menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 30.07.2011 19:16
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal an alle schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich konnte die letzten 2 Wochen leider nicht wirklich verfolgen. Aber es tut sich ja einieges!
    Ich hatte gestern oder heute event. auch morgen meinen ES. Hatte keine Lust auf OVU...
    Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig abgedreht, aber irgendwie fühle ich mich so ruhig. Ich hatte meine Mens und danach war ich bis jetzt sicher, dass ich schwanger werde. Oder vielleicht schon bin. Ich habe keinerlei Anzeichen, außer einem sehr ruhigen und gelassenen Gefühl. Hm, ich koste dieses Gefühl mal aus, denn es ist eine willkommene Abwechslung zu der hypochondrischen Art, die ich sonst an den Tag lege ;-)

    Ein bisschen zwicken hab ich im Unterleib.... wenn ich genau hinspüre...

    Naja, ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 30.07.2011 21:43
    Hat dein FA eigl nen Test mit dir gemacht? und wie kam der überhaupt auf die Aussage das deine Mens noch 2-3 Monate auf sich warten lassen könnte? Mach doch nochmal nen Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2011 22:11
    Hi Him Pim, du bst MNT + 5 na dann sieht es doch gut aus. ich hatte über 10 jahre die spritze genommen und hab glaube ich 2 monate gebraucht dann war mein zyklus stabil.... bei nmt +5 waere ich vor glück an die decke gesprungen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2011 22:35
    @ him pim: Tja süsse, natürlich bin ich kein arzt. allerdings - 3 jahre erfahrung - bei nmt +7 hät ich das jubeln bekommen. schau mal, ich habe extreme pms und bekomme 6 tage nach meinem es brustspannen ... wenn es nach nmt ist, habe ich eigentlich immer nur gelesen, dass es ss anzeichen sind. ich mein, ich möchte dir nicht zuviel hoffnung machen, aber ich wäre froh in der situation zu sein. mein maximaler zyklus war nach der spritze 33 tage ... ich drück dir mal die daumen. bei mir ist es so, ich bin heute es +6 und habe heute abend brustspannen bekommen, was bedeutet - und da bin ich mir sicher- ich habe es mal wieder nicht geschafft. Denk einfach positiv vielleicht hilft es. hol dir am besten montag noch einmal einen test. ich weiß auch nicht warum fa´s immer so negativ sind... meiner hat auch immer gleich eine schnute gezogen wenn ich noch nicht mal bei der periode war. das verunsichert extrem...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 30.07.2011 22:49
    @him pim.
    Als meine fa meinte. Meine schleimhaut ist gut aufgebaut, war ich schwanger. Das hört sich bei dir eher gut an. Ich drück dir die daumen.


    Lg
    Melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2011 22:51
    @ him pim: weißte vielleicht sind die auch leicht jobblind ;.) denke positiv. nach 1 woche verzögerung, und wenn du keine mens anzeichen hast.... bitte! glaub mir, der wird montag schon ganz anders reagieren. drück dir die daumen. schreib sobald du was weißt hibbel jetzt für dich mit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 31.07.2011 18:30
    Hab mal meine erwartete Mens geändert da das ganze sich ja um 2-3 Tage verschoben hat

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:4.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 31.07.2011 19:46
    @ Jayda:
    Danke für deine aufmunternden Worte :) Lieb von dir! Sowas kann man gut gebrauchen.
    Das ist wirklich interessant, dass es zuerst so "spontan" geklappt hat und wenn man es wirklich
    genau plant und "erzwingen" möchte, geht nichts.... Ist das die Psyche? Mensch, aber du hast wenigstens schon 2 Kinder und weißt, dass es bei dir auch "funktioniert". Was wenn es bei mir gar nicht "geht". Daran darf ich nicht denken :-/
    Warten warten warten, wie nervenaufreibend...

    Aber es ist wirklich sehr schön, dass es so ein tolles Forum mit so lieben Frauen gibt, mit denen man gemeinsam hibbeln und sich mit tröstenden Worten beistehen kann!

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 31.07.2011 20:03
    hallo ihr lieben!!

    hab meine tage bekommen...:-(
    ich kanns nicht fassen...ich weiß nicht, was des für ein schwangerschaftstest war...bin total am boden..der war absolut positiv..versteh des einfach nicht..
    ich werd mich jetzt ein paar tage zurückziehen..wünsch euch allen ganz viel glück weiterhin!
    viele liebe grüße
    angi


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:4.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    angiiiii: 29.8.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 31.07.2011 21:44
    Hallo ihr lieben:-)
    Heute bin ich mitlerweile genau 1 Woche überfällig, letzter Schwangerschaftstest letzten Dienstag war negativ! Hatte aber den ganzen letzten Monat auch keinen Eisprung zumindest wenn ich dem Ovutest von Clearblue glauben schenken darf! Laut meiner letzten Mens und dem Fruchtbarkeitsrechner war mein Eisprung am 07.07??? Naja hatte an diesem Tag auch GV...... meine Frauenärztin ist gerade JETZT im Urlaub wie ärgerlich und ihr wisst ja wie das so ist mit Vertretungen!
    Ich denke ich werde morgen noch einen Test machen,obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin,das dieser wieder negativ ausfallen wird!

    @ Him-Pim
    Drücke dir beide Daumen für morgen,das dein Frauenarzt doch noch eine Freudige NACHRICHT für dich hat:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 01.08.2011 08:33
    Oh gott Angi!

    Das tut mir so leid!! Das war kein Scheiss Schwangerschaftstest, wenn der positiv war, warst du auch schwanger.. du hast es wahrscheinlich nur sehr sehr früh verloren. Ich wüsste keinen Grund ausser bei bestimmten Medikamenten das der falsch positiv werden könnte.
    Wahrscheinlich war irgend etwas nicht in Ordnung und dein Körper hat zügig darauf reagiert.

    Tut mir sehr sehr leid :( Aber schau du weiss etz zumindest das es bei dir klappen KANN. Fühl dich gedrückt mein Mäuschen :(((

    @ Hibbeldribbel: Das hab ich letzten Monat auch durch gemacht. Ich ging dann glaube ich sogar 2-3 Wochen drüber.. es war schrecklich.. zumal ich nicht den Mumm hatte den Test zu machen und mein Frauenarzt teilte mir dann herzllos mit.. ja wieder ne Zyste. Ich hoffe das du bald erlöst wirst und es wieder von vorne beginnen kann. Und um dir ein bisschen Hoffnung zu machen: Ich hätte diesen Zyklus fast meinen ES verpasst, der war wohl 2-3 Tage später und hätte nicht doch noch einen Test gemacht zufällig aus Gaudi weil ich so viele da hatte hätte ichs gar nicht gewusst.

    @ Chrissi: Es kann sein das die 2 Kids echt toles Glück und Zufall waren, wie es mir mein FA erklärt hat, evtl grade die Umstände "frisch abgesetzte Pille" und "zu niedrig dosierte Pille" hatten meine Hormone dazu veranlasst zu funktionieren. Wie gesagt es kann sein. Wir wissen nicht wie lang ich schon unentdeckt PCOS habe. Aber auf jeden Fall habe ichs schon seit ca. 5 Jahren, ist vermutlich passiert durch die HOrmonumstellung nach meinem 2. Sohn oder aber ich habs schon immer.. man weiss es nicht.

    @ all, heute wirds spannend, heute Mittag bekomme ich die Ergebnisse des Progesteron Bluttests.. wenn das weiter schön hoch gestiegen ist, können wir hibbeln :) in 2-3 Tagen bin ich fällig, noch ist nichts in Sicht, aber ich merk das eh immer erst ein paar stunden vorher.. hatte übers WE teilweise stundenweise mittig son brennen im Unterleib.. ka warum.. die Brüste spannen aber schon den ganzen Zyklus durchs Clomi also kann ich nichts als zeichen deuten.. kann alles vom Clomi kommen^^ Wünscht mir Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 01.08.2011 08:42
    Guten Morgen Mädels!

    @himpim und angiiii, das tut mir echt leid bei euch beiden! Vorallem, weil ihr euch echt soviel Hoffnung machen konntet! Ich drück euch ganz fest!

    Ich selber warte noch auf meinen es. Am wochenende hats zwar schon gedrückt, aber ich glaube, es ist noch nicht gesprungen. Wir herzeln aber trotzdem fleißig, man weiß ja nie. Mein Fa hat mir empfohlen Tempi zu messen, dass kann ich aber erst zum nächsten zk beginnen und da hab ich 3 Wochen Urlaub. Somit hab ich beschlossen erst nach dem Urlaub damit zu beginnen!

    Ich drück euch alle nochmal ganz fest und wünsch uns viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 09:09
    Guten Morgen Mädels,

    ich melde mich gesund zurück :) Danke für die "Gute-Besserungs-Wünsche" hat scheinbar geholfen :) noch 3-4 tage dann kommt tante rosa, ich bin gespannt ob sie kommt :)

    Herzlich Glückwunsch an alle die positive nachrichten bekommen haben!!! Und einen dicken drücker an die die negative nachrichten haben, leider :(

    und dem rest drücke ich wie immer die däumchen :)

    habe am samstag abend einen test gemacht, ich weiss vieeel zu früh aber ich hatte son komischen traum und es ließ mir keine ruhe, er war negativ... aber im ersten moment dachte ich da wäre ne zweite linie... plötzlich hatte ich total panik, kennt ihr das??
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 01.08.2011 11:08
    Guten Morgen Mädels :-)

    Wie gehts es euch allen?
    Zuerstmal muss ich den Mädels gratulieren, bei denen es geklappt hat. Das hat mich echt gefreut :-)))

    Für dei negativen Nachrichte, tut mir es echt Leid zumal, es so gut ausgesehen hatte.. :-( Fühlt euch gedrückt ich hoffe im nächsten Zyklus wird es possitiv ausgehen. Ihr seid nicht allein, wir sind an eurer Seite Mädels.

    @ Jayda, vielen Lieben Dank an deinen ausführlichen Bericht. Jetz kann ich auch was damit anfangen, ist immer alles so neu und eine Frau kann ja sovieles haben, dass es Sachen gibt wo ich mal nicht wusste das es , es gibt :-D
    Ich drück dir die Daumen für Heute Mittag. Gib bescheid wie's aussieht :-)

    Ich hatte Freitag meinen ES, wir haben zwar geherzelt aber ohne den Gedanken dass es klappen könnte, da wir ja wissen was Sache ist. Mir geht es nur darum , dass ich weiss , dass es einen ES gibt und wann, ich will mich ein wenig vorarbeiten bevor wir zum FA gehn :-)
    Heute Morgen hab ich die Blutanalyse gemacht um rauszufinden ob ich gegen Röteln geimpft bin, hoffe ja mal dass das possitiv ist :-)
    Ja und dann heißt es für uns warten bis Ende August, dann haben wir mal nur ein Gespräch mit dem FA und dann wird die restliche Prozedur im Krankenhaus ablaufen.
    Mein Schatz war ein bissl enntäuscht, dass seine Spermien nicht genug beweglich sind, aber er schöpft genauso Hoffnung wie ich , dass wir jetz gute ärzte um uns haben. Er glaubt ja auch dass ein Versuch ausreicht :-D Naja ich rechne eher nicht damit..
    Mal schauen also richtig hibbeln werd ich dann erst so September- Oktober können (hoffe ja mal dass es nicht noch länger dauert). Ich bleib natürlich hier und werd einfach mit euch Mädels mithibbeln :-)

    Mir geht's aber gut, hab den ersten Schock verdaut und mein Schatz macht mich immer wowieder mutig und glücklich, sodass ich mir auch weiter keinen Kopf mache. Würde ja sowieso nicht's bringen,da wir ja noch a bissl warten müssen..

    Ich drück euch ganz dolle und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :-)
    Glg Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 01.08.2011 11:54
    Hey laloca,

    da hast du ja einen Tollen Schatz! Es ist gut, dass er alles so optimistisch sieht. Damit kann er dich etwas aufpäppeln! Und das braucht man immer wieder!!!
    Ich drück euch die Daumen!

    @KatN, Was genau meinst du mit Panik? Panik wovor? Das es nicht klappen könnte? Da hab ich auch manchmal Angst. Ich bin aber zur Zeit grad sehr positiv eingestimmt, da wir ja in 2,5 Wochen in Urlaub fahren. Ich schick dir mal etwas davon rüber, vielleicht wird das hibbeln dann erträglicher! ;-D
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! * :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.08.2011 11:59
    huhu mädels,

    melde mich mal kurz aus schwedens pampa :o)
    ist super schön hier, wir haben tolles wetter! sind gerade auf dem weg nach idre und werden dort über die grenze nach norwegen fahren! bin schon sehr gespannt! der urlaub mit kleinkind ist doch ganz schön anstrengend. hier ist es da wir recht nördlich sind abends ziemlich lang hell.... erklär mal dann dem zwerg dass trotzdem schlafenszeit ist ^^

    hab eben in die liste geschaut und gesehen dass ich heute nmt habe, dachte der wäre erst morgen?! war ich scheinbar verkehrt...

    bis jetzt von tante rosa noch nichts zu sehen. hatte vor ein paar tagen (müsste bei ES+10 gewesen sein, falls mein zyklus wirklich 31 tage lang sein sollte) ne blutung, dachte schon das wäre die mens, aber war nur 1 abend und auch nur ne SB.... kein plan was das sollte.

