menü
My Babyclub.de
Zu ähnlich??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.08.2011 21:40
    Hallo,

    findet Ihr Livia zu ähnlich zu Liliana?

    Gruß Elfe
    Antwort
  • Profilfoto  daffodil
    Kommentar vom 17.09.2014 12:20
    Nein finde ich gar nicht ...
    außerdem finde ich Olivia ganz toll, das kann man schön zu Livia oder Liv abkürzen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummibeerli
    Kommentar vom 18.09.2014 09:03
    meine nichte heisst olivia und wird immer livi abgekürzt - tja; und deshalb finde ich das zu ähnlich... gibt es einen anderen favoriten? zu liliana würde ich eher einen kurzen vornamen mit nur 1 - 2 Silben wählen, wie kim, emma oder maire....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:12
    Ja finde ich zu ähnlich, vor allem, wenn man aus Liliana dann eine Lilli macht ist das zu Livia recht ähnlich.
    Lieber was ganz anderes ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummibeerli
    Kommentar vom 18.09.2014 11:18
    danke biggiemama, an lilli hatte ich noch gar nicht gedacht: lilli und livi, das geht wirklich nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:08
    Ich finde es nicht zu ähnlich, finde das immer toll wenn die Namen so zusammen passen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern