menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 29.07.2011 12:52
    @ Praline!!!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd ich glaubs ja gar nicht... :) ich freu mich sooooo für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.07.2011 13:29
    @Praline, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute und freu mich total für dich das es geklappt hat!!! Ich drück dich ganz doll und hoffe das bald ordentlich Viren verteilst!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 29.07.2011 13:53
    herzlichen glückwunsch praline!
    konntest du doch nicht mehr warten? :-)
    hätt ich auch nicht geschafft, bin ja auch so neugierig.
    in welchem zyklus hat es denn nun geklappt? hast du "hilfsmittel" verwendet???
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 29.07.2011 14:06
    @praline
    GLÜCKWUNSCH freu mich so für dich :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.07.2011 14:15
    @laloca, ich weiß auch nur das die röteln impfung am wichtigsten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 29.07.2011 15:32
    Auch von mir Glückwünsche an Praline :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 29.07.2011 15:58
    @ Babywunsch
    also sei mir nicht böse,aber du scheinst wirklich eine kleine Wichtigtuerin zu sein,die ein wenig auf Streit aus ist. Natürlich muss man die Liste kopieren um sie einfügen zu können! Also WEM willst du hier eigendlich WAS erzählen????
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 29.07.2011 16:07
    @ Praline
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir:-)
    Am besten trägst du dich ganz schnell in die SCHWANGER LISTE ein:o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 17:55
    Ich behaupte ja mal ganz frech, dass wir alle Babywunsch schon kennen... Wer weiß, wer weiß... Nur eine Vermutung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 18:12
    Hallo Ladies,


    ich habe gute Nachrichten :-)

    ... nachdem man die letzten beiden Male nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat...und ich das ganze schon aufgegeben habe... mußte ich ja heute noch mal zum FA.
    ... ich habe gedacht ich guck nicht richtig.....
    ... da war ein "Krümmel" zu sehen und das Herzchen pochte ganz fleißig...ich kann es gar nicht glauben... ...nun würde aus dem" Windei" doch noch` n "Krümmel"

    Also....puste ich doch noch mal ordentlich SS-Viren an Euch.... und ihr seht ja... gibt den "kleinen" Zeit...

    ... ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)

    @ Melli wie gehts Dir, alles gut?


    Liebe Grüße Yvy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 18:22
    Hallo Lady`s,

    ich habe gute Nachrichten :-)

    ... nachdem man die letzten beiden Male nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat...und ich das ganze schon aufgegeben habe... mußte ich ja heute noch mal zum FA.
    ... ich habe gedacht ich guck nicht richtig...
    ... da war ein "Krümmel" zu sehen und das Herzchen pochte ganz fleißig...ich kann es gar nicht glauben... ...nun würde aus dem" Windei" doch noch` n "Krümmel" :-)

    Also....puste ich doch noch mal ordentlich SS-Viren an Euch.... und ihr seht ja... gibt den "kleinen" Zeit..
    ... ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)

    @ Melli wie gehts Dir, alles gut?<br />

    Liebe Grüße Yvy
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 29.07.2011 19:52
    also ich bin seit heute bettlegerisch krank geschrieben. erstmal für die nächsten 2 Wochen. Ich hatte zuviel Stress mit dem Umzug und auch auf Arbeit der ganze Umbau bei Ikea....war alles etwas viel für mich.

    Hatte die letzte Woche so komische Schmerzen im Unterbauch und hab mich bissl durchs Netz gegoogelt und bin dann heute in die Klinik... nun hab ich noch Magnesiumtabletten bekommen und erfahren dass ich in dem Zyklus mit der Schwangerschaft auch zeitgleich eine Überstimulaion der Eierstöcke habe. Die durch die Eisprungspritze (brevactid) ausgelöst wurde.

    Jetzt heissts bei mir faulenzen...

    Ist nur schwer die alte wohnung muss noch hergerichtet werden und Montag ist Abnahme.

    Und mein Freund hat heute erfahren dass sein Papa Krebs hat und wahrscheinlich seinen Enkel nicht mehr erleben wird...

    Momentan alles bissl Mist bei uns...kann nur besser werden :)


    Ich wünsche euch allen ein schönes WE

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 29.07.2011 20:26
    Hallo Mädels

    Heute Nachmittag war ich beim FA, bei mir ist alles in Ordnung. Das Baby ist aber erst 6w und 2t alt.... also bin ich anfangs 7ssw. Nach Mens Berrechnung sollte ich in der 8ssw sein, aber es kann geben das das Ei sich erst ganz spät einnistet. Das Herzchen schlägt schon ganz kräftig und man konnte noch den Dottersack sehen... Er meint, das sind gute Zeichen, es hat sich gut eingenistet. Wenn alles gut geht, muss ich erst anfangs September wieder zum Arzt, um die Nackenfalten zu messen. Dann bin ich anfangs 4. Monat.
    Mein erstes Ultraschallbild durfte ich mit nach Hause nehmen. Bin so glücklich das alles in Ordnung ist, nun kann ich mich auf die Arbeit konzentrieren.

    Ach ja der Geburtstermin sollte nach Ultraschall Berechnung am 21. März sein.

    Euch allen die noch hibbeln, wünschen ich viel Kraft und Ausdauer, habt Mut... ich puste nochmals ganz viele SS-Viren.... PPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTT!!!
    Es hat mir sehr geholfen mit Euch zuhibbeln...

    .... Lg Evergreen
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 29.07.2011 20:29
    @Him-Pim
    ist meistens so,Ich spreche das aus,was viele lieber in ihren Gedanken behalten.
    Hab heute meine langen Haare abgeschnitten,endlich hab ich mich getraut:-)
    Und was soll ich sagen.............meinem Schatzi gefällts:o)
    Kam heute nich nicht dazu alle Beiträge zu lesen wie wars beim Arzt Isa?
    Was hat er gesagt????
    Ich hoffe ja mal , das es im August auch wieder einige schaffen schwanger zu werden,so langsam muss es doch bei allen mal klappen:-)
    Drücke fleißig weiter die Däumchen;-) Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und nicht vergessen gaaaanz viel herzeln:-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 29.07.2011 20:30
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / 5.7. positive getestet, 21.3.2012 GT, 1 Kind, Folsäure
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 29.07.2011 20:39
    @ Evergreen
    Halli Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal von meiner Seite an dich das es nun auch bei dir geklappt hat:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 20:50
    Hallo Zusammen, gratuliere auch allen die jetzt Gewissheit haben... Die Viren nehmen wir glaube ich alle gerne auf. Wann habt ihr gemerkt dass ihr Schwanger seid? War irgendwas anders? Glaub das ist die nervigste Frage die man stellen kann, aber irgendwie brennt sie ja doch immer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 21:07
    Hi Hibbeldribbel, hab bei dir gerade gelesen, dass du bereits zwei Kinder hast. Hast du da auch Probleme gehabt oder hat es da sofort geklappt. Sorry ich weiß gar nicht in welchem ÜZ du bist, geh gerade nur davon aus, dass du etwas länger wartest. Ich such immer jemanden der länger geübt hat und trotzdem ohne große "Unterstützung" dann schwanger geworden ist. Hab nämlich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben ohne eine Kiwu Klinik schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 29.07.2011 23:24
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.07.2011 23:28
    @hibbeldribbel, danke! Du sprichst mir aus der seele. An dem verdacht der da so geäußert wurde ist sicher was dran. Ist schon komisch dass eine geht und eine andere dann auftaucht!

    @Yvi, das ist ja super toll! Ich freu mich für dich!

    @evergreen, vielen dank für die viren! Ich fang mir mal ein paar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2011 01:14
    Allen "Neu-Schwangeren" herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch und wünsche euch ne spannende Zeit.

    So Mädels, hab endlich meine Mens bekommen an ZT 43, ich glaub so lang wars noch nie. trag mich mal ganz hinten ein. Wenn der CBM mir den Es anzeigt sortier ich mich wieder ein :-)
    Der Arzt meinte ja schon vorher das durch die Hormone da einiges durcheinander sein kann.
    Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht das es nicht geklappt hat. Vielleicht sind ja nächsten Zyklus die Hormonwerte besser. Ich glaub dran wenn das wieder stimmt, dann klappts.

    lg milia


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 30.07.2011 09:49
    Guten MOrgen meine Lieben :)

    Ja ihr.. wegen diesen Verdacht, den hatte ich auch schon :))