    in meinem unterbauch rumort es ganz schön, es sticht und zwackt, schätze mal PMS? ich lass mich einfach überraschen :)

    ich hab jetzt natürlich nicht alles durchgelesen, hab ja viel verpasst! gratuliere allen neu-schwangeren! und drücke denen die daumen, die noch hibbeln... jayda? haben wir nicht zusammen nmt? wie siehts bei dir aus?

    ich denke es bleibt spannend!! :) wünsch euch allen ne tolle zeit, sammelt schön schwangerschaftsviren von den neu-schwangeren. melde mich, wenn ich wieder mal internet hab (denke das kann noch ne weile dauern :D)

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 12:18
    @sternchi

    die angst das es nicht klappt hab ich total oft, aber ich hatte panik das es geklappt hat, hatte auf einmal herzrasen und mir schossen eine million gedanken durch den kopf und erst als ich richtig nachgeguckt hatte und gesehen hab das es negativ war wurde mein herzschlag langsam wieder normal :)

    schon verrückt, dabei wünsch ich es mir ja!! aber ich denke wenns erstmal soweit ist, muss man doch erstmal schlucken... dann ist alles anders... :)

    vielleicht hab ich auch so reagiert, weil ich diesen monat gar nicht davon ausgehe das es geklappt hat, hab null anzeichen außer ein stechen im UL... aber das ist bestimmt pms... naja bis donnerstag oder freitag is ja nicht mehr lang :) aber die gute laune nehm ich trotzdem ;) danke
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 01.08.2011 12:34
    Das ist doch zum Mäusemelken..das Ergebnis meines BT s ist noch nicht da.. muss mich noch bis morgen gedulden *grummel* dabei war ich schon so aufgeregt!

    @Xenaka: Wär mein ES pünktlich gewesen, wär das so ja, aber der hat sich um einige Tage verspätet, bin erst Donnerstag oder Freitag fällig ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 12:45
    @ him-pim

    ja, ist schon verrückt... aber wenn man es erstmal verdaut hat ist die freude dann um so größer :)

    @ jayda
    hey, dann sind wir zusammen fällig :) drück uns die daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 01.08.2011 13:53
    hallo alle, die ihr den CBM benutzt.... :-)
    ich benutze ja den CBM, im 2. zyklus.
    ich hatte voriges monat keinen eisprung angezeigt bekommen. immer nur 2 balken.
    diesesmal bin ich jetzt an tag 8 und hab schon seit gestern (tag 7, 2. tag mit test) 2 balken!
    ich kann mir das aber nicht so wirklcih vorstellen, immerhin waren meine letzten zyklen auch 36 und 40 tage lang....
    glaubt ihr ich hab was falsch gemacht oder kanns wirklcih sein dass ich schon am 12. tag mein ES-symbol angezeigt bekomme? wäre ja schon früh oder?
    jetzt bin ich wieder total aufgeregt und hoffe auf das ES-symbol, dass es überhaupt kommt...
    ich kann das alles gar nciht einschätzen... wer hat denn erfahrung damit???
    lg A.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 01.08.2011 14:03
    @KatN, ja, irgendwie ist das schon komisch. Ich kann mir auch noch so gar nicht vorstellen wie das ist. Schwanger sein, einen positiven Test haben, die ganzen Veränderungen die dann kommen. Ich will es zwar unbedingt aber das mit der Vorstellung ist echt so´ne Sache. Panik hatte ich deshalb noch nicht aber in letzter Zeit, wenn man so nervigen Kindern begegnet (Ich kanns eigentlich total gut mit Kindern und hab auch super viel Geduld, aber es gibt halt auch einfach Kinder die sind einfach nicht süss und toll...!) dann frag ich mich schon, willst du das wirklich. Aber ich will es und mit den eigenen ist es ja doch ganz anders! Genauso wie man darüber nachdenkt, ob man überhaupt schwanger werden kann, denkt man darüber nach ob man sich echt richtig entschieden hat. Ich glaube aber, das ist total normal, wie mit der Ehe und ich habs nie bereut!!! ;-)

    @Himpim, dein Körper ist echt der Wahnsinn. Die Mens kommt erst, wenn deinem Körper per Blutest bewiesen wurde, dass er nicht schwanger ist!!! Der hat echt seinen eigenen Kopf! Aber dann gehts endlich weiter!!!!

    @Xenaka, ich wünsch dir auch weiterhin einen tollen Urlaub!!!!!

