mein problem is einfach das ich schon ZT 44 bin. Ehrlich gesagt weiß ich nich wenn ich z.B. meine Mens an ZT 50 meinetwegen bekommen würde, ob das dann noch "normal" wäre, weil ich meine "normal" ist bis 40 tage.. Und ich komm dann mal wieder mit sonem langen Zyklus daher, letztes mal war es so das ich ab ZT 39 oder so morgens immer SB hatte und dann 43 die mens eingesetzt hat. Deswegen bin ich jetzt noch verwirrter, weil is gaaar nix, nich ein einzig kleines bissl blütchen, wirklich nix! Will deshalb nich zu lange warten und dann auch selbst bei nem neg testergebnis wohl ab zur FÄ :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 13:44
    @angiii

    Herzlichen Glückwunsch! Drück dich, es wird alles gut... !
    --- und vergiss ja nicht die Viren zu puuusten! :-D

    Bei mir ist quasi immernoch tote hose. Habe heute mal angefangen den Ovutest aus zuprobieren, laut Zykluskalender hätte ich Samstag meinen ES... Nur ohne Mens relativ unwahrscheinlich? Nervt mich langsam alles voll ab. SS-Test auch negativ... ahhhhhh!

    So, mal kurz dampfabgelassen :) und weiter gehts!

    Hoffentlich klappts bei den anderen Juli-Hibblerinnen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 13:48
    @laloca, weiß nicht so richtig wie's mir geht. Bin irritiert und weiß nicht was ich denken soll. Hab aber zum glück schon nachher um 14.30 den termin beim neuen fa. Mal schauen was der sagt. Bin grad auf dem heimweg von der arbeit. Ich denke, dass es gut ist zwischen den 2 terminen nicht zu viel zeit zum denken gehabt zu haben!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 14:04
    @praline
    würd auch bei nem negativen test nen termin bei meiner FÄ machen denn etwas stimmt ja dann nicht glaub ich mal und naja mach ja blutproben am dienstag wegen genug testosteron, progesteron usw. vielleciht sagt mir das ja auch schon was und ich bekomm durch die blutwerte ein ergebnis wer weiss.

    @sternchi
    naja das mit der geduld ist halt eher so di angst vor nem negativen testergebnis bei mir denk ich mal und die "beschwerden" die ich diesmal hab hatte ich ja noch nie vorher also vor allem di übelkeit das kenn ich nur bei ner wirklich starken bauchgrippe und bei zuviel alk *gg* naja und das mit dem bauch ist auch net normal ab und an ein ziehen im UL. ich bin halt noch neutral gestimmt net ja net nein :) aber jeder hofft doch innerlich auf ein JA ;)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 28.07.2011 14:17
    Hey ihr Süssen :-))

    Hab grad meinem Arzt angerufen für die Ergebnisse zu bekommen vom SPermiogramm..

    Naja bin ein wenig traurig und genervt zugleich. Er hat mir gesagt es sind zwar genügend Permien da aber nur 20% beweglich.. :-( Daher ist eine Insemination nicht geeignet und er hat da mit seinem fachlichen Gerede eben auf ne künstliche Befruchtung gerraten. Entweder im Reagenzglas oder dass sie das Spermazoi direkt ins Ei reintun.. Und weil ja jetz jeder in Urlaub geht wird das erst September /Oktober sein, wo wir damit anfangen können.. Zuerst haben wir mal am 29ten August Termin bei meinem FA, der wird uns dann genau erklaeren was und wie wir vorgehen werden.
    Diese Warterei ist eigentlich das Schlimmste an dieser ganzen Sache..

    Naja das wird schon geh'n :-)))

    Ich drück den Mädels die noch am hibbeln sind die Daumen und fürd ie andern geht's halt weiter :-)))

    Chaka wir schaffen das :-D
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 14:40
    @laloca
    oh mann das tut mir ja echt leid jetzt dass sich das so in die länge zieht bei euch aber ich hoffe das endergebnis stimmt dann! drück dir ganz fest di daumen.

    @him-pim
    das schaffst du ist ja auch nicht mehr allzulange bis dahin:) mit den depri phasen sowie traurigkeit usw. kann ich m ich gut identifizieren kenn mich selbst manchmal nicht mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 14:54
    @himpim
    ich drück dir die daumen dass dir heute klarheit herrscht über deinen körper!!

    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 28.07.2011 15:47
    @ him-pim und ania danke euch.
    Ja die Depriphasen hab ich auch manchmal :-)
    Bin jetz grad auch ein wenig in s ner Phase drin, weil ich noch so lange warten muss um nur ein Gespräch von 15 minuten zu führen und dann wieder warten bis es weiter gehn kann und ich weiss nicht malw as genau auf uns zukommt ich weiss zwar was mit dem Sperma passieren wird aber was ist z.b mit mir was machen sie mit mir, wie lange dauert das, muss ich pause dazwischen machen, was hat das mit den kosten usw mit uns zu tun...
    So viel Fragen sind momentan in meinem Kopf drinne und noch dazu hat mein Freund sich zusammengedacht, dass er nur ein Medikament nehmen müsste und wir es dann so versuchen könnten nun wird er mich nachher anrufen und ich werd ihm sagen müssen dass es ein viel aufwendigeren Weg werden wird..
    Ich hoffe nur dass dann bei mir alles soweit in Ordnung ist denn das seh ich als possitiv dass ichnoch so jung bin..
    Tut mir Leid Leute musste mich mal bissl auskotzen :-D

    Him-pim ich drück dir echt die Daumen für nachher, dann ahste ja auch schon so einiges hinter dir ..