    An Dich Laloca, klar steh ich dir gern rede und Antwort :)
    Also das ist so: Ich hab PCOS mit welchem viele viele Begleiterscheinungen einhergehen, es ist praktisch gesehen eine Hormonstörung. Bei mir stimmt die Steuerung von LH, FSH und Progesteron nicht ganz. Deshalb findet auch fast nie ein Eisprung bei mir statt. Ovulationstest wirkt(ten) bei mir nicht wirklich da ja kontinuierlich zuviel LH vorhanden war/ist und somit man mit den zuhause Tests nicht wirklich weiter kommt. Seit diesem Zyklus habe ich Clomifen genommen.. die ganze Story wie s dazu kam und mein Arztwechsel mittendrin ist etwas länger.. aber hab auch nach und nach in den Foren berichtet.. wenn nicht gibts gern die komplette story per private message damit die Ladys sich hier nicht die Augen Wund lesen müssen *lach*
    Um auf den Punkt zu kommen: Mein Arzt macht einen Bluttest mit mir etwa 1 Woche nach erwarteten ES also wann er denkt das einer war, damit kann er fest stellen ob einer statt gefunden hat und ob das Progesteron (Gelbkörperhormon) ausreichend vorhanden ist um eine Schwangerschaft eintreten zu lassen, sprich damit sich das Ei auch richtig einnisten kann. Er muss ja auch meinen Zyklus erst einmal kennen lernen und genau heraus finden in welchen Bereichen überall der Hund bei mir begraben liegt. Die Kurzfassung über diesen Zyklus ist folgende: Mein (alter) Arzt hat mich nach Hause geschickt ohne den Wunsch auf weitere Kontrollen, wie ich eben bin google ich, und hab mich nach einem kompetenten Arzt umgesehen und prompt einen gefunden. Am ZT 11 war ich bei ihm er hat mir alles sehr lange erklärt und gesagt was bei mir los ist was ich bis dato nicht wusste. Er hat einen US gemacht und 26 Follikel gefunden ich weiss nur nicht mehr ob plus oder inklusive den riesen Follikel, der war bei dieser Untersuchung bei 2,5 cm schon. Durch die Größe hat er vermutet das der jeden Moment springt und für 7 Tage später einen Bluttest angeordnet wegen dem bereits erwähnten Progesteron. Einen Tag vor meinem Arzttermin hab ich nochmal einen meiner Ovu tests gemacht.. hatte ja an die 30 noch zuhause (großbestellung^^) und hab mal einen gemacht. Bumm.. Peak! Also feeettt positiv. Ich hab mit meinem Arzt gesprochen und sollte trotzdem zum BT kommen. Er hat dann nochmal Ultraschall gemacht und der riesen Folli war immer noch da ;). Also sollte ich in ner Woche nochmal kommen da entweder der riesen Folli vllt noch springt oder ein anderer gesprungen ist.. hatte da auch wahnsinnige Schmerzen um die Zeit rum und Sex haben war echt schwer.. aber einmal haben wir dann doch hin bekommen^^
    Das Ergebnis des ersten BT s hab ich am Dienstag bekommen. Der Wert lag bei 6,5 rum glaub ich, er meinte das wär auf jeden Fall erhöht aber noch unterhalb der Norm. Das könnte daran liegen das der ES wirklich erst um den Zeitpunkt des Tests war und das LH diesen Monat mal gestimmt hat (am wahrscheinlichsten, weil bei der LH störung tritt auch eig. nie ein Peak ein) oder aber das Gelbkörperhormon ist zusätzlich auch scheisse^^. Gewissheit bringt jetzt das Ergebnis des Tests letzer Woche.. Ergebnis bekomme ich dann am Montag.. also es bleibt spannend.. Wenn das Progeteron jetzt höher als 10 ist kann ich so richtig hibbeln und wenn nicht kann ich sicher davon ausgehen das es diesen Z nix wird.
    Wenn diesen Z keine SS eintritt hat er nächsten Monat mit den neuen erkenntnissen ein dickes Programm für mich am Start :) Ich mag meinen neuen Arzt :))


    So an alle anderen: Ich weiss ich hab schon viel geschrieben, war aber auch nötig^^ ABER ich wollte euch noch in die dunkelsten Ecken meiner neugierigen Seele einladen und etwas positives berichten :)

    Ich hab vorige Woche mir ein Mikroskop gekauft für die kinder und mich um ein bisschen entdeckungsreise zu machen (die wollten gerne mal sehen wie eine Fliege aussieht etc) Dann bin ich auf die Schnaps idee gekommen mir mal die Schwimmer von meinem Schatz an zu sehen. Ich war so erschüttert, weil ich keinen einzigen gefunden habe.. weder lebend noch tot. Da kam dann auch das ganz wichtige verlangen nach einem Spermiogramm. Nachdem mein Schatz heute früh von der Nachtschicht kam und sich seinen Geburtstagssex noch holen wollte und er ja immer auf mich drauf (ich glaub ihr versteht) macht ausser wir probieren grade.. ergeben sich die Proben von selbst.. Dann hab ich mich als er im bett war erneut auf die Suche gemacht. Das Mikroskop ist etwas schwierig in der Handhabung und darin lag der Hund wohl letztes Mal begraben *lach* heute hab ich viele viele viele gefunden :) ohne das Objektiv zu bewegen also auf der gleichen Stelle an die 30 oder 40 ganz quiecklebendige lebensfrohe schwimmerchen. Also für mich als Laien sahen die sehr sehr fit aus und glaub an Menge ist das laut googeln auch gut, aber bin halt kein Experte :) Ich bin jetzt so beruhigt ich kanns euch gar nicht sagen :) War echt ein Bild für götter, wer da genauso (krank) ist wie ich soll sich das ruhig mal geben, ist echt cool :)

    JETZT werde ich auch hibbelig, da es vermutlich einen ES gab (ich bin mir da ziemlich sicher) scheinbar die Schwimmer von Schatzi in Ordung sind, die Schleimhaut toll aufgebaut ist (letzer Ultraschall genau 1cm -mustergültig) und es mir so recht gut geht und ich noch keine Anzeichen der Mens habe bleibt für mich diesen Zyklus super viel Hoffnung :)

    Sorry für den langen Text :)

    lg Julia

    Ps. Ganz vergessen! Herzlichen Glückwusch Praline!!!!! *hüpf hüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 30.07.2011 11:59
    So, meld mich dann auch mal wieder zurück, war letzte nacht auf nem campingplatz mit freunden (ein anderes schwangeres pärchen, allerdings schon 7. Monat :D)..

    Bei mir hats geklappt ohne irgendwelche Hilfsmittelchen im 2.ÜZ (war ganz überrascht das es so schnell ging). Da wollte wohl jemand zu uns kommen :)

    Anzeichen hatte ich nicht wirklich, jetzt wundert mich nur so einiges nicht mehr ganz so doll (MUSSTE manchmal einfach mal ne tüte chips haben und die exen :D) Jetzt fangen die Brüste an richtig weh zu tun und sodbrennen hab ich ganz schlimm und müde außerdem immer, aber mit geduld und liebe ist das bestimmt auszuhalten :)

    Hoffe jetzt nurnoch das am Fr alles i. o. ist und das krümelchen auch bei uns bleiben möchte :)

    GLG und viel glück an alle noch hibbelnden :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 30.07.2011 16:41
    :-( schon wieder nicht funktioniert....
    20.5. Pille abgesetzt.
    1. ÜZ - 34 Tage
    2. ÜZ - 34 Tage
    Neuer ÜZ, neue Hoffnung :-) denn eigentlich scheint mein Zyklus ja schon stabil zu sein....
    Ich frage mich immer wieder wie es geht, dass andere schon schwanger werden, wenn sie "nur drüber nachdenken" :-(( (entschuldigung die Übertreibung...., das sind die Emotionen)


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 30.07.2011 16:50
    tut mir leid Chrissi :( geht mir ja ähnlich wo noch das schlimmere ist, das ich das beste Beispiel bin :(
    Ich hab schon 2 Kinder, der große ist 1 Monat nach Absetzen der Pille entstanden und der kleine trotz Pille, zwischen den beiden sind grade mal 14 Monate altersunterschied.. und jetzt ?!?

    Lass dich nicht unterkriegen.. *drück

    Ach ja und yvsun ich freu mich für dein "Nicht Windei" und gratuliere dir zum vermutlich gesunden heranwachsenden Zwerg :)
    Antwort
Seite 4 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste