My Babyclub.de
Hate jemand einen verspätetst positives SST?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 02.08.2011 21:15
    Hallo ihr lieben,
    ich bin gerade ganz aufgeregt also verzeit mir die Fehler.

    Alsoich habe nach langem überliegen gewagt einen SST zumachen. So ich habe den im glas bechen gesammlt so um fünf Uhr war das. Dann 2 min. gewartet und negativ. Ich habe den halt dann vergeschmissen. so ca. ne std. später wieder raus geholt und sie da, da war auf einmal ein gnz dünner strich. der ist nicht mal eine milimeter dünn aber er ist zu sehen und meine freund sieht den auch.

    So soll oder kann den jetzt wirklich ernts nimmen?

    Hat jemand das auch mal so gehabt? und was ist draus geworden?

    Soll ich noch eine test machne oder doch schon zum arzt gehen?


    Bitte bitte Antworten.


    grüss nastja.
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 23:27
    Hallo Nastja

    Das kann eine ganz einfache Verdunstungslinie sein. In der Beschreibung von den Schwangerschaftstest steht extra das man diese nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ablesen soll, eben wegen dieser Verdunstungslinie.
    Teste doch einfach in ein paar Tagen wieder, wenn deine Mens weiterhin ausbleibt. Kann dir nur raten lieber abzuwarten, bevor du dich nun allzu sehr freust und dann enttäuscht wirst.
    Viel Glück für einen weiteren Test!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2011 09:00
    Na. Ja eben weil ich diesen test nicht ernst nimmen kann, freue mich auch nicht. Ich habe aber auch nicht das gefühl schwanger zusein. Doch ich habe aber doch brust schmerzen.
    Na ja testen am samstag will ich dann noch mal.
    Dankeschön Für antwort.
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2011 15:31
    Hi,

    Ich hab angerufen bei der Firma von den Test und Sie hat gesagt es gibt keine Verdundtungslinie, aber es kann sein das es andere stoffe in urin die drauf reagieren aber nur sehr langsam halt. Na auf jedenfall hätte ich die 10 min. warten soll, dann nach sollte man den nicht auswerten.

    Ich habe gestern Abend eine anderen test gemacht mit so einem Streifen und der war negativ, ABer wie gesagt es war Abends und ich habe vor ne stunde gegessen.

    na ja bis Samstag geduldig sein und abwarten.

    Bis dann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.