    Drück euch alle mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 28.07.2011 16:02
    Am 11.8-14.8 der 2. Versuch
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 17:19
    @ania, ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe, dass es bei dir diesen zk geklappt hat.

    @laloca, fühl dich ganz fest gedrückt *drück*
    Die warterei an sich ist ja schon ätzend aber das warten auf das warteb, also darauf dass es überhaupt erst los gehen kann ist boch viel ätzender! Ihr steht das sicher zusammen durch. Blöd ist es nur dass ihr so lange auf den nächsten termin warten müsst, ich find es immer schwierig nicht zu wissen was auf einen zu kommt und soviel fragen zu haben. Da geht das kopfkino nämlich richtig los! Angenehmer ist wirklich zu wissen woran man ist, positiv oder negativ! Nochmal: *drück*

    @ himpim, bin total gespannt was du erzählst. Ob du den psychowisch in die tonne kloppen kannst oder doch brauchst. So'n gerstenkorn ist auch total gemein. Ich drück dir die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 17:32
    Mein 2. Fa besuch heute war super! Er war super nett, kompetent und hat viel erklärt. Meine gebärmutterschleimhaut baut sich auf und ist völlig normal, ein größeres ei auf der linken seite,was aber noch weiter am wachsen ist. Und er meinte ich brauche mir gar keine sorgen machen. Für ihn sieht es durchaus so aus als hätte ich regelmäßig einen Es.
    Puhhh, da bin ich aber froh und fühle mich gleich in deutlich besseren händen!
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 28.07.2011 19:04
    vielen dank für die lieben glückwünsche!!!! Drück euch alle ganz fest!!! :):)
    am montag, wenn alles noch da is und meine mens auch wirklich nicht gekommen is verpuste ich ganz viele viren..versprochen!!!!!! :):)

    @him-pim
    mach dir keine sorgen wegen deinem körper..war da letzten monat auch echt übel drauf, weil der mir so viel vorgespielt hat und ich mir 100% sicher war, dass ich schwanger bin..ich glaub, wenn man sich so drauf versteift und sich des wünscht laufen die hormone über und machen mit dem körper was sie wollen..ich kanns mir nur so erklären..vor der ausschabung hab ich ne uhr nach meinem körper und den ganzen abläufen..hab auch sofort damals gespürt, dass ich schwanger bin..und dann war nichts mehr so wie vorher..
    ich kann dir nur raten nimm dir urlaub oder mach krank und bring deinen körper wieder in einklang, des is vorallem wichtig, wenn du schwanger bist, weil schadstoffe wie koffein oder nikotin sind lang nicht so gefährlich wie die psyche der mutter..ich glaub des war bei mir auch damals der grund, warum ichs verloren habe..war da nämlich auch an nem burn-out dran..ich war ein psychisches wrack...des hab ich jetzt geändert und mein leben geändert!! die psyche is des wichtigste..nur, wenn da alles passt gehts auch dem körper gut!!

    viele liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 19:38
    Hallo Zusammen,

    10 Tage vor menem NMT kann ich nun doch nicht mehr an mich halten und hibbel wieder voll. Auch wenn ich nach über 2 jahren nun wirklich wissen müsste das sämtliche anzeichen alles und nichts sein können... und leider ehr nichts.

    @ him pim: seit wann versuchst du schwanger zu werden? Ist das der Grund für dein burnout.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 20:04
    @ him pim: Oh das hört sich nicht gut an. Also hast du schwangerschaftsanzeichen hervorgerufen durch burn out? Aber mit dem Burn Out hört man immer häufiger. Ich glaube deswegen haben auch soviele mitlerweile Probleme Schwanger zu werden. Der Stress, der Druck von außen und den man sich innerlich für den Job macht ... in stresssituationen stellt der Körper ganz bewusst das Kinder kriegen ab... Zumindest ist das bei mir im Job so, dass sehr viele nicht schwanger werden.

    Und was hast du da für Symptome? Hast du dir schon mal (naja wahrscheinlich schon) Gedanken gemacht den Job zu wechseln?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 28.07.2011 20:28
    So dann trag ich mich auch mal in die August Liste ein,da ich mir nun sicher bin nicht schwanger zu sein,obwohl meine Tage auf sich warten lassen. Am Sonntag war ich ausgerechnet,heute ist Donnerstag mitlerweile 3 tests gemacht alle NEGATIV, also auf in die nächste Runde:-))))


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 28.07.2011 20:29
    @ All
    Warum gibt es denn jetzt 2 August Foren???? Da kommt man wirklich durcheinander.........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 20:39
    @ him pim: ähnliche sachen habe ich auch jeden monat, nur es ist immer pms. Jetzt nehm ich extrem viel utrogest und frauenmanteltee diesen monat .... naja ich geb die hoffnung nicht auf. aber bei dir ist es echt heftig, klingt ja wie scheinschwangerschaft. und was sagt der arzt dazu? Einen Mann bei sich zu haben der einen dabei unterstützt ist extrem wichtig. Mein Mann steht auch voll hinter mir und meint dann wenn es halt nicht klappt dann adoptieren wir... ich will ja auch nicht in eine kiwu klinik, da war ich einmal und ich fand das total unangenehm, die sind sofort auf das geld fixiert. bei dem Beratungsgespräch hat sie nach 10 min angefangen welche Kosten auf einen zukommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 20:40
    wie kommt man eigentlich auf die Hibbelliste?
    Antwort
Seite 2 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste