My Babyclub.de
Medizinisch alles ok und trotzdem klappt es nicht .....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Eintrag vom 02.08.2011 12:52
    Hallo Ihr Lieben :-)

    Wir sind nun seit fast 1 Jahr am Hibbeln und das bisher leider ohne Erfolg !
    Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig ( 30-40 Tage ), aber einen ES habe ich jeden Monat!

    Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr gut ausgefallen, genauso wie sein Ultraschall und seine Blutwerte.
    Auch meine Hormontest sowie der Ultraschall ist völlig unauffällig!
    - ausser dass eine Gewichtsabnahme und Stressabbau zu empfehlen wären steht eig. nichts im Weg :-)

    Und trotzdem, es will nicht klappen !
    Gibt es hier Paare, die gleiche Erfahrungen gemacht haben oder ähnliches durchleben ?

    Viel Glück euch beim Hibbeln und Liebe Grüsse

    Ki-Ma
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 13:13
    Hallo Dolli :-)

    Leidensgenossinen quasi !
    Einerseits bin ich happy, dass alles gut ist, auf der anderen Seite ist es eben auch gerade dann so schwer zu verstehen :-(

    Bei uns kommt erschwerend dazu, dass wir eine WE- Beziehung führen...
    - was wir auch erst dann ändern können, wenn wir ein baby erwarten und ich meinen Job aufgebe!!!

    Wir hatten bisher zwar meist Glück mit dem ES, aber eben auch nur meistens.
    Nun machen wir es so, dass wir und dann auch unter der Woche treffen wenn der Es ist, was aber mit 200 km Fahrt und viel Stress verbunden ist ...
    Dazu kommt noch, dass mein CB Monitor über 10-18 tage 2 balken anzeigt, so dass der ES nicht vorhersehbar ist.

    Das ist alles so verdammt unfair:-(

    Dir ganz liebe Grüsse und auf dass sich das Warten bald erledigt hat :-)
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 14:40
    Dolli,

    schön mal wieder von dir zu lesen. :)

    @Ki-Ma

    hast du es ml mit Temperatur messen versucht um den ES genau festzustellen? dann könntet ihr doch bestimmt besser eure Treffen timen.
    Ich selbst hab zwar nie Clearblue Ferti. benutzt, aber Persona und ich hatte in mehreren Zyklen nur ein einziges Mal ein ES Symbol zu sehen bekommen.

    Grade wenn man keine HormonMedis nimmt, ist es doch bestimmt schön zu sehen in einer Temperaturkurve.

    @Dolli

    Wie geht es dir denn Mensch? Ich finde es schön dass du deinen Wunsch nicht aufgibst. Wemm bei euch beiden alles in Ordnung ist, dann werdet ihr bestimmt auch mit Hilfe der Kinderwunschklinik zum Erfolg kommen.

    Vlt hast du ja auch etwas mit den Hormonen, Schilddrüse, weshalb es nicht klappt. Daran lags bei mir und das hatte meine FA damals trotz Hormonbestimmung nicht gefunden. Das wurde erst in der Kinderwunschklinik diagnostiziert durch einen Endokrinologen.

    Ich hab PCO und Hashimoto. Als ich dann meine L Throxin Tabletten bekommen habe, hats im 2 Zyklus endlich geklappt und bisher ist alles ohne Probleme verlaufen. Im Mai hatte ich ja nach Anfänglicher Freude eine Fehlgeburt....

    Ich drück euch beiden die Daumen, dass es ganz schnell klappt

    lg
    melly


    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 14:52
    Hi Sternenglanz,

    tut mir leid mit deiner FG :-(

    ich bekomme ja immer, bis auf ein mal , einen Es angezeigt...
    Nur eben den Zweck, auch die fruchtbren Tage vorher schon zu sehen, erfüllt er nicht!

    Wir werden auch noch mal 2 Monate waren und dann einen Termin in der KiWu Klinik machen, denn ich denke auch dass die ganz andere Möglichkeiten haben :-)

    Ach Mädels, ich denke einfach dass wir auch irgendwann ( ganz bald ) an der Reihe sind und dafür haben wir dann bestimmt nach den ganzen Stress in der Übungsphase easy Schwangerschaften und Geburten :-)

    Die Hoffnung bleibt halt ...

    GLG Ki-Ma
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.