    KatN, Jayda, Die Daumen sind gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 01.08.2011 14:18
    hallo mädels :)

    na wie gehts euch??
    meine mens ist immer noch nicht da test heute morgen war auch negativ hab aber am freitag mittag nen termin bei meiner FÄ.

    den restlichen die noch hoffen können drück ich ganz doll die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 01.08.2011 14:25
    @ Sternchi,
    Ja hab wirklich einen guten Schatz, der schenkt mir sehr viel Optimismus (obwohl ich ein possitiv eingestellter Mensch bin), und der lehrt mich auch Geduld zu haben.
    Danke , ich hoffe wirklich , dass alles so läuft wie es laufen soll. Ich wäre echt glücklich wenn ich Ende dieses Jahr einen possitiven Test haben könnte :-))
    Aber ich versuch mich nicht zus ehr unter Druck zu setzen da wir ja alle wissen, wie komisch unsere Körper dann reagieren können :-))
    Aber wenn es dann richtig losgeht bin ich gespannt ob ich diese Ruhe weiterhin so haben werden :-)))
    Ich werde dann noch ein paar Monate mit euch andern mithibbel können bevor es dann bei mir soweit sein wird :-))

    @ Jayda,
    Mann so'n Mist... Ich kenn das wenn man auf ein Resultat wartet und dann an diesem Tag gesagt bekommt, sie müssen sich noch ein wenig gedulden.. Die wissen ja nich wie schlimm das sein kann ...:-)

    @ Him Pim, na es wurde aber auch Zeit jetz :-) Das ist ja gut, dann kannst de dich ja jetz wenig entspannen.. Wie sieht's denn danach aus? Hast du vor mit deinem Partner es zu versuchen oder wollt ihr jetz noch ein wenig verhüten?

    @KatN,
    Ich kann mir das auch gut vorstellen, meine Schwester wohnt gleich nebenan und ihre Tochter hat jetz 2,5 Jahre , sie ist echt süss aber an manchen Tagen wenn sie nur am schreien ist, bin ich manchmal leicht genervt und dann frag ich mich mhh wie soll das nachher bei mir sein..Aber ich denke wenn es die eigenen Kinder sind ist das wiederum was anderes. Ich mach mir auch Gedanken wie alles werden wird, ob ich das gut machen werde und das es ja wirklich viele Veränderungen werden wird aber ich respektiv wir sind uns unserer Sache sicher,dass wir das jetzt wollen. :-)
    Vielleicht hat es ja jetz schon bei dir geklappt :-)))

    @Xenaka:-)
    Wünsch euch einen schönen entspannten und erholsamen Urlaub :-)) Aber diese kleine Blutung könnte ja auch possitiv sein?? :-D

    Ich drück allen hibbelnden die Däumchen :-)))
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 14:55
    @sternchi und laloca

    ich denke es liegt in der natur des menschen angst vor neuem und ungewissem zu haben, ich persönlich mag veränderungen nicht unbedingt, brauch immer zeit mich daran zu gewöhnen...
    und wenn die wohl wunderschönste zeit für uns anfängt, fangen ja auch die sorgen an und die wird man wohl dann sein lebenlang behalten :)
    ein kind kommt zum glück nicht von heute auf morgen sondern mit 9 monaten lieferzeit, bis dahin werde ich mich wohl dran gewöhnt haben :D

    Ich stelle mich auf jeden fall auf meine mens ein, irgendwie hab ich es im gefühl... wobei letzten monat sagte mein gefühl 1000 % schwanger... naja, das muss ich wohl auch noch üben mit dem richtig einschätzen :D

    @him-pim

    bleibst du uns erhalten auch wenn ihr die babyplanung jetzt nach hinten verschiebt?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 01.08.2011 15:19
    @ angiii: Du tust mir soo leid, hab fast angefangen zu weinen als du das geschrieben hast, SStests sind vielleicht mal falsch negativ, aber falsch positiv eigentlich nicht, iwo muss das hormon ja herkommen.. Blick nach vorne und sieh zu das es dir gut geht, dann kommt ganz bestimmt noch eins..

    @ KatN: Ich hatte diese Panik auch, wobei es keine richtige Panik war, sondern alle gefühle die man so kennt gleichzeitig.. Hab gezittert wie espenlaub und bin verwirrt durch die gegend gelaufen als ich gesehen hatte das der Test positiv ist, heute lache ich darüber :D Musste mich einfach mal 5 Minuten hinsetzen und atmen, dann hab ich mich auf einmal mega gefreut. Denke mal dieses Gefühlschaos ist völlig normal und die hormone geben einen dann auch noch den Rest :D

    @ Him-Pim: Schade, dachte schon wirklich du wärst auch schwanger.

    Nur noch 4 mal schlafen, dann kann ich endlich mal einen Blick auf Krümelchen werfen und schauen obs herzchen schlägt :)

    GLG
    Antwort
Seite 5 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste